Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Unterradet und Overradet!

Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Neogerson
    lol, bevor des hier vollends zu spam ausartet:
    back to topic:
    mag sein, curse ist nützlich, aba des wird nie ein boku ersetzen können!
    wenn des aktivierst, und dann angreifen willst, und der gegner aktiviert boku hat dir des nämlich null gebracht! also, is halt meine meinung: Boku is besser!
    Außerdem gibts dann immer noch nen Wok, also naja curse bringts nich, in meinen Augen! Oder übersehen meine Augen da was?

so lonesome ~ neogerson (kommt immer wieder gOil xD)

looool, omfg... ich sga nix mehr! noja, schon mal nachgedacht welche funktionen curse hat! nich, dann wirds höchste zeit bevor du sowas behauptest!^^
    omfg... dec.pirat! 3/4 der user hier sind dec.piraten, hab ich selbst geshen, da ich soo ziemlich in vielen foren unterwegs bin!
    omfg... und dann kommt sowas, jemand entwickelt ne neue tech, der eine kopierts udn wills zocken! klappt nich da er es nich zocken kann und shcon is die karte verflucht mies!
    mein gott, ich kenne hier dec.piraten das werdet ihr euch wundern!
    omfg... mein idol, omfg.. ich hab míhn ja so gemocht, dieses arshcloch!

omfg... omfg... joa, so schauts momentan aus udn wer mir was andres beweisen will, pn mit ner guten begründung!

noja, HULK is noch immer wütend! ----> stellt euch das in grün vor! =D
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    die spammer sollten mal bitte ihre finger zügeln und denken bevor sie tippen

zu zaborg: iss IMO ned overrated, aber trotzdem werde ich ihn wohl ned mehr spielen, weil zwei tributmonster IMO zu viel sind....

zu airknight: joa, overrated

zu lord: nö, ned overrated, iss ne super-karte!

waboku: auch ned overrated; chainable, nützlicher effekt; was will man mehr?

end of anubis: sicherlich ned underrated, die karte kann ned wirklich was.... tributmonster müssen nen effekt haben, der sicherlich was nützt (jinzo, zaborg) und ned einen, der nix nützt, wenn der gegner mal schnell n waboku spielt und dann im nächsten zug das tributmonster wegputzt, darum sind tributmonster wie jinzo, zaborg, lord auch so gut, da diese creas effekte haben, die praktisch immer was nützten, oder weil sie einfach schwer wegzubringen sind.

jinzo: underrated? IMO einfach ne staple!

cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von romain de marchi
    looool, omfg... ich sga nix mehr! noja, schon mal nachgedacht welche funktionen curse hat! nich, dann wirds höchste zeit bevor du sowas behauptest!^^
    omfg... dec.pirat! 3/4 der user hier sind dec.piraten, hab ich selbst geshen, da ich soo ziemlich in vielen foren unterwegs bin!
    omfg... und dann kommt sowas, jemand entwickelt ne neue tech, der eine kopierts udn wills zocken! klappt nich da er es nich zocken kann und shcon is die karte verflucht mies!
    mein gott, ich kenne hier dec.piraten das werdet ihr euch wundern!
    omfg... mein idol, omfg.. ich hab míhn ja so gemocht, dieses arshcloch!

omfg... omfg... joa, so schauts momentan aus udn wer mir was andres beweisen will, pn mit ner guten begründung!

noja, HULK is noch immer wütend! ----> stellt euch das in grün vor! =D
    Jo, das ist der efekt von curse:

All face-up Effect Monsters on the field are changed to Defense Position. During the turn this card is activated, the original DEF of those Effect Monsters become 0 and their Battle Positions cannot be changed.

was liegt näher als einfach mit Monstern anzugreifen, oder angriffe vom gegner zu verhindern?^^

PS:
    Locker bleiben, ich will kein Streit!

PPS: "omfg" gehört verboten!
    Geändert von Neogerson (30.7.04 um 18:43 Uhr)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    muahahha, ich hab funktionen! also dann erklär ich es mal!
    du benutzt waboku als blocker karte! ok, curse kannste auch als blocker nehmen aber jetz geh mal vom blocker scheiss weg!
    z.B. in dienen zug hat der gegner lord/gorilla/slate/zaborg auf dem feld!
    so, was nütz nun waboku udn nun kommt curse:
    einsetzen-- gorilla put der rest in defense verschoben und 0!
    tja, jetz reicht sogar aufeinmal en sini um lord zu kicken oder zaborg!
    die vorteile curse sind IMO eindeutig!
    noja, von mir uas kannste ja 2x boku zocken!
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

|\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    @Eva wenn das n spamthreat iss warum clost du ihn dann nich einfach

overrated is ImO Enemy Controller die kann wirklich nix -.-

und underrated is Raiegki Break ja ihr habt richtig gehört die karte kann was!!!!!
    is wie n mst nur besser (leider ne falle-.-)

und wenn ich gewusst hätte das ihr alle so auf cursed abfahrt hätt ich den dreck net so einfach verscherbelt-.-

und boku is verdammt geil

meine meinung!

so wide ~ airknight

aja upss ähm *schäm* was heißtn omfg^^
    so wide ~ Airknight

Kaufen! Marsch, Marsch!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von romain de marchi
    muahahha, ich hab funktionen! also dann erklär ich es mal!
    du benutzt waboku als blocker karte! ok, curse kannste auch als blocker nehmen aber jetz geh mal vom blocker scheiss weg!
    z.B. in dienen zug hat der gegner lord/gorilla/slate/zaborg auf dem feld!
    so, was nütz nun waboku udn nun kommt curse:
    einsetzen-- gorilla put der rest in defense verschoben und 0!
    tja, jetz reicht sogar aufeinmal en sini um lord zu kicken oder zaborg!
    die vorteile curse sind IMO eindeutig!
    noja, von mir uas kannste ja 2x boku zocken!
    Das überzeugt mich nicht!^^
    toll, und wenn dann nach curse dein gegner noch waboku aktiviert, war alles fürn A****, und es hat dir null gebracht!
    Toll, das mit gorilla, jessas, der ist meistens schon vorher weg, weil er immer angreifen muss!
    Geändert von Neogerson (30.7.04 um 18:50 Uhr)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens

† Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Boah, wie langweilig, wenigstens haste net die Karte wie in dem Thread bei pokefan aufgezählt bei Overratet [Yata, Raigeki etc. lol].

Is' des alles net ein bissl sinnlos?
    Keine wirkich nützliche Karte is' wirklich Overratet/Underratet, kommt alles auf's MetaGame und auf den StandPunkt, Geschmackssache an.

Och, z.B is' Anubis sicherlich keines weg's Schlecht, er wird halt um so besser um so mehr Swarmer, Searcher, GraveZeug's halt im MetaGame kusiert.
    Wenn net, dann isser halt shice, weil den Effekt keiner braucht.

Lord z.B finde eigentlich mit des beste Tribut was es gibt, kommt drauf an eigentlich des beste, aba Jinzo is' ImO noch 'ne Ecke besser,...
    Der Typ is' unkillbar von Effekten, omg, sowas is' einzigartig!

Airknight z.B joa, kann was, is' aba vom gegnerischen Dec. abhängig, wenn er mit Gorilla's und BladeKnight's anrückt sieht's ehr schecht aus, bzw. reichen ja auch schon 1900er.
    gg. GoatZ, und gg. Control isser ImO z.B ziemlich effektiv und gg. jedliche Arten von DEFDec.'s.
    Einer der größten Nachteile is' die Existens von Snatch Steal =P

Raigeki joa, kann nix, ich will ja meine Mons benutzen können und dem Gegner seine Monster zu killen, also wieso eine Karte verbrauchen um bis zu 5 Mons zu killen?!
    Tztzz... lächerlich

Waboku kann mehr als CoA ImO,.. hab' beides getestet und Waboku is' um einiges besser.
    Kommt halt auf's Dec. an, also bei mir hat's CoA net gebracht =P

Ich, kann nix, noja, weiß ja jeder O.o
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    @ Maxman: omfg = Oh my fuc*in`God...

@ topic: Stimm Yata`s Spirit zu!Das iss alles ne Sache vom Meta!

-cha-
    BöHsEr TaKeZo
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    @Takezo das war von anfang an klar und dieser threat hier wurde zum spamen und streiten geöffnet deswegen versteh ich nicht warum eva ihn nich einfach geclost hat-.-

aber bitte seine sache-.-

wenn ne karte wirklich overrated is dann zaborg naja eine karte weg [omfg-mach die net an^^] ( XXDDD ) bringt si net wirklich-.-

dann nehm ich lieber raigeki break hau nen sini ab und chain sie auf was ich will (bei mst gleich is natürlich pech-.-) da muss ich auch kein monster unnötig für opfern-.-

so wide ~ airknight
    so wide ~ Airknight

Kaufen! Marsch, Marsch!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Airknight Maxman
    @Takezo das war von anfang an klar und dieser threat hier wurde zum spamen und streiten geöffnet deswegen versteh ich nicht warum eva ihn nich einfach geclost hat-.-

aber bitte seine sache-.-

wenn ne karte wirklich overrated is dann zaborg naja eine karte weg [omfg-mach die net an^^] ( XXDDD ) bringt si net wirklich-.-

dann nehm ich lieber raigeki break hau nen sini ab und chain sie auf was ich will (bei mst gleich is natürlich pech-.-) da muss ich auch kein monster unnötig für opfern-.-

so wide ~ airknight
    Das siehst du falsch! Bei breaker ist auch nur eine karte weg!^^
    Außerdem kannst deinen sini auch genausogut für zaborg opfern!
    Der entscheidene Vorteil ist, dass man den Zerstörungseffekt von breaker und zaborg sogut wie garnet verhindern kann!
    Geändert von Neogerson (30.7.04 um 20:08 Uhr)
    Raylan Givens

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    breaker fordert keinen tribut und wer bitte legt sini aufs feld
    [ich njur als verzwiflungstat]

außerdem sollte der gute jinzo in [fast] jedes deck und 2 tributmonsis sin zu viel

ich könnt mir ja vorstellen zaborg ins sideboard falls der gegner sehr wenig fallen spielt also statt jinzo rein aber sonst find ich die karte popo-.-

so wide ~ airknight
    so wide ~ Airknight

Kaufen! Marsch, Marsch!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    breaker fordert keinen tribut und wer bitte legt sini aufs feld
    [ich njur als verzwiflungstat]

außerdem sollte der gute jinzo in [fast] jedes deck und 2 tributmonsis sin zu viel

ich könnt mir ja vorstellen zaborg ins sideboard falls der gegner sehr wenig fallen spielt also statt jinzo rein aber sonst find ich die karte popo-.-

so wide ~ airknight
    na toll! Was ist schon ein Tribut? wennde nur jinzo und zaborg drin hast, oder nur zaborg wirst des doch noch fertig bringen, was zum opfern auf dem feld zu haben, oder? Ausserdem ist der effekt gOil! Da gibts nix zu meckern!
    Raylan Givens

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    na toll was sin denn schon 2 tribut könt ich ja gleich BEWD spielen hat ja supertolle atk werte-.-

menno wenn ich sag die karte taugt mir nicht musst mir net des positivste von ihr reinprügeln zock sie doch wenn se dir gfallt-.- OMFG

so wide ~ airknight
    so wide ~ Airknight

Kaufen! Marsch, Marsch!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Blog-Einträge
    1
    na toll was sin denn schon 2 tribut könt ich ja gleich BEWD spielen hat ja supertolle atk werte-.-

menno wenn ich sag die karte taugt mir nicht musst mir net des positivste von ihr reinprügeln zock sie doch wenn se dir gfallt-.- OMFG

so wide ~ airknight
    Nö, Guardian angel joan is much better!^^
    btw wozu gibts Kaiserseepferdchen! *lol*
    damit wird BEWD zum Ein-Tribut!
    Außerdem wieso kommste jetzt mit BEWD?
    Das ist doch kein Vergleich!
    zaborg is goilö! also z.b. man beschwört ihn, gegner hat nen cyber-jar da so rumliegen, und den darfst dann puttmachen, und 2400 ATK sind ja net sooo schlecht zum direkt angreifen! gut jetzt mit Bannings gibts nen jar nimma, aber der Zaborg bringts eigentlich immer! und jetzt wo noch geki weg is, gibts außer loch nur noch sau-wenige Karten wo de ohne irgendwelche kosten en monsi zerstören kannst! also en Exiled musst ja opfern und ne DDWL wird ja auch removt, und zaborg is cool, weil du da einMonster zerstören durftest, und noch nen guten Angreifer aufem Feld hast!
    Geändert von Neogerson (30.7.04 um 20:40 Uhr)
    Raylan Givens

-[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    ich hab jetz das vorhergeschriebene nich gelesn, aber trotzdem:
    was haltet ihr eigentlich von "Mirage of Nightmare"?

cu ~
    Greetz

Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ich, kann nix, noja, weiß ja jeder O.o
    dito, gut das du des mal sagst

@ Schwertjäger

ne, find ich noch soo gut, wenn man mal keinen MST erwischt dann is halt shciesse, lieber ne andere karte ins dekc tuhen!
    EVIL!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte