Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang dauern eure Lan's?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis 12 Stunden

    12 12,12%
  • 12 Stunden bis zu einem Tag

    34 34,34%
  • 2 Tage

    21 21,21%
  • 3 Tage

    16 16,16%
  • 3 Tage bis eine Woche

    8 8,08%
  • Länger als eine Woche

    8 8,08%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 69

Thema: Wie Lange dauern eure Lan`s??

  1. #17
    tob
    tob ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    71
    hi,

    also mir ahtten jetz am WE die LAN. Mir waren insesammt 8 (4gegen4).
    mir haben zwar net durch gezockt aber war trotzdem gut!!

    Mir haben dann immer von mittags 3 bis ca. 1-2 uhr nachts gezockt, sin dann Heim haben gepennt un waren dann noch mal am Samstag um 2 da!!
    Dann haben ma am Sonntag noch 2-3 stunden gezockt un dann abgebaut!!
    Nach 3 tagen kommen einem die spiele dann langsam aus den Ohren raus.
    Mir haben mohaa, CS un Age of empires 2 gespielt aber irgendwie war mohaa voll lau mir spielen dat seit et draußen is auf jeder lan un jetz war et erste mal wo et en bissi langweilig wurd. Dann hat eien kein lust un alle anderen gehen dann vom server un spielen wat anderes (so in etwa)
    Probleme dat einen am anderen tag net mehr kommt hatten mir net.

    Mir brauchen einfach en neuet speil so wat wie CS Source, Doom 3, dat neue Moh, oder en geilet strategie-spiel!!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Rain85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    62
    Also ich finde Schlaf ist irgendwie bei so ner kleinen knuffigen lan schon wichtig, solche kleine Lans macht man doch immer mal. d.h. zocken bis vielleicht 3, 4, 5 uhr und dann pennen bis vielleicht 2 uhr. So gehts jedenfalls bei uns. Bei ner großen lan (30+ leute) würde ich glaube auch net so früh pennen gehen, wenn überhaupt.

    Apropo fehler auf lan: Bei nem Kumpel, der noch Win98 hat, mussten wir mal die Arbeitsgruppe umstellen. Beim Neustart hat das Windows nicht mehr irgendso so ne wichtige Datei geladen und er musste erst mal formatieren... wegen der Arbeitsgruppe ^^
    Asus P4P800 i865PE S478 (nicht deluxe!) +
    Intel Pentium 4 3,0 GHz (Box) + 2x 512 Infineon + Infineon PC400 CL3 DDRAM +
    Hercules 3D Prophet 9800XT 256 + Seagate Barracuda V S-ATA 120GB
    + Sony 3.5 1.44MB + 2x Enermax Gehäuselüfter 80mm regelbar + Streamline Middle-Power ATX 400W PC308B + Toshiba DVDLaufwerk (48x/16x) + Brenner (52x/24x/52x)

    www.emun.de.ms

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BME
    Beiträge
    165
    also wenn wie lans machen, dann meistens mit so 15+ Leuten. Und da wird auch schon mal 3tage am Stück gezoggt. Wenns denn gar nicht mehr geht, wird eben mal was gegessen, oder im notfall doch mal 2-3 stunden gepennt.
    Aber Warum sollte man keine LAN über eine Woche schaffen? ICh meine, wenn man jeden Tag 21-3 Stunden Pennt und vor allem eine gelegenheit zum guschen hat, dann geht das schon.
    Unser maximum war letztes Jahr im Sommer: In einem Raum ( 4x4 meter^^) waren wir mit 10 leuten und das 5 Tage lang.... war schon ganz geil, wenn wir hätten mal duschen können *fg*

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    meistenst so etwa freitag bis sonntag.

    von mittags bis nachst zocken dann schlaffen und dann auf ein neues
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Unterschiedlich manchmal nur für ein Paar stunden Manchmal auch Für ne Ganze Woche da wir Teilweise Mehrere Games Spielen!

  6. #22
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    joa. mit den n00bs mit denen ich immer lan mache macht es keinen spaß über mehrer tage. ausserdem sind die meisten computer von denen nich gut genug ein neueres spiel zu spielen. heißt: die ganze LAN nur MoH und CoD -.-
    deshalb dauern LAN's meistens von 17.00 Uhr bis 12.00 Uhr (am nächsten tag )
    mfg~sean

  7. #23
    tob
    tob ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    71
    also an spaß mangelt et nie. dat sieht ma vor allem da dran dat et immer so laut is.
    jeden is immer voll dabei als wenn et um sein leben ging (geht et ja meistens auch )

    mir haben vorher immer daheim gemacht bei mir in ner staußwirtschaft aber dat war abends viel zu laut. jetz sin mir im feuerwehr haus. is auch mehr platz da.


    aber werden die spiele nach ner woche net langweilig??? weil ne ganze woche cs, mohaa oder cod dat geht mir nach 3 tagen schon auf den keks.
    kann die anderen auch net dazu überreden dat mal kurzfristig zu machen die müssen dat immer alles genau planen, die letzte dat wussten ma schon im mai is.dat völligen schwachsin.

    ich würd gern heut sagen mir machen en lan un dann sin en stund später alle startklar!! dat find ich is die beste lösung wobei ma immer die spiele auf em pc haben sollt weil installieren auf der lan is et letzte!!
    Geändert von tob (5.8.04 um 09:36 Uhr)

  8. #24
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803
    die länste die wir gemacht haben dauerte um die 34 stunden!
    wie haben MoH, CoD, Wolfenstein, BF, UT, und GTA gezockt!
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

  9. #25
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    Unsere Lans dauern 2 Tage aber manchmal auch 3
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also meine letzte lan ging 7 tage. wir haben von 1 mittags bis nachts um 4,5,6.

    natürlich gibt es mal essenspause und alle 4 stunden machen wir so eine viertelstunde pause. zum rauchen, trinken, chips fressen, reden und pc abkühlen

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ludbert
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    354
    also wenn meine kumpels un ich ma ne LAN amchen dann so von 17.00 bis 8.00 am nächsten tag länger ned dann machts einfach ned mehr so fun un die meisten ham keine lust mehr

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Angelus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    3 kumpels u. ich machen das auch meistens so wie killercat, von freitag zu samstag oder von samstag zu sonntag. wir treffen uns 16-17 uhr u. zocken dann bis 4 uhr morgens, dann hauen wir uns bis 10 uhr morgens hin, frühstücken u. lassen uns dann abholen.
    hatte mal 'ne lan, die 1 woche lang gehen sollte. nach dem 3 tag bin ich abgehauen, da mir die spiele da auf 'n keks gingen, immer die gleiche schei***!
    Angelus: Is that my shirt?
    Connor: Not anymore.
    Angelus: Looks good on you ... son.
    Connor: So did Cordy.
    Angelus: She looks good on everybody.

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219
    Meine Leute und ich (so 20 personen) machen meist die lan's von Freitag-Sonntag meist von 14.00/16.00uhr bis 5uhr früh und ein paar stunden pennen das bringt echt ordentlich spass vorallem weil wir von der altersgruppe so von 17-25 sind so hat man wenigstens keine kinder unter den leuten deswegen finde ich öffentliche lans die in altersgruppen geteilt sind besser als wenn alle user durcheinander zocken
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

  14. #30
    Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Als ich jung war und noch bei LANs mitgemacht habe, waren diese meistens am WE, also von Freitags bis Sonntags.
    In diesem Zeitrahmen fallen natürlich Essenspausen, Diskussionen über die neuesten Case-Mods, Rechner-Pausen, schlafen.

  15. #31
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    226

    Gamesmangel

    Hi

    Also die LAN's die ich immer veranstalte halten sich im Rahmen so von Vormittag am Samstag bis Nachmittag am Sonntag (da bleiben die meisten wach), das Problem sind dann meistens die Rechner (zu heiß, zu langsam, zu viele Viren, und so) die verderben oft alles, deswegen nehmen wir uns am Anfang der LAN ungefähr 3 Stunden zeit alle Rechner durchzuchecken und auf vordermann zu bringen (mit Virenscannern von CD und neusten Treibern) nur so läufts die restliche Zeit gut

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Christian54
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Langwies
    Beiträge
    46
    Also die LANs die ich veranstalte, dauern meistens 24h, aber mir isses schon 2mal passiert, dass derselbe Rechner meines Freundes abgestürzt is und ne stunde keinen mucks mehr von sich gab. Also sind wir etwas vorsichtiger.
    wenn alles auf Anhieb klappen würde, wäre das Leben langweilig

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was dekt ihr wie lang KH2 dauern wird?
    Von Sora!!! im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 7.10.06, 03:39
  2. wie lafen eure Lan partys ab??
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 18:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •