Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: OoA - Wie komme ich zum 5. Level?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535

    OoA - Wie komme ich zum 5. Level?

    Ich hänge nach dem vierten Level irgendwo fest, d.h. ich lauf rum aber finde das nächste Level nicht bzw. die nächste Aufgabe.

    Könnt ihr mir helfen????

    Ps.:Bin mir nicht sicher mit dem Level,der letzte Endboss war glaub´ich so ein Schattenvieh,und das letzte Level war in so einem Vulkan.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    ich kann dir leider auch nicht genau weiterhelfen, es ist schon sehr sehr lange her seit dem ich OoA gezockt habe!

    Bist du schon auf den Sichelinseln gewesen? wenn nein, glaube ich diese sind als nächstes zu bestehen. Um diese zu erreichen musst du im Dorf mit dem Flossbauer reden, der gibt dir dann die Aufgabe ein wasserfestes Seil zu finden, dieses findest du in der Zukunft wenn mich nicht alles irrt am gleichen Ort.

    Sobald das Floss fertig gestellt ist, benötigst du noch eine Seekarte, diese erhälst du von Tingle, der Schwebt irgendwo an der Küste, einfach hochspringen und den Ballon mit dem Schwert zerschlagen.

    hoffe ich bin an der richtigen Stelle im Spiel

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    Nein,ich habe leider die Sichelinseln und das 3-te Level schon gemacht

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    warst du schon bei den Bergen bei den Goronen? Dort sind auf jeden Fall noch Zwei Level. Ich weiss aber nicht ob eines der beiden das 5te ist...

    Als erstes musst du den verschütteten Goronenkönig befreien, dieser überreicht dir - so weit ich das noch weiss - einen Schlüssel für einen weiteren Palast.

    p.s. ich glaube ich muss auch wieder einmal OoA spielen

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    Ich hab den König schon gefunden,aber wie "mach" ich in frei?????????????????

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    Ist noch schwer zu beschreiben. Du musst in den Bergen oft zwischen den Zeiten wechseln! Auf jeden fall musst du in der Vergangenheit eine Donnerblume ergattern, diese werden alle in einem Verlies auf dem Berg aufbewahrt.

    Du hast die Höhle sicher schon gefunden, es ist die, in der der Boden im Gang wegbricht und du nicht bis zur anderen Türe gelangst! Damit die Zeit für den Gang reicht, musst du zu erst die Pegasus Kerne finden - die befinden sich an einem Baum auch auf dem Berg. Wenn du die Kerne gefunden hast, einfach ein Kern mit dem Saatbeutel aktivieren, du wirst dann feststellen, dass du viel schnelle laufen kannst.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    Wo ist das genau mit den Donnerblumen?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    Ich kanns dir leider auch nicht so genau beschreiben, ist schon eine weile her...

    Ich weis nicht mehr genau ob die Höhle in der Gegenwart oder in der Vergangnheit ist. Sie ist aber auf jeden Fall im Gebiet der Goronen! Du musst dich durch das Höhlenlabyrint kämpfen und an den Warp-Feldern die Zeit wechseln. Irgendwan wirst du schon den richtigen Durchgang finden.

    Soweit ich mich noch erinnern kann steht eine Burg davor, wenn du diese betrittst bricht der Boden nach einiger Zeit weg. Mit den Pegasus Kernen ist es jedoch möglich in der kurzen Zeit das retende Ende des Ganges zu erreichen. Die Burg/Höhle befindet sich überigens im freien und nicht in einem Höhlentrakt.

    hoffe die Beschreibung hilft dir weiter, ich kann dir leider keine genaueren Angaben geben. Ist so eine sache in meinem Alter und dem Erinnerungsvermögen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    Danke!!!!!!!!!!!!
    Bin jetzt im fünften Level nach dem Zwischengegner in dem Raum,wie gehts da weiter???

    BITTE HELFT MIR!!!!


    @sword
    Wie alt biste???

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    Welches ist das 5. Level? Ist dieses auch im Gebiet der Goronen hinter dem Wasserfall?

    Wenn ja hast du schon beide Schlüssel (Gegenwart und Vergangenheit) gefunden. In diesem Level muss man sich in beiden Zeiten durch den Dungeon kämpfen! Irgendwo kannst du eine Wand sprengen, in der anderen Zeit wird dann dort ein Durchgang frei werden!

    @ Lightning
    Ich bin 25

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    Das ist das Level wo ich von dem Goronen einen Schlüssel bekommen habe.Das ist das level wo der Zwischengegner ein Kugel werfendes Monster ist.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    ok in diesem Level erhälst du in der Vergangenheit und in der Gegenwart beim Tanzwettbewerb der Goronen je einen Schlüssel. Evtl. ist es nicht der Tanzwettbewerb sonder ein anderes Goronenspiel, kann mich nicht mehr so genau erinnern.

    Auf jeden Fall benötigst du zwei Schlüssel, einer öffnet in der Vergangenheit das Schloss einer in der Gegenwart. Die Eingänge befinden sich an der gleichen Stelle einfach in der anderen Zeit!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    Ich mein aber nicht dieses Level,sondern das wo mann den Sumaristab oder so kriegt

  14. #14
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256

    Wink Somariastab

    Er heist Somariastab! grins^^
    Den krigste in einem raum in dem du rechts reinkommst und der in der mitte mit einem langen loch ohne boden
    unterteilt is!
    auf der seite wo du reinkommst wirst du nen schalter sehen auf dem du dich draufhockst.
    dann wirst du ein buntes muster sehen das du dir irgentwie merken solltest!
    Wenn du per feder rechts angekommen bist wirst du (hoffentlich) ein paar steine sehen die du (du hast es sicher schon geahnt) so verschiebst wie es rechts angegeben war!
    rechts erscheint dann ne Kiste.
    was da wohl drin is???
    DER SOMARIASTAB!!!

    sia

    ps hey lightning wie alt bist du denn so?
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Auf der Weide
    Beiträge
    535
    Das wusst ich auch schon!!!!Les dir alles durch!!!!
    MEINE FRAGE IST WO DER BOSSSCHLÜSSEL IST!!

Ähnliche Themen

  1. wie komme ich zum Schluss von level 12 an die grüne flasche?
    Von paulus12 im Forum Prince of Persia 3D
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 18:54
  2. Daxter - Allerstes Level / Wie komme ich zurück?
    Von Red Dragon im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.8.06, 23:07
  3. Level 3 - Wie komme ich zum Zwischenboss?
    Von Shiningangel im Forum Links Awakening
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •