Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 55

Thema: Gamecube! Ja oder Nein?

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    @Sasuke Uchiha

klar! ich hab mir wegen Shenmue auch extra nochmal eine DC gekauft.... und es war kein fehler ^^

und allein wegen Zelda oder Donkey Konga würd ich mir einen NGC kaufen....

Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04

Wichtig

Logisch habe ich ne Gamecube und aucgh mit mehreren Spielen,aber ich wüde auch mal Lesen, denn die Frage war,ob er sich wegen einem Spiel eine Gamecube kaufen soll !!
    @ Dragonfight
    Spams haben im Forum genauso wenig zu suchen
    Geändert von Sasuke Uchiha (3.8.04 um 12:33 Uhr)

【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Also ich würde empfhelen sich einen Gamecube zu kaufen auch wenn es nur wegen einem Spiel ist. es hat bestimmt auch noch mehr Spiele die dich interesieren würden!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit

Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    ich habe keine Lust auf Streit.Bin neu hier . Eigentlich gibts wirklich viele gute Spiele für GC.

Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04

Smile

Recht haste,also ich finde ne Gamecube auch gut,wenn man sich halt mehrere Spiele kauft

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ich glaube der Thread kann jetzt geschlossen werden ! Die Frage ist gelöst!

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich hab mir den GC nur wegen SCII und Zelda gekauft :-)

aber es kommen einem dann doch wirklich gute Spiele unter.

PS2 und X-Box Kracher spiel ich am PC.

Grafisch ist The Windwaker wirklich auf höchstem Niveau.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ok,Bitte schließt den Thread jetzt ist sowieso Sinnlos !!

Banned Benutzerbild von Duellantenass
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    das beste game is star wars rebel strike !!!!!

Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von johnny88
    Ich hab GBA! Was soll ich mit dem machen? Hab auch den passenden Kabel dazu.
    Zuerst schließt du den GBA per Kabel an einen Port des Cube und schaltest ihn ein, während du FFCC spielst.
    In den Dungeons gibt es immer eine sog. Bonusbedingung für dich. Wenn du streng nach dieser Bedingung kämpfst und dich verhälst, bekommst du am Ende des Dungeons mehr Punkte. Der Clou daran: je höher deine Punktzahl, desto seltener und wertvoller werden die Gegenstände, die du dir nach einem Boss aussuchen kannst.
    Hast du keinen GBA, kennst du die Bonusbedingung nicht und kommst so gut wie nie auf eine hohe Punktezahl.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

Mitspieler Benutzerbild von PropellorHead
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    @johnny88
    Hi johnny also wenn du dir den GC nur wegen ein spiel kaufen willst würde ich es dir nicht empfehlen. Das kostet zu viel Geld. Und wegen einem Spiel würde das sich nicht lohnen. Spiele würde ich dir für den GC Metroid Prime, Zelda WW, Mario Kart DD empfehlen. Des weiteren kommen bald die sequels zu MP und Z-WW für den GC raus.
    Ich bin halt ein Nintendo-Fan der ersten Stunde. Zelda ist einfach eines der besten Videospiele der Welt für mich gefolgt von Metroid. Ich finde bei so einem Game-Play kann keine PS2 oder XBox mithalten.
    "Can you ask a little more sexfully?"

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Kaoru Night
    Zuerst schließt du den GBA per Kabel an einen Port des Cube und schaltest ihn ein, während du FFCC spielst.
    In den Dungeons gibt es immer eine sog. Bonusbedingung für dich. Wenn du streng nach dieser Bedingung kämpfst und dich verhälst, bekommst du am Ende des Dungeons mehr Punkte. Der Clou daran: je höher deine Punktzahl, desto seltener und wertvoller werden die Gegenstände, die du dir nach einem Boss aussuchen kannst.
    Hast du keinen GBA, kennst du die Bonusbedingung nicht und kommst so gut wie nie auf eine hohe Punktezahl.
    Ok, danke !
    Zitat Zitat von PropellorHead
    @johnny88
    Hi johnny also wenn du dir den GC nur wegen ein spiel kaufen willst würde ich es dir nicht empfehlen. Das kostet zu viel Geld. Und wegen einem Spiel würde das sich nicht lohnen. Spiele würde ich dir für den GC Metroid Prime, Zelda WW, Mario Kart DD empfehlen. Des weiteren kommen bald die sequels zu MP und Z-WW für den GC raus.
    Ich bin halt ein Nintendo-Fan der ersten Stunde. Zelda ist einfach eines der besten Videospiele der Welt für mich gefolgt von Metroid. Ich finde bei so einem Game-Play kann keine PS2 oder XBox mithalten
    .
    Ich hab den Gc schon, mit 2 Spielen bis jetzt(FFCC und RE1)!! UNd bin ziemlich zufrieden mit ihnen!

Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von Sasuke Uchiha
    wegen einem Spiel tät ich keine Game Cube kafen. Lohnt sich nicht

Er holt sich doch nicht nur ein Spiel

@Zelda hat nicht die Beste Grafik,aber grafik ist nicht das wichtigste wartet aber erst wenn Zelda 2005 kommt

und von wegen Kiddy Spiele es gibt auch was für die älteren kommt davon wenn man sich nicht infomiert.

@Jonny88 hol dir einen BigBen RBG Kabel für 10 Euro und ne Big Ben Memory Card 64MB für 25 Euro

Mitspieler Benutzerbild von Mai Valentine
    Im Spiele-Forum seit
    May 04

Das musst du entscheiden!!!!!!!!!!!

Ich selbst habe den GB mit dem the Legend of Zelda-the Windwaker Spiel. (bin immernoch begeistert) Letztens hab ich noch eins bekommen. Aber nun zu deiner Frage:

Natürlich ist es deine Entscheidung. Aber du solltest nachdenken, welche Spiele noch in Frage kommen. Hier eine Aufzählung von guten Spielen:

-the Legend of Zelda-the Windwaker
    -Need for Speed Underground
    -Mario Party 4
    -Harry Potter 3
    -Shrek 2
    usw.

Gruss
    Mai Valentine

Ps:Ich hoffe, ich hab dir geholfen!!!!!

Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    @ Mai Valentine
    jo, das sind gute spiele denk ich mal.(shrk 2 und Harry P. habbi noch nie gespielt )
    @ alle, die schlecht über den GC reden und dann auch noch ihre ungewollte meinung hier reinschreiben:
    1. Die Leistung der GC ist zwar schlechter als die der XBox, aber doch um einiges besser als die der PS2!!!!!!!
    2. Von wegen Kiddy-Konsole: Hier mal ein Paar anti-kiddy spiele:
    Resident Evil Reihe, Star Wars Reihe, Metroid Reihe, Die Hard: Vendetta, True Crime: Streets of L.A., Splinter Cell 1&2, maaaaaaaaaaassig Sport Spiele(EA), Medal of honor: rising Sun, Die gaaaanzen 007-Spiele, usw. usw...........
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Stimmt, das mit dem Kiddy-Image ist quatsch. Wer das behauptet ist einfach nicht auf dem Stand.
    Außerdem möchte ich mal einen von diesen Hardcore-XBox/PS-Fans sehen, der mal eben aus der Hüfte Mario Kart, Mario Sunshine, Smash Bros. und und und komplett durchzockt.
    Von wegen Kiddy-Spiele, davor zittern auch die Großen! Und einige der "Kiddys" haben damit sicher auch Probleme.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte