Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr "Einmal" geCheatet ?

Teilnehmer
260. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

62 23,85%
  • Nein ! Und ich werd es auch nie im Leben tun !!!

149 57,31%
  • Nein , möcht es aber mal testen

28 10,77%
  • Jo bin CS Hacker -.-

21 8,08%
Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 142

Thema: Habt ihr mal GeCheatet ?

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Es gibt cheats für Counter-Strike?

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    @ Dickmops

Ja, aber keine direkten Cheats sondern Aimbots, Wallhacks, Speedhacks usw. Wie die namen schon sagen sinds halt Hacks die CS halt Hacken

Magier des Lichts Benutzerbild von Oni Link
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich hab nur mal bei Sonic gecheatet , aber ich cheate nicht mehr ich hasse cheater!
    Blades will Bleed.
    Shields will Shatter
    But as the light fades...
    Will the hero rise again?
    Or will Darkness reign?
    Coming soon...

Profi-Spieler Benutzerbild von Johnny_McKennzie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von Sm0v3
    mhhh... ich glaube zu wissen was ihr mir gleich alles am kopf schmeisst :/ ...
    Aber ich glaube nicht das "alle" die über mir sind und gesagt haben "Ne ich hasse cheater usw." nicht die Wahrheit gesagt haben ... ich gebe zu das ich mal glaub ich 2 Wochen gecheatet habe ... wollts eben nur mal testen...
    nachher hatte ich keinen SkiLL sag ich euch ... Ich habe mich danach fast schon selber gehasst -.- was ich fürn noob!e war ...
    Aber jezz cheate ich nich mehr und habe doppelt so guten skill wie vorher
    wenn ich cheater aufn Server habe Kopier ich steam ID mach Demo oder so und sammel die irgendwann schick ich alles mal VALVe
    das is valve sowas von scheiß egal... weil man das alles fälchen kann... steam id... scrennshots... demos... deswegn ham sie in ihrem forum auch geschrieben das posts oder emails mit solchen themen wie bannt den cheater etc gleich gelöscht werden

naja bei cs hatte ich nie gecheatet... jedoch bei sof2 wurde denn auch bei mein clan rausgeschmissen... punkbuster suckt echt der cheat ist bis jetzt nicht detected -.- und vac kannst auch kniggn

naja greetz
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Profi-Spieler Benutzerbild von roxxio
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Oni Link
    Ich hab nur mal bei Sonic gecheatet , aber ich cheate nicht mehr ich hasse cheater!

hm alle schreiben ihr hättet schon bei anderen Spielen gecheatet aber hirbei handelt es sich nur um CS
    LoL mod, auch scho gemerkt oO die siggi habe ich seit 1 monat drinne und keiner hat was gesagt!

Mitspieler Benutzerbild von Splinter Help
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04

Wichtig Naja !!

Hi,
    natürlich macht es keinen SPASS wenn man Cheatet aber wenn man nicht weiter kommt Cheatet man natürlich !!!!!

Von Splinter Help !!!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Nein, ich habe nie gecheatet und mit Steam werde ich das garantiert auch nicht machen

Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Thumbs down

Zitat Zitat von Alfa
    Ich habe gecheat (Aber nie auf CS) habe so ein woche gespielt das macht pass mit levl 99 99999999 strenght uzw aber danach kein spass mehr habe wieder alles neu gemacht ich cheate auch bei gtv eine savegame :P farcry auch alle waffen naja habe schon uberall gecheatet ABER net bei cs und wenn cs source raus kommt gibt es nuch noch CS POWERRRRRRR 24/24 PC

MFG:An!ma

Anmerkung: Dies ist das beste beispiel für einen Standart-cheater:
    -hässlich
    -dumm
    -kann kein deutsch bzw. kann seine muttersprache weder ordentlich sprechen, schreiben noch lesen
    - freut sich wie ein schneekönig, wenn er mal nen kill macht
    - denkt er ist der beste wenn er insgesammt gewinnt
    - wenn er mal nicht cheatet/gewinnt beschimpft er einen als cheater
    usw.
    ich finde auch die ganzen superheros (sh_xxxx.amx..) sind cheats, genauso wie wc3 und all die anderen mods, da dadurch das spiel nicht mehr ausbalaciert ist

edit:
    Tut mir ja auch leid ich bin auch kein "deutscher"
    ja, sorry, also nehmen wir das mit "kann die muttersprache nicht" mal weg, aber allgemein hauts hin(kenne genug kiddies die bei jedem game zuerst die konsole suchen und "god" eingeben wollen...)

aimbot, wallchack etc. - seit es war3ft und superheros und wasweisichnochalles gibt braucht man keine cheats mehr - alle cheats und noch besser gibts dort als helden-plugin (
    -ESP(blaue ringe verraten wo der gegner ist)
    -sONIC/Flash (schneller rennen)
    -superman(schneller rennen, mehr healt, höher springen, fliegen)
    -batman(alle waffen gleich vom start an(das macht extrem viel aus..)
    -nighcrawler(durch wände gehen/noclip)
    -Flasher (ein roter blitz der alle explodieren lässt)
    vor allem der rote blitz suckt extrem, aber mit solchen sachen kann man auf ne menge von servern zocken - einfach nur reinrennen
    und selbst mit sowas wird noch gecampt - find ich hohl

ich hasse cheats, jegliche art von ungleichheit find ich absoluter rotz, denn selbst der kleinste vorteil kann ne menge ausmachen

deshalb cheats find ich http://www.spieleforum.de/images/icons/icon13.gif
    editII: warum gibts bei euch kein IMG ?
    Geändert von cruseman (29.8.04 um 14:37 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von roxxio
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von cruseman
    Anmerkung: Dies ist das beste beispiel für einen Standart-cheater:
    -hässlich
    -dumm
    -kann kein deutsch bzw. kann seine muttersprache weder ordentlich sprechen, schreiben noch lesen
    - freut sich wie ein schneekönig, wenn er mal nen kill macht
    - denkt er ist der beste wenn er insgesammt gewinnt
    - wenn er mal nicht cheatet/gewinnt beschimpft er einen als cheater
    usw.
    ich finde auch die ganzen superheros (sh_xxxx.amx..) sind cheats, genauso wie wc3 und all die anderen mods, da dadurch das spiel nicht mehr ausbalaciert ist

edit:
    ja, sorry, also nehmen wir das mit "kann die muttersprache nicht" mal weg, aber allgemein hauts hin(kenne genug kiddies die bei jedem game zuerst die konsole suchen und "god" eingeben wollen...)

aimbot, wallchack etc. - seit es war3ft und superheros und wasweisichnochalles gibt braucht man keine cheats mehr - alle cheats und noch besser gibts dort als helden-plugin (
    -ESP(blaue ringe verraten wo der gegner ist)
    -sONIC/Flash (schneller rennen)
    -superman(schneller rennen, mehr healt, höher springen, fliegen)
    -batman(alle waffen gleich vom start an(das macht extrem viel aus..)
    -nighcrawler(durch wände gehen/noclip)
    -Flasher (ein roter blitz der alle explodieren lässt)
    vor allem der rote blitz suckt extrem, aber mit solchen sachen kann man auf ne menge von servern zocken - einfach nur reinrennen
    und selbst mit sowas wird noch gecampt - find ich hohl

ich hasse cheats, jegliche art von ungleichheit find ich absoluter rotz, denn selbst der kleinste vorteil kann ne menge ausmachen

deshalb cheats find ich http://www.spieleforum.de/images/icons/icon13.gif
    editII: warum gibts bei euch kein IMG ?

Alter bleib mal locker....... bleib mal aufn teppich .... pfff ey ne
    LoL mod, auch scho gemerkt oO die siggi habe ich seit 1 monat drinne und keiner hat was gesagt!

Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Angry

ich bin locker

aber wenn du JEDEN TAG mit solchen typen zu tun hast

sehr oft 11-14 jährige, manchmal auch älter, aber nicht weiser, dann geht dir das so gegen den strich, das du einfach nur den rechner ausmachst. es ist unfassbar wie dreist, frech und vor allem dumm viele dieser leute sind. sorry wegen dem obrigen post. ich nehms vielleicht etwas zu hart, aber ich sehe diese leute jeden jeden einfach nur jeden verdammten tag und jeder der cheater denkt das er's drauf hat

ps: ich steiger mich aber immer viel zu schnell in viel zu viele sachen rein, naja bis denne

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    @ cruseman

Jop das stimmt volle kanne... Vorhin hatte ich es auch erst wieder mit nem wh'ler zu tun.
    Letztes woche hab ich son komplett cheat kiddie gesehn, der die ganze zeit behauptet hat, das er nicht cheatet. Komisch das sein Fadenkreuz immer von Kopf zu Kopf gewandert ist (sprunghaft, auch durch wände), und das auf nen 20 slot (voll) server.
    Echt richtig arm diese kiddies

Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    naja ich cheat nur bei spielen die man alleine zoggt un ich das spiel entweder schon durch hab oder einfach kein bock mehr hab aber wer bei Cs cheatet is echt dumm weil das is volll dumm un so nen bissel unfähr gegenüber anderen
    macht dann einfach kein spass mehr......so

SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von cruseman
    ich bin locker

aber wenn du JEDEN TAG mit solchen typen zu tun hast

sehr oft 11-14 jährige, manchmal auch älter, aber nicht weiser, dann geht dir das so gegen den strich, das du einfach nur den rechner ausmachst. es ist unfassbar wie dreist, frech und vor allem dumm viele dieser leute sind. sorry wegen dem obrigen post. ich nehms vielleicht etwas zu hart, aber ich sehe diese leute jeden jeden einfach nur jeden verdammten tag und jeder der cheater denkt das er's drauf hat

ps: ich steiger mich aber immer viel zu schnell in viel zu viele sachen rein, naja bis denne
    omg !!! Solche leute hasse ich auch. Ich stell mir das nur an hand deinen Posts zusammen ... mein entschluss : Solche leute zocken den ganzen tag nur verdammten scheiss dreck an public .. haben 0 skill ( ja gut evnt. aim aber das wars dann auch schon) und flamen jeden an der aufm pub besser ist wie sie selber! Wo ich aktiv cs gezockt habe, habe ich NUR NUR NUR NUR NUR NUR NUR wars gezockt!! NICHTS ANDERES!! Denn auf m Pub verliert man sein scheiss skill..... da man 000000 teamplay hat.. nur nubs rumlaufen (besonders uk,ami,french server sind TOTALE NUBS habe ich vestgestellt aber die flamen auch net die sind einfach nur SCHLECHT) und man bekommt aufm pub nix neues.. keine erfahrungen gegen über anderen clänen taktiken etc. einfach nur armes dumm rum gehopse...

und dein einer cheater kolege meinte öh 1on1 öh ... 1on1 öh.. super 1on1... nub oder was ? 1on1 is fürn arsch .. da sieht man ob man besseres aim evt. hat aber auch net mehr.. man kann alleine keine 2 bomben points decken .. awe is verboten etc. lauter selbst aufgestellte regeln .. 1on1 is fürn arsch. Cs ist ein manschaftspiel ... aufm pub nur ganz ganz ganz selten teamplay (auch nur wenns communication per game voice gibt). Pub spielen mcaht spaß (event.) alleine! Bringt einem kein skill und wenn man verliert muss man ewig warten dazu wirds langweilig !!

dann cs ist veraltet .. warten wir was cs:s bringt (bestimmt au net viel neues) aber mal schauen, da die wieder das uralte spiel prinzip drauf klatschen auf ne neue engine + grafik!
    Ich würde mal sehr begrüßn ein DOD + CS Mod .. flaggen einnehmen im cs! oO überhaupts dod ist in allen punkten besser!
    Cheaten is gay gegen über den anderen .. pub. fürn arsch und WARs machen mit der zeit auch kein spaß mehr .. cs ist ausgelult... man kann ein spiel nicht 7jahre lang .. mit spaß spielen, irgendwan höhrt der spaß auf oO!!!

also ruhe mit der diskusion.. die is fürn arsch, die bringts zu nichts, da es jeder anders sieht!

Mod. closen oO

mfg miL0

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von miL0
    Mod. closen
    LoL

Clown gefrühstückt?

Nee,nee,wenn für dich das Thema durch ist und du keinen Diskussionsbedarf mehr hast ----> Klappe dicht und troll dich!
    Dann diskutierst halt woanders weiter,und verursachst hier nicht mehr diesen Wirbel!

Alles klar?
    Gut!!!

Und nun: Back 2 Topic...ohne rumgeflame,rumgelame....und vor allem ohne rumgeweine!

MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ja, ich hab schon oft genug gecheated, aber nur im Single Player Modus, um mal ein paar neue Sachen auszuprobieren. Im Multiplayer Modus selbstverständlich nicht, macht sonst einfach keinen Spaß.

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    nein, ich habe auch noch nicht gecheatet, weil das unter aller würde ist, das macht doch keinen spaß, wenn man versucht damit anzugeben, dass man en guten aim hat, obwohl man cheatet

das ist das ärmste daran, na gut, was soll man dagegegn tun, ich hoffe mal, dass eventuell in cs s ein anti cheat programm das wirkung zeigt zum einsatz kommt
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…