Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Sims brechen aus GBA Probleme

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apocalypse
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    in der Hölle
    Beiträge
    183

    Die Sims brechen aus GBA Probleme

    Servus
    ich bin der Aufgabe wo ich der Band beitreten soll aber ich finde keinen Proberaum und keine Gitarre und wie werde ich populär (oder so)

    Außerdem wo ist der Geist? Die Urne habe ich schon.
    R.I.P.
    (Rock In Peace)

    alle die gerne UO spielen, oder anfangen wolen, und auf der Suche nach einem RP-Shard sind, dannschreibt mir ne PN

  2. #2
    K-C
    K-C ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von K-C
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hannover/Wunstorf
    Beiträge
    788
    die gitarre kaufste bei diesem typ der immer so schleicht. ab 21.00h ist der da, wenn du die straße von der heißen speiche weiterfährst in richtung strand. dann kommt da ein parkplatz da steht er mit seinem van und verkeuft schwarzware.
    du musst den opa ansprechen - er sagt wo der proberaum ist.
    du musst dich mit dieser in schwarz anfreunden die abends meinst in der dico ist
    und der geist: du musst in der ´kanalisation nach nord-ost gehen und dann mal aussprobieren wo du rauskommst. auf der karte ist es in der oberen linken ecke. da kommste zu einem schloss wo der geist wohnt. kommst aber nur durch die kanalisation hin
    Wenn du redest,
    dann muß deine Rede besser sein,
    als dein Schweigen gewesen wäre.

Ähnliche Themen

  1. Die Sims brechen aus GBA .
    Von Scatto im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 18:32
  2. Hilfe! Die Sims brechen aus GBA
    Von ~putative~ im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 13:15
  3. Die Sims Brechen aus GBA, Springer!
    Von andreamai im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.11.04, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •