Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 41

Thema: Wird heather in der Zukünftigen SH auftauchen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lin Jey-S
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30

    Wichtig Wird heather in der Zukünftigen SH auftauchen?

    Also ich mache wider a Thread und hoffe das es das noch nicht gab wenn doch (bitte tut mir nicht weh! pleace)

    Also meine Frage währe: was denkt ihr wird es in den Zukünftigen SH irgendwas geben was an Heather erinnert oder kommt sie vielleicht als Nebendarstellerin ins Spiel was denkt ihr?
    Also ich persöhnlich würde es gut fienden wenn es irgendwie ein Zeitungartickel oder ein Foto (oder ein kleines Tagebuch über sie geben würde), ganz erlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das sie nach den erlebnissen in SH ganz normal leben würde.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Harry Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    357
    ich glaub den gibts schon aber egal
    ich glaub nich das man sie wieder in fortsetzungen spielen oder sehen wird.
    das is mir auch wurscht glaub ich .man wird bestimmt irgendetwas in fortsetzungen einbauen was daran erinern wird(ein heft oder buch)

  3. #3
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Ich hätte nix dagegen, denn Heather ist von den bisherigen SH-Teilen mein Lieblingscharakter
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Harry Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    357
    warum?

  5. #5
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Wie warum, is halt so.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Harry Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    357
    na gut wie du meinst ich hau mich jetzt aufs ohr tschau

  7. #7
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Jo, ich auch... bis morsche
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Harry Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    357
    jo bis den

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von redEye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    There where your most awful dreams come true.
    Beiträge
    261
    also ich glaub nich das sie nochmal als nebencharakter auftaucht. vieleicht in einem zeitungsartikel oder so aber mehr auch nich ...
    I
    Let the bad color not be seen. It attracts them.

    II
    Never enter the woods. That is where they wait.

    III
    Heed the warning bell. For they are coming.

  10. #10
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Vielleicht wird etwas auftauchen was an Heather erinnert, aber die Heather selbst kann ich mir nicht vorstellen. Würde es aber klasse finden, die Heather wieder zusehen, wenn sie paar Jahre älter und ne junge Dame geworden is *g*

    Ich möcht viel lieber ein Comeback von Maria

  11. #11
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Zumindest in meinem neuen Avatar, welches ich soeben gebastelt habe, erlebt Maria ein Comeback
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  12. #12
    Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wenn Konami mich fragen würde, wäre mein Lieblings-Charakter Heather definitiv wieder mit dabei, sogar als Haupt-Charakter.
    Aber Konami hört leider nicht auf mich.

    Nein – Heather wird als eigener Charakter sicherlich nicht mehr auftauchen. Höchstens als kleine Notiz am Rande in irgend einem Zeitungs-Artikel.

  13. #13
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Na, ich könnt mir da so ne Anspielung schon vor stellen, wie die in SH3. Wenn man da ja mit Heather ins Heavens Night geht, findet man ja eine Reklame über die "Rückkehr der Lady Maria"

    Sowas wie ein zeitungsartikel oder ein Bild könnt ich mir schon vorstellen, aber ein richtiger Auftritt, wohl eher nicht. Mal im Ernst, würdest du als Heather nochmal nach SH zurück, wenn dus gerade so überlebt hast? Wohl eher nicht
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Lin Jey-S
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30
    Also ich habe da so ne Vorahnung das Heather nochmal auftaucht und zwar als eine die in der letzten Sekunde helfen kann oder so, Harry (oder wie der heißt) ist auch wieder "vorgekommen" und wenn jetzt ein Teil auftaucht der wie der dritte Teil ist (also die Geschichte von 1. weiterführt), dann bin ich mir sicher das Heather etwas gealtert (lebendig oder wie Harry) auftaucht.

  15. #15
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844
    Ich als Heather würde SH um Meilen meiden.

  16. #16
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Ich muss sagen, dass ich es auch mehr als begrüßen würde, noch mal was von Heather zu hören, lesen, wie auch immer.. Ich würde nämlich zu gern wissen, was nach SH3 aus ihr geworden ist.
    (Vllt zieht sie mit Douglas durch die Gegend, oder versucht mit ihm weiterhin, die Geheimnisse SH´s aufzuklären.. hoho, wär doch ne nette Story für SH5 ^^)
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.4.08, 21:14
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:17
  3. DVD-Laufwerk wird nicht in der DxDiag aufgelistet
    Von Cpt. Nase im Forum Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 14:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 21:17
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •