Seite 11 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 279

Thema: Welcher Bösewicht ist euer Favorit?

  1. #161
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Naja ich finde man kann nicht wirklich "gut" und "böse" sagen, sowas gibt es eigentlich nicht, es ist immer ansichtssache. aber ich verstehe schon was gemeint ist, joa also mein lieblingsgegner, war glaube bei FFX Der Richter, war mal was anderes, als bei den ganzen anderen spielen.

    mfg

    Mathias

  2. #162
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    876
    der beste "bösewicht" ist für mich immer noch the end aus msg 3
    es macht einfach nur fun gegen den zu zocken
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  3. #163
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    210
    Ganon (nicht ganondorf) der endgegner von ocarina of time!
    Bowser weil er ein lustiger bösewicht ist!
    Und Donkey kong!!!
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  4. #164
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Meine Lieblingsbösewichte sind:Gruntilda(Banjo Kazooie & Tooie),weil die einfach Krank ist,und immer in Reimen spricht
    Mental(Serious Sam),weil man ihn nie sieht,und das spiel hat ja auch schon einen seltsamen Humor
    Bowser,nun ja weil....das so ist!!!
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  5. #165
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    1.Sephiroth aus FF VII(mehr brauch ich ja nicht sagen)
    2.Ansem aus KH:einfach abgrundtief böse und will in die Dunkelheit.
    3.Seymore aus FF X:einfach nur krank und verrückt.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  6. #166
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.agon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Das willst du nicht wissen
    Beiträge
    173
    Mein Lieblingsendgegner ist THE FEAR aus Metal Gear Solid 3 Snake eater. Weil er komisch aussieht, eine Schlangenzunge hat, seine Gelenke auskegeln kann und mit einer Stealth tarnung durch die Bäume Springt und er hat ne Armbrunst.

    Hier ein Bild ist hier zu finden: The FEAR

    und ein Film wie er auftaucht ist hier:
    The FEAR stellt sich vor
    PSN-ID: Knochentrocken

  7. #167
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    ich find arthas aus warcraft III cool. aber gleichzeitig hass ich ihn auch wie die pest. wie er erst gegen die untoten bekämpfen will und dann selbst zu einem wird und seinen vater tötet. und die menschheit versklavt
    aber der beste ist Sephiroth. der ist voll cool, wie er aussieht, benehem und stärke.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  8. #168
    Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österrreich-NÖ
    Beiträge
    160
    Ich finde so ziemlich alle Bösewichte sind verkorgst! (Entweder verrückt oder lächerlich!)

    Irenicus aus Baldurs Gate 2 ist der einzige Bösewicht der mir gefällt! (Gut...er ist verrückt, aber er ist einzigartig!!! Echt genial!)

  9. #169
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Ich finde ich selbst! Denn mein Lieblingsbösewicht ist auch mein Lieblingskarakter. Mit ich selbst mein ich Vergil, habe das gesagt weil ich ja Vergil 2006 heisse. Vergil kommt in Devil May Cry3 vor.

  10. #170
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    auf jeden fall sephiroth... is ja klar^^
    und dann würde ich noch sagen Seymor aus FFX, weil das mal was anderes war... so schmierig und von sich selbst überzeugt^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  11. #171
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Metal-De
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Toxicity...naja Bergtrasse xD
    Beiträge
    24
    Ich find das Beisser der grösste und coolste Bösewicht ist. Mit seinem Hammerschlag und seiner Zahnspange oder was auch immer des is ist der wirklich böse. Kommt glaube ich nur in James Bond Nightfire und James Bond Alles oder Nichts vor

  12. #172
    Mitspieler Benutzerbild von Devilot
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    31
    1. Luca Blight, weil er von Grund auf böse ist
    2. Sephiroth, weil er einfach saucool ist
    3. Magus, ist nicht wirklich böse, aber ebenfalls ne verdammt coole Sau
    4. Lu Bu,weil er ein Kampfmonster ist
    5. Die Psychopathen aus Dead Rising, weil sie alle total einen an der Klatsche haben.

  13. #173
    GESPERRT Benutzerbild von feuerwehrfreack93
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    17
    der rabe bei beniamjn blümmchen der ist mein lieblins böse wiecht weil der immer so sporadishc lacht

  14. #174
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sephiroth aus FF 7, es gibt keinen cooleren...er sieht cool aus, is cool drauf...einfach göttlich...

  15. #175
    Profi-Spieler Benutzerbild von BBoy CMP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    CH
    Beiträge
    206
    Ganondorf gefällt mir sehr. Bowser ist eher Witzig, aber ich liebe es ihn fertig zumachen Darth Vader ist absolut spite Bösewicht!!!

    The Roc Boys in the building tonight
    Oh what a feeling, I'm feeling life
    You don't even gotta bring ya paper out
    We the dope boys of the year, drinks is on the house

  16. #176
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    669
    Fou-Lu aus Breath of Fire 4.

    Edit, da Bilder entfernt wurden: Begründung... Hm, na ja, ich find' ihn halt irgendwie cool und irgendwie auch sympathisch, fast schon zu sympathisch als dass man ihn nicht mögen könnte. Von grundauf böse ist er auch gar nicht, es sind nur Erfahrungen, die ihn dazu gemacht haben, die sich im Laufe des Spiels aber auch ändern. Außerdem fühlt man sich viel mehr zu ihm verbunden als zu "sonstigen" "Bösewichten", da man ihn auch immer wieder selbst steuert, das Spiel erzählt die Geschichte aus der Sicht zweier Hauptcharaktere - dem "Helden" Ryu und eben dem "Bösewicht" Fou-Lu.
    Geändert von Sky (19.2.07 um 15:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Teil ist euer Favorit?
    Von Dan†e im Forum Devil May Cry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.2.17, 12:00
  2. Welcher Charackter ist euer Favorit?
    Von tommyman im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 1.12.08, 21:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 11:38
  4. Welcher Milleniumsgegenstand ist euer Favorit?
    Von Lady_Integra im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 18:50

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •