Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 96

Thema: Problem auf Hard SH3

Elite-Spieler Benutzerbild von Harry Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    die kombi natürlich bitte bitte bitte

Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich kann die Munition mittlerweile schon auf x5 stellen
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Rankings bringen eh nur was, wenn man 10 Sterne hat.
    Hab mal ein FAQ dazu gefunden.
    Wenn man es wirklich schafft, wird der Flammenwerfer und das Laserschwert verstärkt.
    Und noch irgendetwas...

Mitspieler Benutzerbild von Skynet
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    9 2 7 1

weiß aber net obs richtig is,hab so viele Zettel von SH rumzuliegen

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    ma sehen danke für die hilfe

Elite-Spieler Benutzerbild von Henry Townshend
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Hat mal jemand von euch nen 10 Star Ranking bei Silent 3 geschafft? das muß ja der Hammer sein, wenn ich mir meine Endstats anschaue, wieviele Sterne da noch fehlen.....

bythe way: hab vor ner woche endlich das Ufo Ending gesehen... ist ja total crazy....

Jetzt fehlt mir nur noch das Ufo vom Teil 2... und falls es in Teil 4 eins gibt

HT
    Wenn du Angst vor dem Tod hast, und nicht loslassen willst, dann siehst du die Teufel, die dir dein Leben entreißen, aber wenn du deinen Frieden gemacht hast, dann sind die Teufel in Wirklichkeit Engel, die dich von der Erde befreien.

Liebe Grüße an:

Artenus, Eileen Galvin, Pendulum, adventureFAN, Darla, Zo(v)BiE, Bouncer, Silent_Link, Harry Mason, concholio, Knob, Das wahre Licht, *Riven*, Leon S. Kennedy, Teclador... und alle die ich unabsichtlich vergessen hab....

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    ich hab garnich gezählt wie viel sterne ich bei sh3 hatte aber ich glaub das waren keine 10.

GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ich hob 6
    Vor allem, weil ich soviel abspeichere... sollte ich mal lassen...

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    ich hatte 6 große und 9 kleine, also 6,9

Man ist das erbärmlich, Henry....
    Wenn du Angst vor dem Tod hast, und nicht loslassen willst, dann siehst du die Teufel, die dir dein Leben entreißen, aber wenn du deinen Frieden gemacht hast, dann sind die Teufel in Wirklichkeit Engel, die dich von der Erde befreien.

Liebe Grüße an:

Artenus, Eileen Galvin, Pendulum, adventureFAN, Darla, Zo(v)BiE, Bouncer, Silent_Link, Harry Mason, concholio, Knob, Das wahre Licht, *Riven*, Leon S. Kennedy, Teclador... und alle die ich unabsichtlich vergessen hab....

GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Achja die kleinen... da hab ich auch 6

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Aber in Teil 4 schaff ich 10,0....

Wenn ich morgen von Arbeit komm....

Liebe Grüße an:

Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von Skynet
    9 2 7 1 - weiß aber net obs richtig is,hab so viele Zettel von SH rumzuliegen
    Diese Kombi hab ich auch gefunden - sollte also auf jeden Fall die Richtige sein!

@Harry: Und hast Du das Rätsel schon geschafft?

Bei den Sternen hatte ich auch leider nicht sooo viele... Knapp 6 große... leider... und immer noch nicht das Spoiler: "Tötet-Douglas-Ende" gesehen... *schnief*
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...

www.unsere-minis.de.vu

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich hab irgendwo gelesen, dass du im Beichtstuhl vergeben musst, damit du ans Rache-Ende kommst. Ich hatte es schon paarmal. Komischerweise kam in ein- und demselben Spiel mal das Rache-Ende und mal nicht... muss wohl knapp vor der nötigen Punktzahl gewesen sein.

Ich hab mal nach meinen Sternen geschaut... grosse hatte ich immer 6 und bei den kleinen war das beste 9... wow! Und das war beim ersten Durchspielen, wo ich noch knapp 11 Stunden gebraucht hab! Danach hab ich immer höchstens 7 kleine geschafft.

Wenn man den Anfängermodus verwendet, werden einem am Schluss 5 oder 6 Sterne abgezogen und einer zusätzlich, wenn man eine Extrawaffe benutzt hat! Also Vorsicht .
    Geändert von Pendulum (29.7.04 um 11:43 Uhr)
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita

Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ja, ist richtig! Im Beichtstuhl vergeben bringt ganze 2000 Punkte, dann 1000 Punkte an Schadenspunkten (am besten immer mit so wenig Energie wie es nur geht rumrennen und verprügeln lassen) und dann mind. 100 Viecher töten. Je Viech 10 Punkte! Ergibt 4000 Punkte - und die sind für das Ende nötig! Aber ich bekomme nie die Schadenspunkte zusammen und das ist echt ärgerlich! Vorallem ich lauf doch schon meistens mit dunkel-gelb rum...

Ach die Sterne! Ich hatte noch nie über 70% (d. h. 7 große und mind 1 kleiner Stern) - aber was solls... ist mir egal... das mit der Uzi macht zu sehr spass um sie nicht weg zu lassen!
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...

www.unsere-minis.de.vu

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    @ Darla

Du bekommst die schadenspunkte ja auch nur zusammen, wenn du dich immer wieder heilst und wieder verwundet wirst.... ich hab das Possesed Ending auf schwer/schwer erspielt.... und du darfst nur schußwaffen verwenden, nicht treten.... alles erschießen.... und ich hab noch mal nach Douglas geschaut im Amusement Park.... Claudia vergeben und über Hundert Gegner kalt gemacht....

Dann kams....

Liebe Grüße an:

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Hm, ich hab auf nix geachtet, war eigentlich so gut wie nie auf Gelb, hab Gegner alle mit der MP plattgemacht und hab trotzdem die 4000 Punkte zusammenbekommen! Zählt das nicht aus allen Spielen davor auch mit? Hab es auf Normal/Easy bekommen. Aber seltsamerweise beim 1. Mal nicht... dann wollte ich noch was testen, hab Gott nochmal getötet (wohlgemerkt derselbe Speicherstand wie zuvor, direkt vor der Tür mit den Tarotkarten) und da kam dann plötzlich das Racheende! Ich muss also so knapp davor gewesen sein, dass einmal Heilen mehr oder einmal Gott mehr in die Birne ballern grade so zu den 4000 Punkten gereicht hat
    Det hab ick, wa:

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte