Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weißes "Engel Deck"->Bitte Bewerten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    48

    Weißes "Engel Deck"->Bitte Bewerten

    Also ich möchte nocheinmal eure "Dienste" in Anspruch nehmen und euch bitten mein Deck zu Bewerten und mir möglicherweise Verbesserungsvorschläge zu posten. Bin dankbar für jede Antwort.
    Also hier erstmal mein Deck:


    4x Pazifismus
    4x Festnahme
    4x Außerweltliche Linse
    4x Brunnen der verlorenen Träume
    4x Solar-Gezeiten
    3x Von Ehrfurcht ergriffen
    3x Mantel aus Flüsterseide
    2x Geisteskontakt
    2x Loxodon Kriegshammer
    1x Leitstern der Unsterblichkeit
    1x Schwert aus Feuer und Eis

    3x Urtümlicher Engel
    2x Leoniden Hohepriester
    2x Platin Engel
    1x Leuchtender Engel



    Ich weiß das das kein richtiges Engel Deck ist aber es soll so funktionieren das ich mit den Außerweltlichen Linsen möglichst schnell meine Kreas rauskriege, um einerseits Lebenspunkte (Loxodon Kriegshammer, Geisteskontakt etc.) dazuzukriegen und dann mit den Lebenspunkten durch den Brunnen Karten ziehen kann. Andererseits kann ich den Gegner relativ schnell besiegen (durch die Außerweltlichen). Decktod wäre eine weitere möglichkeit um zu gewinnen. Ich selber habe zwar sehr schnell weniger Karten (durch den Brunnen der verlorenen Träume) aber ich habe meinen Leitstern der Unsterblihkeit der immer wieder in die Bibliothek gemischt wird. So kann ich also nicht Decktod gehen (es sei denn der wird gekontert, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe).

    So nun seid ihr dran (*gg*) Bitte bewertet dieses Deck!!

  2. #2
    GozXzor
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    öhm
    exalted angel, akroma schon mal was von gehört? ich würd das deck voll auf controll aufbauen d.h. 4x zorn gottes, 4x exalted angel, 2x akroma, 4x eternal dragon...die unwichtigen sachen raus...den kriegshammer und den kontakt brauchst du jetzt durch den engel nicht mehr...brunnen find ich nicht gut.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    48
    nur die sache hat nen haken!!! der brunnen ist eigentlichdas herzstück meinens decks. durch den wird mein deck beschleunigt.
    ach ja das mit spirit link und loxodon kriegsahmmer ist richtig. den könnte ich rausnehmen und durch dedn exalted angel esetzen. nur eine frage:

    wann sind die denn nicht mehr typ 2? was bringt es mir wenn ich jetzt alles umstelle und die in einem monat nicht mehr t2 sind??? ihr müsst wissen ich sammel erst seit 4 monaten und besitze erst um die 50 rares. also muss ich mein deck immer erst testen bevor ich mir die original karten von ebay bestelle. und wenn ich mir jetzt diese karten hole und da was weiß ich wie viel geld ausgeben und die dann in einem monat nicht mehr für mein deck gbrauchen kann dann bringt mir das nicht mehr so viel. es sei denn de karten gibt es in den neueren editionen dann auch.

    hmm!! gibt es die denn in den neueren editionen???

    und wann ist denn der block nicht mehr t2???

    Danke im vorraus für ie antworten

  4. #4
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Onlaught iss ab Oktober nich mehr T2 legal....Naja,mit deinem momentanigem Deck hast in T2 sowieso keine Chance...Wenn du Platinum Angel spielen willst,dann spiel 12.Post...Wenn du Eternal und exalted spielen willst,dann spiel U/W Control...Oder spiel n Ponza bzw. BigRed...Oder du spielst einfach den Raffinity!

    -cha-
    BöHsEr TaKeZo
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    48
    raffinity???
    12.Post???

    sorry weiß nicht viel *gg*

  6. #6
    K4Mi Benutzerbild von Tyranos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Vöcklabruck OÖ
    Beiträge
    656
    Einfach in die Suchkunktion 12Post bzw raffinty eingeben und schon findest du die Decks... ^^

Ähnliche Themen

  1. "Up" / "Please rate" / "Bitte bewerten" Beiträge-Regeln
    Von NachtGefluester im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 22:49
  2. Bitte bewerten "Beatdown deck" und verbesserungsmöglichkeiten sagen ok.
    Von The Master im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 14:38
  3. Mein "Noob-Deck" bitte bewerten
    Von HeAdaChe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 19:35
  4. Weißes Deck->Bitte Bewerten
    Von TheDarkMaster im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 19:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •