Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 55

Thema: Gamecube! Ja oder Nein?

  1. #1
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310

    Gamecube! Ja oder Nein?

    Hi, Hätte mal ne Frage.
    Ich hab in ungefähr einem Monat Geburtstag und ich will mir nen Gamecube mit FFCC wünschen... Aber auf dem GC interessiert mich nur dieses Spiel! Soll ich mir dann den Cube nur mit FFCC wünschen?
    Oder könnt ihr mir noch gute Spiele vorschlagen? Bitte keine Jump n Runs wie Mario und co., denn die mag ich nicht!

  2. #2
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Hey cool ich hab in 30 Tagen Geburtstag!!!

    Also ich gibt schon noch geile Spiele aufem Cube...
    Sowies aussieht willst du RPG´s (jedenfalls wenn ich nach deinem Ava gehe) da noch gibts Zelda mehr fällt mir grade net ein, aber gibt bestimmt noch welche.
    Mhhh... gut ist auf jedenfall noch die RE Reihe, Eternal Darkness, Metroid Prime.
    Aber der GC hat ja noch soviele Multiplayer Spiele wie Mario Party und Smash Bros. aber die willst du ja net.
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  3. #3
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Zum Thema RPG gäbe es dann noch Skies of Arcadia Legends (wohl bis dato das beste GameCube-RPG) und natürlich Phantasy Star Online.
    Dann würde ich noch F-Zero GX und Mario Kart empfehlen, oder den ein oder anderen Star-Wars-Titel...

    Nicht zu vergessen: die ganzen zukünftigen Releases wie Metroid Prime 2 oder das neue Zelda (in verbesserter OoT-Grafik )
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  4. #4
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ich glaube mal ich hol ihn mir! Folgende Spiele haben mich beeindruckt:
    -FFCC
    -Skies of Arcadia
    -Phantasy Star Online
    -RE-Reihe
    Muss man Phantasiy Star Online online zocken?

  5. #5
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Nein. Ich habe PSO (Episode I & II, Episode III ist eine Art Kartenrollenspiel) schon seit eineinhalb Jahren und habe es noch nie online gespielt (schade eigentlich). Wenn du wochenlang hinter seltenen Gegenständen herjagen willst, bist du hier auch goldrichtig.
    Du kannst es komplett offline spielen, nur gibt es online immer neue Missionen und Events. Wenn du gern mit anderen spielst (was man bei FFCC auch mal machen sollte), kannst du PSO auch im Multiplayermodus (mehrere Modi!) zu Hause spielen.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  6. #6
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von johnny88
    Ich glaube mal ich hol ihn mir! Folgende Spiele haben mich beeindruckt:
    -FFCC
    -Skies of Arcadia
    -Phantasy Star Online
    -RE-Reihe
    Muss man Phantasiy Star Online online zocken?

    Diese Spiele sind eine gute wahl zumahl du Resident Evil und Resident Evil Zero für 20-30 Euro kriegst habe pro Spiel 10 Euro gezahlt*g*Skies of Arcadia hat eine Packende und Fesselnde Story habe es sogar 8 mal Durchgespielt.Und es gibt da soviele nebensachen die du erledigen kannst.

    zu Empfehlen wäre da noch Sonic Adventure Battle 2 aber Jump&Runs kommen ja nicht in Frage.

    Da würde mir noch
    F-Zero einfallen
    Harvest Moon
    wenn es bald kommt Tales of Symphonia
    Metal Gear Solid The Twin Snakes
    Eternal Darknes


    schau mal in Zukunft nach Geist,Resident Evil 4,Zelda

  7. #7
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Welcher RE-Teil ist denn der Beste für den GC???

  8. #8
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Es kommt drauf an auf was du mehr Stehst

    Resident Evil 1 versprüht mehr Gänsehaut die Zombies laufen so schnell wie du und dir hinterher z.b auch auf dem Friedhof.

    Resident Evil Zero ist Weniger Brutal und nicht so Gruselig aber da hat man einen partner mann kann dan auswählen wem man Spielt den anderen Spielt der Computer.

    musste dafür Entscheiden.

  9. #9
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Ich hab RE Zero nur 1 - 2 Mal in Action gesehen, aber ich habe RE 1.
    Und es ist schon ein cooler Schocker, manchmal zuckst du richtig zusammen, wenn mal wieder so ein Zombie hinter einer Ecke, die du für sicher gehalten hast, vorkommt.
    Absolut empfehlenswert!
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  10. #10
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715

    Thumbs up

    Metroid Prime, F-Zero GX, Zelda TWW, Pokemon Colosseum
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  11. #11
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    Ich finde Pokemon Colloseum cool, obwohl Pokemon out ist aber ist mir ladde :-)
    Außerdem sind Zelda: The Wind Waker,Mario Sunshine,Smash Brothers Melee
    und Mario Party g0il.
    Ich hab zwar keinen cube, hab die Spiele aber schon alle gespielt.
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Spiderman 2, Zelda the Windwaker (spiel mit der besten Grafik am GC)
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  13. #13
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Erstmals danke für die vielen Vorschläge!

    @Hylax:
    Willst mich verarschen?? Windwaker soll die Beste Grafik auf em Cube haben ???

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BME
    Beiträge
    165
    also der GC ist auf jeden fall eine anschaffung wert. Nicht zuletzt wegen dem kommenden Partyhit Donkey Conga.... ^^
    Wenn ich wieder flüssig bin werd ich mir auch auf jeden fall noch einen holen...

  15. #15
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    @jonny

    RE 0 natürlich (siehe Ava )

  16. #16
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Jo Zelda TWW ist zwar im Comic Style, aber es hat einfach eine geile Grafik.
    Außerdem machts Spiel voll bock!!!

    Aber Spiderman 2?!?! Also das was ich in der Werbung gesehen hab, find ich net so gut, ziemlich eckig...


    Ich finde Pokemon Colloseum cool, obwohl Pokemon out ist aber ist mir ladde :-)
    Mir auch, finds geil und macht Bock...
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein?
    Von Mr.Sweet im Forum Testforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.2.08, 02:42
  2. Im Forum Small Talk ja oder nein? Oder dafür ICQ?
    Von BlindingEngel im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 02:05
  3. Ja oder nein
    Von Chaos Commandant im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 18:01
  4. Gothic 2 ja oder nein?
    Von groty im Forum Gothic 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •