Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr im real-life noch YGO?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, klar

    22 81,48%
  • Nein, ich spiele YGO überhaupt nicht mehr

    2 7,41%
  • Nein, ich spiele aber noch YVD

    3 11,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Spielt ihr im Real-Life noch YGO?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nachoman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    408
    Ich spiel natürlich auch noch real, nur häufen sich die Tage, an denen ich nicht mehr zu Tunieren gehe.
    Grund war aber wohl der Stress und nicht die nicht vorhandene Lust.
    Resume: Es lohnt sich immer noch.
    MfG Nachoman

    Die Welt ist die schönste Sehenswürdigkeit, die es gibt. Schau sie dir gut an!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von schifer_krieger
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von CeCeCe
    Ich zogg auch noch real , macht voll bock und auserdem fahre ich auch oft auf Turniere und wenn man dort in einem TP1 einen Mechanischen Jäger drin hat und denn Verkauft , dann hat man mehr geld für neue Karten
    tach aka hab mich regestiert und wann wilst du einen mechanischen jäger ziehen

  3. #19
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tamago
    mir geht es genau so!^^
    mein bruder hat aufgehört, aber ich versuch für ihn ein turtle zu bauen! dann würde er wieder spielen.

    ich selber spiele auch noch, und mittwochs im kartenladen ist immer was los, also keine langeweile.

    @peeeee: bin halt ein trend-sätzer -.- (nicht war? =I <- =P)

    so far ~ tama
    hmm, cool! Bei mir im Comic-Laden gibts auch immer Mittwochs Duelle, und manches mal sogar Turniere! Und wenn man grad kein Bock auf Duelle hat, gibts immernoch viele Leute zum Tauschen!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  4. #20
    ~~Genin~~ Benutzerbild von CeCeCe
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Village of Sound
    Beiträge
    661
    Ich meine auch nur so , dann würde man wenigstens etwas Geld bekommen , und nochwas , geh an dein Handy du A**** ich hab dein sch**** NEG Packet bekommen !!!
    Heinz wacht morgens total gerädert auf.
    Er denkt nur:"mann war das ne Nacht"
    Neben ihm eine hübsche Frau und sein Bett hat überall Blutflecken.
    Heinz geht ins Bad und sieht in den Spiegel.
    Da sieht er einen Faden aus dem Mund hängen.
    Er denkt nur:" Lieber Gott, lass es ein Teebeutel sein!? "

  5. #21
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    ich sag nur:

    "...immer noch mit fleisch und blut....." wenn ich auch nur 5 gegner in meiner gegend hab.... *seufz*
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von schifer_krieger
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    7
    Sorry vor Spam
    ich wollte eben meine Signatur testen.
    der mensch hat arme zum arbeiten und beine um ihr aus dem weg zu gehen

  7. #23
    !!! Ich bin da !!! Benutzerbild von Das Ding
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Nähe von Berlin
    Beiträge
    377
    ich spiele auch noch!
    aber zurzeit habe ich kein deck. d.h. meine ganzen karten sind tauschkarten. die karten die ich dafür bekomme, entscheidet was ich für ein deck mache!

    wer ein yata haben will, soll sich bei mir melden!

    gruß
    DD

  8. #24
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Hmn.. klar spiele ich noch!
    Gibt immer irgendwo Turniere und nur schon in meiner Nähe kenn ich mindestens 6 die noch spielen und alle zusammen sind ziemlich gut, dann gibts natürlich noch die ganzen Kiddies, aber mit denen spiel ich eigentlich nie XD

    Musste bzw. durfte mal zusammen mit meinem Bruder an ein YGO-Treff für Schüler (bis ca. 12 Jahre) und brachte denen dort Deckbau usw. bei, am Nachmittag machten wir nochn kleines Turnier... kamen immerhin an die 70 Leute! War ziemlich lustig.

    Booster kaufe ich auch nicht mehr, nur manchmal einzelne Karten die ich noch brauche... mit der Zeit hat man halt seine 40 Staples XD

    mfg~maha

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Viper8
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    145
    Ich spiele schon seit längerer Zeit kein YGO! mehr ...
    PLAYSTATION 3 - Junkie

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Klocristel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Trebendorf
    Beiträge
    919
    ha gestern beschlossen auf zuhören .
    1. bei uns ist fast keiner in der gegend der ygo zockt
    2. brauch ich geld für moped^^
    3. immer zu gewinnen macht auf die dauer kein spaß
    4. hm bald ist es irgendwie "out" und dann werd ich bestimmte karten fast gar nich mehr los oder muss mein KB 1st llt noch für unter 5€ loswerden deswegen lieber jetzt
    5.ich höre nich ganz auf... ich bastel mit nene paar commons und R´s die ich noch hab vvlt nen bruner oder nen Umi deck mal sehen

  11. #27
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Maha_Vailo
    Hmn.. klar spiele ich noch!
    Gibt immer irgendwo Turniere und nur schon in meiner Nähe kenn ich mindestens 6 die noch spielen und alle zusammen sind ziemlich gut, dann gibts natürlich noch die ganzen Kiddies, aber mit denen spiel ich eigentlich nie XD

    Musste bzw. durfte mal zusammen mit meinem Bruder an ein YGO-Treff für Schüler (bis ca. 12 Jahre) und brachte denen dort Deckbau usw. bei, am Nachmittag machten wir nochn kleines Turnier... kamen immerhin an die 70 Leute! War ziemlich lustig.

    Booster kaufe ich auch nicht mehr, nur manchmal einzelne Karten die ich noch brauche... mit der Zeit hat man halt seine 40 Staples XD

    mfg~maha
    LOL, genau wie bei mir! Erst sich alle 40 Karten, die man braucht zusammentauschen, und den Rest dann bei ebay verkaufen, so mach ichs zumindest!^^
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [YGO] Was für eine Deckart spielt ihr?
    Von Shiny-Glurak im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.5.06, 23:50
  2. spielt ihr noch in real??????
    Von hentai_master im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 17:18
  3. Wo spielt ihr YGO
    Von GenkiTek im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.5.04, 16:58
  4. Spielt ihr noch????
    Von -=(Tarim)=- im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 23:21
  5. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •