Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [MW] Lieber "mittlere" oder "schwere" Rüstungen als Fertigkeit?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von General Paulus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    19

    [MW] Lieber "mittlere" oder "schwere" Rüstungen als Fertigkeit?

    Angenommen ich hab anfangs nur die Fertigkeit "mittlere Rüstung".
    ISt es dann empfehlenswert sich ausbilden zu lassen zu "schwere Rüstung"?
    Ist es von Nachteil leichte Rüstung zu tragen, wenn man schwere Rüstung als Fertigkeit beherrscht?Oder sollte man dann schwere tragen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von FlaminMoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    92
    Du solltest immer die Rüstungsart tragen, in der du den höchsten Fertigkeitswert hast ! Denn der RK-Wert wird von der Fertigkeit mitbestimmt.
    Meistens hat man den höchsten Rüstungswert bei der Hauptfertigkeit und sollte den auch nehmen
    Wenn du später reich bist kannst du auch die anderen Rüstungsfertigkeiten auf 100 trainieren und dann ist wurscht ! Ich bin inzwischen auch von Mittlerer Rüstung (Hauptfertigkeit) auf Leichte umgestiegen. Hab halt beides auf 100.
    "Der Weg ist das Ziel"

    Ich kann die Suchfunktion nicht nutzen, da sie hinter dem Banner verschwindet, wenn ich sie anklicke !!! Also beschwert euch nicht über doppelte Fragen, von mir ^^

  3. #3
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Wobei die besten verzauberten Rüstungenteile alle schwer sind... mit einer "mittleren" Ausnahme...

    So gesehen würde ich schwere Rüstungen bevorzugen und diese Fertigkeit immer in den Primärfertigkeiten haben - aber das ist letztlich eine reine Geschmackssache...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von FlaminMoe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von CQUAD
    Wobei die besten verzauberten Rüstungenteile alle schwer sind... mit einer "mittleren" Ausnahme...

    So gesehen würde ich schwere Rüstungen bevorzugen und diese Fertigkeit immer in den Primärfertigkeiten haben - aber das ist letztlich eine reine Geschmackssache...
    Ja das stimmt schon, aber mit meiner Vulkanglasrüstung, geh ich schon nimmer so schnell kaput ... Und dadurch, dass sie so leiht isst kann ich halt noch viel Diebesgut tragen ^^ Das ist mein Grund für die leichte, aber mittel hab ich ja auch auf 100, mal sehen vieleicht kauf ich schwer auch noch auf 100 =/
    "Der Weg ist das Ziel"

    Ich kann die Suchfunktion nicht nutzen, da sie hinter dem Banner verschwindet, wenn ich sie anklicke !!! Also beschwert euch nicht über doppelte Fragen, von mir ^^

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    also ich benutze auch vulkanglas-rüstung.
    bin damit eigentlich zufrieden und von wegen verzauberten sachen - de kann man ja auch selbst verzaubern/verzaubern lassen....

    am anfang des spiels habe ich jedoch auch mittlere rüstungen bevorzugt.
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  6. #6
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Schon... zugegeben, daß könnte man. Nur sind die Verzauberungskapazitäten von Rüstungen extrem eingeschränkt und machen es meiner Meinung nach mehr als sinnvoll, die schweren Uniques zu bevorzugen. Was nicht heißt, daß ich nicht das eine oder andere Teil trage, daß leicht oder mittel ist, wenn es mir von den Daten her zusagt oder ich mal wieder den Rüstungswert selbst trainieren will...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Krefeld, Tönisvorst
    Beiträge
    10
    Als ich das noch Anfänger war, dachte ich mir auch:" ey, nimm das Mittelding aus Gewicht und Schutz, dann kannst du nichts Falsch machen" Wie man sich doch irren kann, ohne Erweiterungen oder Plugins, gibt es keine Mittlere Rüstung, die besseren Schutz bittet als die Vulkanglas Rüstung, und auch bei den Legendären Rüstungen, ist die Mittlere Rüstung nur schwach vertretten(mit Legenderen Rüstungen meine ich die einzigartigen, die fast alle in den Buch Artefakte in Tamirl verzeichnet sind). Was ich immer mache, ich trainiere erst Leichte Rüstung auf 100(Hauptfertigkeit), danach zieh ich mir einen misch masch aus schwerer, mittlerer und ohne Rüstung an, und Trainiere diese dann auf Hundert, und dann Trag ich eine Mischung aus Leichter und Schwerer Rüstung, diese besteht überwiegend aus Legenderen Rüstungen, und Vulkanglas Teilen, um die Lücken zu füllen. Der Vorteil bei diesem Verfahren ist das der Spiel Spaß nach her nicht abnimmt, denn ist ist schon eine ganz schöne herausfoderung Gegner wie Umbra mit einem Dolch und ohne Rüstung zubesiegen.

  8. #8
    Brizzeell Benutzerbild von Thunderbird
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    an einem besseren ort
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von ElNielso
    und auch bei den Legendären Rüstungen, ist die Mittlere Rüstung nur schwach vertretten(mit Legenderen Rüstungen meine ich die einzigartigen, die fast alle in den Buch Artefakte in Tamirl verzeichnet sind).
    HAhahaha
    Du hats aber bisher die finger vom Tempel gelassen oder?
    Gla8ub kaum das du schonmal was von Der Ebenherzrüstung gehjört hast (man beachte das h )

    Ich kann mich allerdings kaum erinnern >.< :
    also caa. 60 Schild duaerhaft.
    20 Magieresistenz
    und 75 Feuerresistenz ujnd Mittlere Rüstung.
    Die beste Rüstung im Spiel.
    Außerdem gibts in Tribunal viele Strake mittlere Rüssis (königswachen)
    wer das hier liest kann lesen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    naja ich habe auch mit mittlerer angefangen aber mittlerweile bin ich bie allen rüstungsklassen gut vorne dabei .... zur zeit hab ich eine mischung aus daerda und vulkanglas-rüstung plus seelenschutz und einen helm namens "clavius' maske" oder so ähnlich und den harnisch aus tel fyr.
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  3. [MW] suche Trainer für Fertigkeit "Schütze"
    Von Schurri im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 20:40
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •