Seite 16 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 279

Thema: Welcher Bösewicht ist euer Favorit?

  1. #241
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Also mein Favorit ist und bleibt Sephiroth aus FF7. Er sieht einfach cool aus und hat diese geilen Augen
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  2. #242
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    Zitat Zitat von The RyaN.* Beitrag anzeigen
    Browser aus Super Mario weil er so cool aussieht
    Da kann ich dir nur recht geben. Mehr brauche ich nicht zu sagen.^^

  3. #243
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Mein Lieblingsendboss ist Zeus aus God Of War II

    Xenor
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  4. #244
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    504
    Die Bosse aus Devil May Cry, God of War und Ninja Gaiden sind geil!
    Vorallem die aus Ninja Gaiden, die gehen richtig gut ab...
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  5. #245
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Der Endgegner (bzw die letzte Mission) von GTA San Andreas war schon der Hammer, nicht zu schwer, sodass man ständig von Neuem anfangen muss aber auch nicht zu leicht.

    Der gute alte Bowser in Mariospiele, genauso wie Ganondorf von Zelda. Es ist zwar jedes Mal so ziemlich dasselbe, aber es macht immer riesen Spaß!

    Bei Zelda Majoras Mask (da gabs ja keinen Ganon) war der Endgegner auch super, besonders weil die Stimmung so gelungen war, aber bei Twilight Princess gefallen mir die einzlenen Endbosse der Tempel wiederrum viel besser als der Ganondorf. (Zum Beispiel das Teil aus dem Wüstentempel oder Zanto)

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  6. #246
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    pyramide head

    naja eigentlich nurn ein mittelboss aber trotzdem der beste boss ever
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  7. #247
    Mitspieler Benutzerbild von rexi22
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    18
    Der Jet Force Gemini Endgegner. Sch***e, der ist schwer.

    Und bei Dead Space: Leviathan oder Hive Mind auf unmöglich sind auch nicht gerade leicht, obwohl ich die beiden besiegt habe.
    Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste?

  8. #248
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    633
    Das ist ganz klar Mundus aus Devil May Cry 1. der war einafch voll cool und hat echt Spaß gemacht den zubekämpfen.

  9. #249
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    7
    is vileicht ein bisschen spät aber Major Zorro
    der Schläfer... schläft, also kann er nicht runter

  10. #250
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Zelda: Ocarina of Time
    Höllische Hexenarmada Killa Ohmaz und die Fusionieren zur Sexy Thermo Hexy, genial.

    Resident Evil 4
    Krauser

    Fable
    Messerjack in Drachenform
    Gilden Meister

    Von allen Metroid teilen
    Ridley

    Metal Gear
    Grey FOX

  11. #251
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Ziemlich viele.

    Meine Lieblingsbosse unterteile ich nach Konsolen oder eher Herstellern.

    Nintendokonsolen: Natürlich Ganondorf sowie Ganon und die 3 Majoras mit Vaati ( verdammt ich find halt alles aus Zelda cool ). Bowser gehört auch mit zu der Party. Ansonsten Mother Brain ( insgesamt voll viele aus der Metroid Reihe ). Außerdem fande ich die Zwischenbosse aus der Paper Mario Reihe immer voll witzig.

    Microsoftkonsolen: Mannimarco( falls den jemand kennt ) aus Oblivion, also der letzte Boss der Magiergilde. Ansonsten noch Messer Jack aus Fabel. Das wars auch schon.

    Sonykonsolen: Hier natürlich Sephiroth ( kann ja gar nicht anders sein ). Dann gibt es noch Sin ( wiedermal Final Fantasy ). Das wars von hier auch schon.


    Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre es wohl Ganondorf, da ich extremer Zelda Fan bin.

  12. #252
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Elder God in LoK Defiance: einfach nur ein total stylisher Kampf. Ich hatte 3 Teile lang darauf gewartet ihm eine auszuwschen.

    Albedo aus Xenosaga: einfach nur ein total kranker Typ.

  13. #253
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019

    cooler thread!

    da muss ich nicht lange überlegen:

    der beste endgegner ever ist mit abstand Great Mighty Poo aus dem zeitlosen klassiker Conker´s Bad Fur Day.

    begründung: wer außer der ehemaligen RARE-crew kommt auf die herrlich bescheuerte idee, einen opern singenden kotbatzen als endgegner zu implementieren?

    für alle, die noch nix vom great mighty poo gehört haben, hier noch ein pic.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GreatMightyPoo.jpg
Hits:	79
Größe:	64,7 KB
ID:	77102  

  14. #254
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.460
    [Achtung, MGS 4 Spoiler!]

    Ich fand den Endkampf gegen Ocelot in MGS 4 einfach nur genial,wie mit den verschiedenen Musikstücken und Einblendungen die ganze MGS Reihe nochmal wiederholt wurde,dazu die 2 Brüder,die sich auf einer Plattform im Ozean gegenüberstehen,während die Sonne untergeht,alles absolut godlike inszeniert,mit dem Metal Gear Saga Theme und der geilen Performance,meiner Meinung nach das Beste an MGS 4

    [Spoiler Ende]
    PSN-ID: cheatsrichter

  15. #255
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Würde mal sagen, dass es (rein von der Schwierigkeit her) Sephiroth ist. Egal, in welchem Game(ausser Crisis Core), der Kerl hat's mir IMMER schwer gemacht -.-''

    Aber am stylishsten ist immer noch Vergil aus Devil May Cry 3
    Vor allem auch wegen dem geschichtlichen Hintergrund.
    I do believe in fairies! I do! I do!

  16. #256
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    meine lieblingsbosse sind ganz klar valdis (dungeon siege 2), saren(mass effect) sowie viele bosse aus lost planet!!!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

Ähnliche Themen

  1. Welcher Teil ist euer Favorit?
    Von Dan†e im Forum Devil May Cry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.2.17, 12:00
  2. Welcher Charackter ist euer Favorit?
    Von tommyman im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 1.12.08, 21:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 11:38
  4. Welcher Milleniumsgegenstand ist euer Favorit?
    Von Lady_Integra im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 18:50

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •