Umfrageergebnis anzeigen: was halten leute ... in der schule, auf der arbeit etc. von Magic?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SUPER!!!!

    5 11,63%
  • interessant

    9 20,93%
  • magic???

    13 30,23%
  • son müll

    16 37,21%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 69

Thema: was halten aussenstehende von magic???

  1. #49
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    Achso ihr seid nachbarn oder zumindest freunde stimmts?

    Alta wieder neue smilys
    ~mfg~moxi~

  2. #50
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @moxmaster

    maha und eva sind brüder und das sind keine neuen sondern die alten! JUHU!

    Ja ich hab insderwissen und spamm dumm herum

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    naja tablegames sinbd schon sher preisintensiv. man siehe warhammer. figutren ab 9 euro.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #52
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von gobbo
    naja tablegames sinbd schon sher preisintensiv. man siehe warhammer. figutren ab 9 euro.
    pen&paper-spiele sind tabletops IMO gar ned mal so unähnlich, nur sind sie weit weniger preisaufwendig, machen aber sicherlich genauso viel spass!

    hier mal n link zu D&D (Dungeons&Dragons, sollte wohl jedem ein begriff sein, zumindest gibt n videospiel, n film etc. zu diesem p&p-spiel)

    {Defekter Link entfernt #29472}

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #53
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    jo, is schon recht interessant, nur kann ich dort nich meine bastelader auslasten

    naja, als erstes die YGO karten loswerden, dann schau ich weiter
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #54
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    klar kannste bei D&D auch basteln!
    gibt etliche charakterkits, die deinen charakter verkörpern können, ausserdem kann man auch häuser, möbelstücke, bäume etc. bauen und in den verschiedenen story's benützen, das steht jedem spieler frei, den man iss ja'n roleplayer und kein ruleplayer

    ausserdem iss D&D der gründervater von allen rollenspielen, TCG's, fantasygeschichten etc. ohne D&D gäbe es also kein MtG, keine PC-rollenspiele etc.

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #55
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    brüder? WOW! Jetzt checke ich erst durch!
    ~mfg~moxi~

  8. #56
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Joa D&D iss goil...Aber das geilste Spiel ist "Das schwarze Auge"!!!
    Warhmmer macht auch großen Spaß...Mir macht es auch nichts aus,mal mehr Geld für ne Miniatur auszugeben,denn bei Warhammer lass ich mir Zeit und kauf die Einheiten nach und nach...Da ist halt der große Vorteil,dass du schon mit 2 Standsrt-enheiten und 1 HQ spielen kannst ohne dass der gegner,der von mir aus die besten Miniaturen und Einheiten hat bevorzugt wird...Weil er seine Einhaei so klein machen muss,dass er genausoviel Punkte hat wie du...(Jede Einheit bzw. Miniatur hat Punkte...Je stärker die Miniatur bzw. Einheit,desto höher die Punktzahl,deßhalb sollte man nicht nur Miniaturen in eine Armee geben,die viel Punkte hat,sondern möglichst kleine...Denn wenn du ne einzeöne Miniatur mit 300 Punkten hat und diese weggeballert wird,dann hast du einen Punktnachteil von 300 Punkten,der nich mehr auszubügeln ist und der gegner im Vorteil ist!)

    So,ein kleiner Einblick in das ca. 400 Seiten dicke Regelbuch von WH40.000 in Din A4 Format XXXDDDD

    -cha-
    TakezO (Ich liebe dieses Smiley..Endlich wieder da XXD)
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  9. #57
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Tabletops sind irgendwie nich so mein Ding.
    Dann schon eher so kleine Miniatur-Panzer
    Mit ihren 5,5 cm Geschützen *g* *träum*
    Mein Liebling ist der Tiger ^^
    Dann noch PC Freak
    Dann bleibt nichmehr viel für Magic (leida )
    Deswegen hab ich auch nurn Cheap-Deck, dass andauernd verliert ^^

    P.S.
    Zu viel Off-Topic (eigentlich nur Off-Topic *g*)

    P.P.S.
    Codename Panzer ruleezz

    P.P.P.S.
    Holt euch Doom 3 ^^

    Mfg Kakashi 2

  10. #58
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Meine Freunde, die kein Magic spielen, denken, es sei eine reine Geldverschwendung (was es eigentlich auch ist, aber es macht wenigstens Spaß (wie Zigaretten ))
    MfG,
    Uwe Schätzlein

  11. #59
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    441
    in meiner klasse fangen sehr viele damit an da ich und noch nen freund aus meiner klasse spielen und sie fanden das spiel hammers
    Ich hab nen Cranial Extraction foil
    Wenn sie mir jemand abkaufen will, gerne. Schickt mir ne PN und macht auch gleich einen fairen Preisvorschlag.

    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  12. #60
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Mit meinen Schulkameraden usw habe ich kein Poblem. Habe das game ein paar Leuten beigebracht und wens nicht interessiert der hält sich raus. Nur mein Vater hat mitlerweile ein Problem mit Magic. Zuerst hat er behauptet, ich sei Schuld das die kidds aus der Nachbarschaft jetzt ihr ganzes Geld dafür ausgeben. (Ein paar von denen sammelten vor mir. ) Und als das Kamigawa Display angekommen ist, meinte er jetzt habe ich genug von dem Schund, 3500 Karten und 4 Vollständige Decks reichen. Jetzt darf ich keine Karten mehr kaufen.

    Na ja, sich die notwendigen Karten zusammentauschen geht zwar etwa länger aber wenn ich mir so ansehe wieviel Geld ich letztes Jahr für MtG ausgegeben habe, muss ich meinem Vater schon ein bisschen recht geben.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    Die paar in meiner Klasse verbliebenen Magicspieler und ich werden teilweise von den anderen schikaniert , weil sie denken Magic sei Kinderkacke!
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Ventus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    300
    Ich weiss ja nich in welcher Klasse ihr seit, aber was mich angeht geht es niemanden was an was ich Privat tue. Und in der Schule wird eh nix gezockt, 8 Stunden pauken reicht..
    Haves
    Wants
    Reinschauen,viele Commons!
    Meine Bewertungen

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Tja, auch wenn ich Mtg sau gerne spiele - trotzdem hab ich "müll" gewählt, weil die leute, die das spiel nich kennen, es einfach in die schublade "wie kindisch, alles kacke und uncool" stecken...
    in meinen parallelklassen gibts - soweit ich weiß - 3 spieler(mit mir). ich wüsste auch nur von den 5klässlern dass die in der schule zocken...
    dafür hab ich jetz in meiner stadt welche gefunden (4 leute) und macht immer noch spaß, da is mir egal was die andern denken..
    gruß.
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  16. #64
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    ich glaub magic braucht einfach nur geniale promotion, dann würden diese falschen eindrücke garnet entstehen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 540
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 15:15
  2. Was haltet Ihr von Magic-Online???
    Von SeriousUruk im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.5.04, 09:01
  3. Was halten Magic Spieler von YU-GI-OH?
    Von Banshe-777 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 00:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •