Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 103

Thema: Pokemon Smaragd

  1. #1
    Benutzerbild von *~:~-Tea-~:~*
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    549

    Pokemon Smaragd

    Ich hab grad erst darüber gelsen und wollte euch nach eurer Meinung fragen: Lohnt es sich Pokemon Smaragd zu kaufen?
    Wer noch nichts darüber weiß, ich schreib mal was Allgemeines dazu:


    Deutscher Titel: Pokémon Smaragd
    Englischer Titel: Pokémon Emerald
    Erscheinungsdaten: Deutschland: -
    USA: -
    Japan: 16.09.2004


    Pokemon Smaragd ist die Spezial Version zu Pokemon Rubin und Saphir. Sie wird neben der alten Hoenn-Region aber auch neue Orte beinhalten. Das neue Titelpokemon, welches auf der Verpackung und auf dem Titelscreen zu sehen ist, ist Rayquaza.

    Im Spiel geht es verstärkt darum Kyogre und Groudon vor Team Aqua und Magma zu schützen. So werden die altgewohnten R/S Kämpfe gegen die beiden Teams beibehalten und neue hinzugefügt. Außerdem gibt es einen neuen Battle Modus. Hier kann man z. B. in einen riesigen Gebäude Kämpfe ausführen. Bei der Grafik gibt es leider nur wenig Änderungen. Es wurde teilweise die R/S Grafik beibehalten, mit kleinen Änderungen ist aber trotzdem zu rechnen. Die alten Fahrräder gibt es auch wieder und so kann man wieder mit einem der beiden Springen.

    Die Helden sind gleich geblieben, sie haben aber andere Klamotten. Beide haben ein grünes Band um den Kopf, grüne Rucksäcke und weitere kleine grünen Verzierungen. Das Kampfsystem wurde auch ein wenig aufpoliert. Falls zwei kampfbereite Trainer dich sehen, kämpfst du nicht wie sonst gegen einen sondern gegen beide. Du kämpfst also nicht gegen zwei "gleiche" Trainer wie in R/S (Geschwister, Karatemeister...) sondern gegen zwei völlig andere Trainer. Sie haben von den Typen her verschiedene Pokemon und auch von den Werten.

    Genau wie in Pokemon Kristall gibt es nun auch Pokemon-Animationen. Tritt ein Pokemon in den Kampf ein, bewegt es sich zuerst. Außerdem wird der Wireless Adapter kostenlos beiliegend sein. Das Game soll auch mit dem Gamecube, also mit Pokemon Colosseum und Channel kompatibel sein. Außerdem wird es kein DS Game, sondern eins für den GBA.


    Und weil's so lustig war, noch ein paar Einzelheiten:

    TRAINER
    In Pokémon Smaragd gibt es wieder die alten Helden aus Pokémon Rubin und Saphir. Das einzige was sich geändert hat, ist ihr Gewand. Der weibliche Charakter hat eine grüne Tasche und ein grünes Kopftuch. Der Männliche hat einen grünen Rucksack und ebenfalls ein Kopftuch. Beide haben auch an den Handschuhen und Schuhen grüne Verzierungen.
    Im Spiel kann man die Veränderungen auch erkennen.

    BATTLE FRONTIER
    Eine der größten Neuerungen in Pokemon Smaragd ist wohl der Battle Frontier. Hier kann man in 7 verschiedenen Gebäuden gegen andere Trainer kämpfen. Diese sieben Gebäude stehen auf einem komplett neuen Ort in Hoenn. Am Anfang muss man durch die Anmeldung und im Freien durch Bögen hindurch gehen. Das ganze Gelände ist mit gelben Flaggen begrenzt. Nun muss man einfach in das jeweilige Gebäude gehen und am Turnier teilnehmen.

    Battle Dome
    Eines der sieben Gebäude ist der Battle Dome. Dies ist eine riesige Halle mit Anmeldung und einem Kampffeld. Auf diesem kämpft der Spieler gegen andere Trainer. Auf den Zuschauertribünen sitzen viele Leute. Insgesamt können hier 16 Leute gegeneinander kämpfen und ins Vierteil Finale, Halb Finale und Finale aufsteigen. In der Anmeldungshalle kann man zwischen Einzel- und Doppelkämpfen wählen. Außerdem kann man sich vor jedem Kampf seinen Gegner und seine Pokemon in einer Datenbank ansehen.

    Battle Tube
    Das Battle Tube sieht aus wie ein riesengroßes Vipitis. Man muss über das Maul hinein gehen. Drinnen kommt man wieder in eine Anmeldung und in den verschiedenen Räumen kann man seine Pokemon heilen lassen. Man muss zwischen verschiedenen Türen wählen hinter denen Trainer stehen. In einem Raum mit goldenen Säulen kann man anscheinend auch wilde Pokemon fangen.

    Japanisches Haus
    Der Name ist natürlich nur ausgedacht, weil das Haus wie eine japanische Hütte aussieht. Dies ist ein weiteres Gebäude des Battle Frontiers. Da es aber nur für einen kurzen Augenblick in einem Video vorkommt, gibt es hierzu keine Infos.


    GRAFIK
    Auf den ersten Blick erkennt man fast keine Unterschiede zwischen der R/S Grafik und der von Pokemon Smaragd. Vergleicht man aber die bestehenden Screenshots mit einigen aus R/S gibt es doch kleine Unterschiede.

    Die Pflanzen
    Vergleicht man die unteren Screenshots, so kann man sehen, dass es bei den Pflanzen leichte Veränderungen gibt.
    Die Bäume sind nun nicht mehr so spitz und sind rundlicher. Man kann auch sehr gut erkennen, dass das Gras und die Pflanzen verändert wurden.

    Die Gebäude und Schilder
    Sogar die Gebäude wurden verändert. Das Dach deines Hauses ist nun rötlicher und die Schilder in den Städten und Routen sehen auch anders aus. Außerdem ist der Schornstein von Prof. Birks Haus rund und das Dach sieht anders aus. Da es in der ersten Stadt schon viele Änderungen gibt, wird sich das sicher über ganz Hoenn ziehen. Am Strand sind z. B. die Liegen anders gefärbt.

    Pokemon Animationen
    Die Pokemon haben nun auch beim Anfang eines Kampfes eine Animation. So bewegt sicher der ganze Körper oder auch nur ein Körperteil.


    DOPPELKÄMPFE
    In Pokémon R/S konnte man entweder nur einen Doppelkampf mit zwei zusammengehörenden Trainer machen oder einen Kampf mit zwei Trainern die nacheinander gegen dich kämpfen.

    In Pokémon Smaragd ist dies anders gemacht. Die alten Doppelkämpfe bleiben zwar weiter bestehen, doch es ist etwas neues hinzugekommen. Wenn zwei verschiedene Trainer (Charakter, Pokemon, Typen, Stärke...) zusammen stehen und du gegen einen kämpfst, kann es sein, dass der zweite Trainer darauf aufmerksam wird und in das Battle einsteigt. So kämpfst du dann gegen zwei völlig verschiedene Trainer.
    Jeder der beiden gegnerischen Trainer kann aber dann nur 3 seiner Pokemon einsetzen. Der Held hat aber alle sechs zur Verfügung.


    Tjaaaaa....im Prinzip ist das wie bei Gold/Silber und Crystal, oder? Holt ihr euch PKMN Smaragd? Ich nicht- schließlich kommt im Herbst Feuerrot/Blattgrün, also...

    Ihr könnt in diesem Thread natürlich auch über das Spiel selber reden, ganz klar
    管を伝う い液を 見つめていている
    命さえ 切り落とせず 病的被

  2. #2
    Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in dem grab von TUPAC
    Beiträge
    585
    ich kenne diese edit schon etwas länger,habe auf meiner page einige bilder und videos da zu!
    Ich würd es mir kaufen!

  3. #3
    schnurlos Benutzerbild von wire
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    211
    Jop ich auch hört sich geil an ^^

  4. #4
    Benutzerbild von *~:~-Tea-~:~*
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    549
    Coole Page
    Ich hab vorher vergessen ein paar Screenshots einzufügen:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hauptseite-Rayquaza.jpg
Hits:	180
Größe:	36,8 KB
ID:	47967   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Trainer.jpg
Hits:	147
Größe:	40,1 KB
ID:	47968   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Trainer2.jpg
Hits:	131
Größe:	40,2 KB
ID:	47970   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Trainer3.jpg
Hits:	158
Größe:	24,9 KB
ID:	47971   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Doppelkämpfe.jpg
Hits:	160
Größe:	23,2 KB
ID:	47972  

    管を伝う い液を 見つめていている
    命さえ 切り落とせず 病的被

  5. #5
    Benutzerbild von *~:~-Tea-~:~*
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    549
    Und noch mehr
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BattleFrontier.jpg
Hits:	140
Größe:	19,7 KB
ID:	47974   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BattleFrontier2.jpg
Hits:	118
Größe:	37,4 KB
ID:	47975   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BattleFrontier3.jpg
Hits:	119
Größe:	42,5 KB
ID:	47976   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BattleFrontier4.jpg
Hits:	121
Größe:	33,6 KB
ID:	47977   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BattleFrontier5.jpg
Hits:	120
Größe:	31,9 KB
ID:	47978  

    管を伝う い液を 見つめていている
    命さえ 切り落とせず 病的被

  6. #6
    Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in dem grab von TUPAC
    Beiträge
    585
    so hier habt ihr erstmal alles aninfos

    So hier sind jetzt mal einige Infos zu Pokémon Emerald:
    {Defekter Link entfernt #29384}
    Da gibt es einige Bilder!
    Hier ein Video:
    Download
    Noch ein Video
    {Defekter Link entfernt #29385}
    Dieses Video hat fast 3 Minuten Spielzeit und ist daher auch etwas größer als die anderen Videos.
    Zu sehen gibt's die neuen Features aus dem Spiel, wie z.B. die Kampfanimationen, dem Battle Dome, Battle Frontier und Battle Tube, sowie Team Aqua & Magma und Groudon & Kyogre (mit Moderation ).
    Hier noch ein kleine FlashMovie zu Deoxys in Emerald
    {Defekter Link entfernt #29386}
    Und hier noch ein paar News:
    Pokémon Emerald ist eine Upgrade-Version zu Pokémon Rubin/Saphir.
    Der Battle Frontier besteht aus 7 Gebäuden.
    Manchmal wollen zwei Trainer auf einmal gegen dich kämpfen.
    Man muss gegen Team Aqua UND Team Magma kämpfen.
    Man kann sowohlhttp://filb.greenchu.de/chat/smilies...imiert/405.gif als auchhttp://filb.greenchu.de/chat/smilies...imiert/404.gif im Spiel bekommen!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fibs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ich hab keine Ahnung wo ich wohne! Echt nicht *lol*
    Beiträge
    209
    ich hol mir pokemon smaragd auf jeden fall!!!!!!

  8. #8
    Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in dem grab von TUPAC
    Beiträge
    585
    as tea bitte kein doppelposting!

  9. #9
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Eine Frage zu Pokemon Smaragd. Weis jemand wann Pokemon smaragd in der Schweiz raus kommt? Ist mit Rayquazza etwas spezzieles los weil es seine eigene Ediotion hat, was mein ihr?
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  10. #10
    Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in dem grab von TUPAC
    Beiträge
    585
    das is halt nur ne special edition zu R/S Mehr net!
    Is auch nur ein Leggie
    In der schweiz kaommt es dann raus wenn es in europa erscheint!
    Logisch oder
    Und das erscheinungs datum is ja noch lange nicht bekannt oder sagen wir so es gibt noch keins!
    Das sie ja noch nicht mla in Japan draußen ist!

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    499
    Gibt es in der Smaragt eigendlich neue Städte, denn Orte gibt es ja viele?

  12. #12
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Ich werde mir die Edi kaufen
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  13. #13
    Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in dem grab von TUPAC
    Beiträge
    585
    ich weiß nur das es neue ort gibt!Ob Städte auch unter diesen begriff fallen!?Keine ahung

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    499
    Danke
    Ich glaub es gibt keine neuen Städte, denn die Smaragt gehört ja auch zu Rubin und Saphier. Neue Orte gibt es? Cool!

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    115
    Ich hol mir das Spiel auf jeden Fall

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    499
    Ich auch!!
    Gibt es in der Smaragt denn Latios und/oder Latias?
    Es gibt da Groudon und Kyorge, warum also nicht Latios und Latias?????

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Smaragd - Mein Pokemon lernt nur die HÄLFTE der ganzen Attacken!!!
    Von Soulless Darkness im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 15:05
  2. Wie zur Pokemon Liga (Pokemon Smaragd)
    Von Yamaharacer im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 22:02
  3. Pokemon Smaragd Kampfzone
    Von Milou2002 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •