Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 103

Thema: Pokemon Smaragd

  1. #49
    |>Schnecke auf Speed<| Benutzerbild von Major.Schocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    mhhh *kopfkratz* mom gleich hab ichs.... öhhhhh *im Atlas such* , da roter Punkt gefunden: Trier im schönen RLP
    Beiträge
    912
    ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufe da ich schon rubin und blattgrün hab
    aber wenn es neue itemsets ( bessere als in Rubin/Blattgrün) gibt dann schau ich mal ob ich es mir zulege
    Die SPECIAL GREETZ vom Major!!!Wer hier rein will der muss schon was besonderes sein xD oder mir ne pn schreiben :
    hier puschen ;D
    _.-~*~-._ |Hat die mächtigen Kassierer live gesehen | _.-~*~-._



    gruß an alle ^_^

  2. #50
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    ich denke nicht das es neue items gibt.du kannst höchstens beide fossile bekommen

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  3. #51
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Man kann mit bestimmten Beeren die EV's vermindern... -.-
    Praktisch, wenn man zu viele EV's verteilt hat und nun keinen Platz mehr für weitere hat!
    Allerdings sind diese Beeren nicht neu, sondern überarbeitete Beeren, die man sonst nur für Pokériegel verwenden könnte.

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    49
    Ich hatte es mal getestet, und dann bin Ich mit 'nem Warp-Code(Codebreaker-Code, den Code weiß ich nimma mehr), zu der Mew-Insel gekommen O.O Und noch zu Deoxys(ebenfalls mit Code). Als ich es fing, war das die 4. Form (DEFENCE, ATTACK, NORMAL, SPEED.
    Noch was zu Groudon/Kyogre:
    Die 2 Tauchen an verschiedenen Plätzen auf (Ich weiß grad nich welche Routen. Jedenfalls taucht Kyogre unterwasser auf, und Groudon An einem Berg auf(vieleicht die Stelle neben Malvenfroh (Ist 'n ganz schön hoher Berg)))
    Umd dass zu erfahren, müsst ihr zu dem Wetterforscher Im Wetter-Institut (2. Stock, ganz links, dann daucht auf der Stelle, wo der Typ das gesagt entweder 'nen Grelles Licht(Groudon) oder 'nen Regenschauer(Kyogre) auf, wo davor noch normales Wetter war). Und wenn ihr zum esten mal(im Spiel) in Xeneroville seid(nachdem man in den Geheimvesteck von Team Magma und Team Aqua wart), Kämpfen Groudon und Kyogre gegeneinander(Wetter ist mal Sonnig/mal regnerisch). Um dies zu verhindern, gehst du est mal in die Höle von Xeneroville, um dort Wasilli zu treffen. Danach must du zu Rayquaza Surfen. Wenn du dann bei Rayquaza angekommen bist erscheint 'ne kurze Wideo-Sequenz, und Rayquaza ist weg. Geh jetz nach Xeneriville zurück, Und dann erscheint 'ne Video-Sequenz. Dannach kannst du (wenn du wilst) Rayquaza mit dem Meisterball fangen. Aber wenn du alle 3 (Groudon, Kyogre, Rayquaza) mit Meisterball faangen willst, kauf dir 'nen AR, master-Code eingeben (Ich weiß grad keinen Code), und den jeweiligen Code eingeben.

    ABER: Um Kyogre und Groudon fangen zu können, musst du die Liga
    durchspielen.

    PS: Ups, jetz isses 'ne ''halbe-Komplettlösung'' geworden (._.”)

  5. #53
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Also ich kauf mir die bestimmt nun würd ich nur mal gern wissen wann die rauskommt.
    Innerwille Ist Mein Docht

  6. #54
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    der ds soll im november glaub ich rauskommen
    also das spiel dann vielleicht etwas später

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Simsala
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    41
    ich hab gelesen der DS sollte am 11. März 2005 in Europa erscheinen.Dann gibts das Spiel vielleicht noch dieses Jahr
    Fragen zu shiny´s?Schickt mir ne pm
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #56
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von *~:~-Tea-~:~*
    (...) Genau wie in Pokemon Kristall gibt es nun auch Pokemon-Animationen. Tritt ein Pokemon in den Kampf ein, bewegt es sich zuerst. Außerdem wird der Wireless Adapter kostenlos beiliegend sein. Das Game soll auch mit dem Gamecube, also mit Pokemon Colosseum und Channel kompatibel sein. Außerdem wird es kein DS Game, sondern eins für den GBA. (...)
    Da beißt die Maus keinen Faden ab, es ist auf dem GBA spielbar! Und es soll irgendwann zwischen April und Juni erscheinen!

  9. #57
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    @Kopaka:mit den Beeren und EVs wußte ich gar net...aber soviel nützen die ein eh nicht..

    Achja auch in Emerald gibt es nur 1 Fossil, auf so einem Turm in der Wüste, der erscheint, wenn man dort alle fertig macht..ist ähnlich wie bei Rayquaza, ihr braucht das Eilrad ;-)
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  10. #58
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Nein man kann die beiden fossilien kriegen. Das erste so wie du beschrieben hast und das zweite was im sand verschwunden ist kriegt man nachdem man die liga bezwungen hat. Dann gibt es einen tunnel nach unten und dann kann man es sich holen.
    Innerwille Ist Mein Docht

  11. #59
    Golden-Sun-Master Benutzerbild von Hargatio
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.532
    genau.mit dem ds war ich mir nicht sicher.
    da kann simsala recht haben.aber was emerald angeht bin ich mir sicher wenn ich was lese

    MFG
    Hargatio
    HATOBU

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von GOGETASSJ999
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Ich glaube, wer's sich nich holt...
    ...naja...

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    21
    Es kommt sicher am Juni heraus! Bei Europa!

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von lugia 007
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    überall wo du mich nicht vermutest
    Beiträge
    228
    vielleicht.ist cool, das man da alle drei leggs fangen kann!
    und außerdem kann man bei emerald ganz gut cheaten!
    ich freu mich schon auf die deutsche!
    Der Post da oben ist so genial, da brauchts keine Signatur zum schmücken.

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  15. #63
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Ahja das zweite Fossil kriegt man von dem Fossiliensucher in Laubwechselstadt!!
    (Nach der Liga, wie so vieles).
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Aura
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    50
    Ich werde es mir sicher holen!Bei mir ist es schon fast ne Tradition ,meine Geschwister kaufen sichs auch und dann starten wir gleichzeitig!
    ToS Profi Square Enix ist geil!! KH2 Hab gute Bilder von allen XIII Mitgliedern

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Smaragd - Mein Pokemon lernt nur die HÄLFTE der ganzen Attacken!!!
    Von Soulless Darkness im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 15:05
  2. Wie zur Pokemon Liga (Pokemon Smaragd)
    Von Yamaharacer im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 22:02
  3. Pokemon Smaragd Kampfzone
    Von Milou2002 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •