Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: trunade usw.

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160

    trunade usw.

    Frage

    1. Ich hole ein Monster mit Snatch Steal vom Feld des Gegners. Danach spiele ich Riesen-Trunade, nehme Snatch zurück auf die Hand.
    Bleibt das Monster bei mir?

    2. Ich hole ein Monster mit Premature Burial vom Graveyard zurück.
    Danach spiele ich Riesen-Trunade, nehme Burial zurück auf die Hand.
    Bleibt das Monster?

    3. Wenn ich mit Call of the Haunted meinen lieben Jinzo wiedergeholt habe, ist der Call ja "deaktiviert". Geht Jinzo drauf, wenn ich Riesen-Trunade bzw. mein Gegner MST oder HFD spielt?

    4. Archfiend Soldier (1900 ATK) greift meine Witch (1200 DEF) an, warum bleibt die Witch liegen wenn ich Waboku aktiviere und warum muss ich sie nur aufflippen?

    5. Wenn mein Gegner nur ein Monster auf dem Feld hat und ich keins, und er opfert sein Monster für Zaborg, dann muss er doch Zaborg zerstören oder nicht? (OK ich meine keiner wäre dann so doof ihn auszuspielen ^^)

    6. Wenn der Spirit Reaper verdeckt liegt kann man ihn ja mit Change of Heart übernehmen richtig?
    Wird er bei all den folgenden Karten zerstört? --> Creature Swap, Book of Moon, Thousand-Eyes Restrict/Aufgegeben, Jowls of Dark Demise (Reaper liegt offen)

    Danke für eure Antworten!


    -----------

    EDIT :

    Noch ne Frage zum Reflect Bounder, wenn der liegt, Gegner greift mit Berserk Gorilla an,ich aktiviere Waboku, bekommt der Gegner dann 2000 Punkte Schaden zugefügt und Bounder bleibt auf dem Feld? (Er wurde ja angegriffen, aber es kommt ja keine Schadensberechnung zustande)


    vielen dank für die antworten =)
    Geändert von Kaiba1985 (29.7.04 um 21:43 Uhr)
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  2. #2
    |\/| /-\ >< |\/| /-\ |\| Benutzerbild von Airknight Maxman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in ner großen Stadt am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.058
    1. nein

    2. nein

    3. jinzo bleibt

    4. weil boku kampfschaden auf null setzt und monster schützt gegner kann aber trotzdem angreifen monsis werden geflippt aber nicht zerstört

    5. er kann sich aussuchen ob er den effekt einsetzt

    6. kA was du meinst reaper kann offen nicht übernommen werden aber zu schon

    so wide ~ airknight

    ad EDIT: gegner bekommt schaden aber bounder passiert nix
    so wide ~ Airknight

    Kaufen! Marsch, Marsch!

  3. #3
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Airknight Maxman
    1. nein

    2. nein

    3. jinzo bleibt

    4. weil boku kampfschaden auf null setzt und monster schützt gegner kann aber trotzdem angreifen monsis werden geflippt aber nicht zerstört

    5. er kann sich aussuchen ob er den effekt einsetzt

    6. kA was du meinst reaper kann offen nicht übernommen werden aber zu schon

    so wide ~ airknight

    ad EDIT: gegner bekommt schaden aber bounder passiert nix
    Da hat ich mal ne lolige Situation letzt in nem YVD-Duell:
    Ich spielte gegen benda, und ich hatte Jinzo und nen 1900er draussen, und er hatte nur spirit reaper draussen und en paar Spells traps, und ich bin an dem reaper verzweifelt, weil ich den nicht wegbekam! Und dann im nächsten Zug: Was zieh ich? Change of heart, loooooooooool! Reaper war damit weg, und der Gegner tot!^^
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    aber ist das nicht so das das monster bei premature burial nur draufgeht, wenn burial zerstört wird? auf die hand zurück nehmen heisst ja "remove from the field" und da steht ned drauf das das monster dann zerstört wird...

    zaborg...."when this card is successful tribute summoned, destroy 1 monster on the field"
    wo steht : "you can destroy one monster on the field" , also muss der effekt doch genutzt werden...

    naja
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  5. #5
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Bei Schnappstahl geht das Monster zurück,
    bei PB bleibt es.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    mein ich aber auch

    noch ne frage

    fiend skull dragon : "also negate the effect of a trap card, that specifically designates this card as a target and destroy it"

    heisst das das der skull dragon exakt EINE falle abblockt die ihn als ziel hat oder jegliche fallenkarten die ihn als ziel haben?
    also wenn der gegner shadow spell auf ihn spielen will wird die falle zerstört.
    kann der gegner dann einen 2ten shadow spell auf skull dragon spielen oder nicht?
    ich denke er kann nur einmal eine falle negieren....helft plz =)
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  7. #7
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.280
    der FSK kann beliebig viele Traps abblocken... sachen die man nur einma pro runde/duell nutzen kann sind mit " This effect can only used once per turn/duell" vermerkt, sonst kann man die sachen beliebige oft nutzen auch wenn da steh "negate 1/a trap/magic/atack", "offer 1/a monster to..." oder so halt^^
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    yo danke, also hauptsache ist aber das die fallen ihn als ziel haben!
    *verstanden*

    was ich aber mal wieder ned so raffe aber weiß ist, das wenn ich n archfiend soldier liegen habe und der gegner n mad dog...dann aktiviere ich in meinem zug waboku, greife den mad dog an, der geht flöten und mein archfiend bleibt...ist das so weil waboku meine monster schützt? eine kurze genau knappe erklärung reicht ^^
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von pillipower
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Haus der Klebestreifen
    Beiträge
    141
    Jupp Waboku schütz deine Monster (und dich) vor Kampschaden. In einem Kampf wo man keinen Schaden erleidet stirbt man ja eher nicht! Kurz genug?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Yata-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    54
    Was ist jetzt mit Zaborg kann man oder muss man ein Monster zerstören?

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    also zaborg sagt ja eindeutig : "When this monster is tribute summoned successefully, destroy 1 monster on the field."
    also wäre es doch harakiri den auszuspielen, weil wo steht auf der karte "you can destroy..." also muss man den effekt einsetzen (sage ich jetzt mal so)
    wer's besser weiß : thread is offen xD
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von pillipower
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Haus der Klebestreifen
    Beiträge
    141
    Kannste ruhig laut sagen! stimmt nämlich!

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    na also, geht doch ^^
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  14. #14
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    Der Effekt von Bounder besagt aber das wenn ein Gegnerisches Monster angreift er die ATK des angreifenden Monsters schaden bekommt und Bounder dannach zerstört wird , er wird vom effekt her zerstört , das heist das wenn du mit einer Unheil Schalnge angreifst , verlierst du 1700 LP ( 300 Effekt von Bounder , 1400 Schaden ) und der Bounder ist weg , da kannst du auch noch Waboku machen er wird vom effekt her zerstört .
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

Ähnliche Themen

  1. Giant Trunade MRL
    Von Haarausfall im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.5.07, 18:15
  2. Trunade + Voreiliges etc
    Von uummaattii im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 13:55
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 00:17
  4. V. Schwerter + Riesen-Trunade
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 15:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •