Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Magus oder Endgegner Part 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sevotharte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    6

    Magus oder Endgegner Part 2

    Hallo ^^


    Bin gerade auf den Endgegner von Part 2 gestoßen und nun musste ich leider feststellen, dass ich keine Chance hatte.

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    wäre nett wenn du uns sagen würdest welches level deine charakter erreicht haben bzw. über welche ausrüstung du gerade verfügst.

    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daij_Djan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    113
    Falls er dich durch die Technik "Tod und Wiedergeburt" vernichtet haben sollte, achte auf die Blätter, die Magus verliert und zerstöre sie, bevor der Countdown abgelaufen ist.
    Falls es das nicht war, schließe ich mich Fantasy Freak an und frage nach Level, etc.

    Daij_Djan

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Burning_Griever
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    23

    Talking Magus

    Also ich war auf Level 50 und war mit BlackRose und Mistral unterwegs, die Waffen weiß ich allerdings leider nicht mehr, da ich seit demher meine Waffen noch verbessert habe. Auf jedenfall hab ich Mistral zum heilen und BlackRose zum angreifen eingeteilt, so dass ich selber mich auf die Blätter konzentrieren konnte, wenn ich die dann alle zerstört hatte, schlug ich auch noch auf Magus ein, und wenn Mistral nicht mit dem Heilen hinterherkam, setzte ich einfach einen Heiltrank ein. So ist Magus eigentlich ein Kinderspiel gewesen!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    34
    Hmm wirklich schwer fand ich den Gegner auch nicht... Ich hatte BlackRose und Mistral dabei, Mistral trug die "Wahre Elite" Rose das "Blade 3000" (Sieht besser aus als n Lichtschwert *bg*) und mein Char die Fischhäute. Ich kümmerte mich um die Blätter während ich die anderen beiden mit Skills angreifen lies. Wenn HP niedrig waren nen Heili genutzt (hab immer 99 im Gepäck *g*) und wenn das letzte Blatt weg ist macht er ja ne Zeitlang nix da er seine Blätter regeneriert. dann mit alle man drauf und wenn er ansetzt zum Stampfen schnell aus der Reichweite mit meinen Mainchars bzw. im Bedarfsfall Heilis werfen. War auf LvL 51 und hab Souverän gewonnen ^^

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Sevotharte
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    6
    Danke für eure Hilfe, es waren eigentlich bloß die Blätter die mich umgebracht haben, nun ist er aber schon Geschichte. Wenn man des mit den Blättern weiß, ist er echt Kinderleicht.

  7. #7
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    Hmmm..dann hatte ich ja bisher auch alles richtig gemacht...
    Mein Problem war ,das ich ein Blatt übersehen hatte ,weil BlackRose für den Moment davor Stand und innerhalb 2Sekunden ,hatte ich es nicht mehr geschafft. *menno*

    Mal eine kleine Frage an Lunarius oder an alle anderen.
    Elk und Mistral besitzen bei mir den "Hexen-Stab" ,glaube so heißt er. Und den bekomme ich echt nicht höher! Sagt bloß das ist schon der Stärkste Stab für Wavemaster im 2ten Teil...weil ,ich bekomme den auch nicht höher. Und toll ,sieht er wirklich nicht aus! (Wie der Sternenstab)
    Weil von der "Wahren Elite" hatte ich nocht nicht gehört ,dementsprechend ,hatte ich diesen Stab noch nicht. Ist der besser ,oder schlechter?
    Wäre nett wenn ihr mir dies sagen würdet.

    Noch was ,wenn jemand Magus besiegen will und auch ein Blatt übersieht (wie ich ,auch wenn ich glaube ,das so etwas keinem passier ,außer mir)
    Wenn ihr es noch rechtzeitig seht ,nehmt Temposprüch (nehme ich immer bei den Phasen direkt am Anfang) und rennt weeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg!
    So sterben zwar eure Kameraden *autsch*,doch ihr bleibt unversehrt. Dann schnell die anderne auffüllen und weiter gehts. Natürlich nicht sehr zu empfehlen...doch in dem Notfall, praktisch.
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    34
    hab mal die Daten von nem Englischen Faq rauskopiert:


    Great Elite (lvl 20)

    Physical: Magical: Others:
    Attack: 0 Attack: 13 Thunder: 20
    Defense: 0 Defense: 0 Darkness: -20
    Accuracy:0 Accuracy: 16
    Evade: 0 Evade: 0


    Skills:
    Lanceor
    Lanceor Ch
    GiRai Rom

    Added Effects:
    None

    It is found by Data Draining: Harpy Queen
    Harpy Queen can be found on: Lambda Lonely Miracle Prairie

  9. #9
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    so hier mal seltenen die Waffen fürn Wavemaster auf Deutsch:

    Hohe Elite(LVL20)
    Status: mag. Angriff 16, mag. Genauigkeit 13
    Skills: Lanceor (LVL1 Ruf Donner),Lanceor Ch(LVL2 Ruf Donner), GiRai Rom(LVL2 Donner)
    Fundort: Datenentzug auf Harpienkönigin (z.B. Lamda Auserwählt Seele Großsiegel)

    Musterstock(LVL21)
    Status: Angriff -5, Genauigkeit -10, Ausweichen -10, mag. Angriff 14, mag. Genauigkeit 15
    Skills: OrRue Rom(LVL3 Wasser),Wryneck Ch(LVL2 Ruf Dunkelheit),Yarthskins Ch(LVL2 Ruf Erde)
    Fundort: Datenentzug auf Wanderdämon (z.B. Lamda Auserwählt Seele Großsiegel)
    /人‿‿人\

  10. #10
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    Dankeschön!!!
    Das hat mir mal wieder weitergeholfen!^^
    *kleines dummchen ist*
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von BlueWater
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Riedstadt Erfelden
    Beiträge
    12
    ähmmm... *räusper*.... ich war eben bei Masus...

    Ehrlich gesagt kapier ich das mit den Blättern nicht so richtig. Am Anfang ist ja Masus noch ganz, right? oO... dann kommen drei Leafs (blätter)... so... irgendwie krieg ich die nicht klein. Kaum hab ich zwei, drei mal drauf eingehauen, Mistral ihren Feuersturm und blackrose irgendwelche Attacken auf diese dinger gemacht, schon komt Tod und Wiedergeburt und ich bin tot... (bei über 1000 punkte abzug X_x) ....

    Ich hab irgendwie die gleiche Ausrüstung wie ihr... also hohe elite und blade 3000 ... ich selber habe irgendwas mit "Bund" o_O... *so genau das jetzt nicht weiß* *drop*

    mein lvl ist 50 (+/- 1 Lvl bis ich unten bin)... DIe Gegner sind für mich kein großes Hinderniss... Wenn die beiden mitkämpfen und ich für die Heilung sorge, sind die alle schnell weg...


    Aber Masus ist irgendwie zu hoch für mich X_x.... (obwohl ich das damals bei skeith auch gesagt hatte und einfach 3 lvl hochgepuscht hatte und weg war er X_x) ... narf...

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    34
    hmm mit dem LvL sollte es eigendlich keine solch großen PRobs geben aber evtl. liegts ja daran das die auf die Blätter zauberten... Versuch ansonsten das so zu machen das die beiden dich heilen sollen, du haust alleine die Blätter weg (2 Schläge reichen meist) und wenn das letzte Blatt weg ist bleibt er einfach stehen und weiße Punkte fliegen auf ihn zu und neue blätter wachsen langsam. Wenn das passiert alle angreifen lassen mit dem Befehl Skills und wenn er weiterzieht und wieder Blätter droppt wieder auf Heal setzen. Was mich nur wundert ist das sie bei dir die Blätter angreifen. Bei mir haben sie die immer Links liegen gelassen.... *grübel*

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Dr_Snow
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Keine Ahnung, habe lange nicht mehr aus dem Fenster geschaut.
    Beiträge
    27
    Bei mir war es teils teils. Mal haben sie die blätter angegriffen, mal Magus selbst. Hab nur 2-3 Tod und Wiedergeburt abbekommen weil ich das da mit den blättern noch nit wusste.

    Richtig lustig wird Gore in Teil 3. Das sind 2 Gegner, einer mit Physischer und einer mit magischer toleranz...

    Am Schlimmsten ist aber immer noch Kobernik mit seiner "Perfekten Toleranz"
    Ask Doctor Snow

    Bei Fragen bezüglich des .Hack Universum, wenden sie sich bitte Vertrauensvoll an:
    Doctor_Snow@web.de

  14. #14
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    Hör mir mit den nächsten Gegenern auf. Wenn ich nur dran denke wird mir schlecht. *drop*
    Ich frage mich schon, wie ich es geschafft hatte die ersten drei Phasen zu besiegen. Am meisten Probleme hatte ich mit Magus...aber wenn ich drüber nachdenke, hat dieser kamp am meisten Spaß gemacht!^^
    Bis jetzt >__>
    Die Versuchung oder Verfürhrung...weiß gerade nicht welche Phase das ist, wird ganz bestimmt cool >__<
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von BlueWater
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Riedstadt Erfelden
    Beiträge
    12
    huhu ^^

    so... ich war mit lvl 53 nun unten angekommen... erst nochmal in die stadt, abgespeichert und nochmal runter

    das schöne lvln hat sich gelohnt ^^... masus ist tot

    Nächste woche kommt ja outbreak raus (*so weit ich weiß oO*) ... dann kann ja der Spaß weitergehen

  16. #16
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    Ich muss noch etwas länger warten, bis ich das Spiel bekomme. Weil natürlich erst der besitzer des Spiels, spielen wird. XD
    Aber weil dieser cheatet...mus sich wohl nicht länger als eine woche länger warten >__>"
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endgegner - Bug oder bin ich zu blöd?
    Von m4zL im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 23:11
  2. Welches Monster oder Endgegner findet ihr am besten?
    Von Dragonflygirl im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 20:55
  3. Part 2 -Slum Town Endgegner
    Von Mikoto im Forum .Hack
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.5.06, 16:16
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 22:59
  5. .hack Vol. 2 - Brauche Hilfe bei Phase 3
    Von Einhorn im Forum .Hack
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.7.04, 13:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •