Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 55

Thema: Gamecube! Ja oder Nein?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonfight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    dragonland
    Beiträge
    30
    ıch fınd gamecube voll krank wıeso machen sıe super nıntendo und nıntendo 64 nach

  2. #18
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895
    WAT?
    Donkey Kong kommt auch noch fürn cube?
    Dann hol ich mir die Gamecube auch
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  3. #19
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich habe den Game Cube halt schon!
    Ich glaube ich hol mir Donkey Kong auch. Wann kommt es in Europa raus? Oder ist es vielleicht schon drausen?
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  4. #20
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Momentchen, das ist nicht so ein Donkey Kong, wie man es vom SNES oder N64 gewohnt ist.
    Es handelt sich um eine Art Musikspiel, bei dem man mit Bongos (schwer zu glauben aber wahr!) die Aktionen auf dem Bildschirm steuern muss.
    Fragt mich jetzt bitte nicht, wie genau das abläuft. Ich weiß es nicht.
    Donkey Konga erscheint am 15. Oktober 04.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  5. #21
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    ja ich glaub davon hab ich auch etwas in einem e3 bericht gesehen.
    aber das gefällt mir nich so. ich hätte es lieber wie es früher auch war


    @Dragonfight vielleicht liegt das daran das alle konsolen von nintendo sind

  6. #22
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Hab den Cube heute schon bekommen(im Voraus!)! Ich hab FFCC und Resident Evil! FFCC find ich voll cool ! Und RE hab ich noch nicht gespielt!
    Nochmals danke an euch allen für die Hilfe!
    Geändert von johnny88 (2.8.04 um 19:43 Uhr)

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    1.Stock
    Beiträge
    234
    meine Vorschläge:
    -FFCC (+Multiplayer Hit,-wird auf dauer langweilig)
    -Metroid Prime I+II(D E R Burner aufm Cube)
    -ResiEvil Reihe( wennst noch a bissal wartest kommt das 4er)
    -Zelda-Reihe(Kult von Nintendo, ich hab alle )
    -Skies of Arcadia(saugeiles rollenspiel)
    -das bald kommende Tales of Symphonia(ähnlich FF)
    -Fantasy Star Online(einer Meiner favouriten)
    -Eternal Darkness(Survival Horror der extraklasse)
    -Star Wars Rogue Squadron(kleiner grafik-wunder......)

    das sind (find ich jetz) ein paar gründe sich den Cube zu holen.
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

  8. #24
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Stimme ich vollkommen zu, alle diese Titel sind es absolut wert, den Cube zu kaufen!


    @johnny88

    Glaub mir, es wird s**-schwierig, in FFCC an bestimmte Gegenstände heranzukommen, wenn du keinen GBA hast. Ich kann da ein Liedchen singen...
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  9. #25
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von Dragonfight
    ıch fınd gamecube voll krank wıeso machen sıe super nıntendo und nıntendo 64 nach
    Gib zu - du bist schon ein bisschen geistig verwirrt.

    @ Topic
    ich kann nur zelda TWW empfeheln! das beste action-adventure zurzeit auf dem GCN! diejenigen die sich von der grafik abschrecken lassen (und zelda einegrmassen kennen) sind volln00bs!
    Geändert von Mindjack (2.8.04 um 22:00 Uhr)
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  10. #26
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    @Dragonfight vielleicht liegt das daran das alle konsolen von nintendo sind
    Gut gesagt mia!!!

    Glaub mir, es wird s**-schwierig, in FFCC an bestimmte Gegenstände heranzukommen, wenn du keinen GBA hast. Ich kann da ein Liedchen singen...
    Ich hab GBA! Was soll ich mit dem machen? Hab auch den passenden Kabel dazu.

  11. #27
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    Also ich halte von der GameCube nix Grafik der spiele zwar gut aber meistens nur kiddyspiele meine meinung kann die nicht mit xbox und ps2 mithalten
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  12. #28
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Ihr immer mit kiddy Spiele!
    Es kommt darauf an, ob die Spiele Bock machen und nicht wieviel Blut fließt!

    Vllt. leitest du das kiddy auch von Mario ab, aber dazu sag ich nur, das die PS2 und XBox Spieler neidisch sind, das sie sonen Chara net haben!
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BME
    Beiträge
    165
    Kann dir nur zustimmen @Lt. Worf....

    Sony hat früher ja mal versucht, sich mit Crash BAndicot (oder wie der hieß) einen Ähnlichen Char zu entwickeln, nur das das nicht so wirklich funktioniert hat wie bei mario! Und ob "Kiddiespiele" oder nicht, der Cube ist einfach geil! Wenn die echten "kiddies" lieber irgendwelche sinnlosen metzelspieöe á la Doom3 zoggen wolleun und damit meinen cool zu sein, bitte. Aber ich finde das einfach nur unnötig. Bei mir kommt es nicht darauf an, wie viele Liter Blut in einem Spiel oder Film fließen, sondern wie viel Spass es mir macht es zu spielen. Und den Spass eines Spiels macht für mich eben eine Tiefe Story usw. aus; und kein Blut. Aber genug jetzt, das hatten wir ja shcon oft genug...

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    wegen einem Spiel tät ich keine Game Cube kafen. Lohnt sich nicht

  15. #31
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    @Sasuke Uchiha
    Hast du überhaupt eine Konsole, oder bist du nur neidisch das wir eine haben?
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonfight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    dragonland
    Beiträge
    30

    Talking ahhhhhhhh

    ım forum haben keıne eınfersüchtıge zu suchen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein?
    Von Mr.Sweet im Forum Testforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.2.08, 02:42
  2. Im Forum Small Talk ja oder nein? Oder dafür ICQ?
    Von BlindingEngel im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 02:05
  3. Ja oder nein
    Von Chaos Commandant im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 18:01
  4. Gothic 2 ja oder nein?
    Von groty im Forum Gothic 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •