Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [BM] Werwolfsheilung am Altar klappt nicht [BUG]

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3

    [BM] Werwolfsheilung am Altar klappt nicht [BUG]

    wie werd ich wieder normal in morrowind bloodmoon?ich bin schon bei dem altar von thrond und diese eine hexe sagt das ich die jungfrau töten soll und ihr das herz geben soll!toll wenn ich die jungfrau töte macht diese hexe nichts mehr und das herz hab ich dann immer noch!BITTE helft mir

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Versuch's mit so einer Frage am besten im Morrowind Unterforum...

    Mhh... aber wo ich schon mal dabei bin:

    Du tötest die Frau und nimmst das Herz raus. Dann gibst du das der Hexe. Normalerweise sollte sie dir dann sagen, daß du danach das Herz wieder in die tote Frau zurücklegen sollst. Die verwandelt sich daraufhin in einen Werwolf und wenn du diesen Werwolf zu Hircine schickst, bist du von deinem Leiden erlöst.

    Liebe Grüße

    CQuad
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3
    cool danke ich probiers dann gleich mal aus und werd sehen, ob das irgendwie was bringt!wenn nich werd ich mal nach nem patch schauen !


    EDIT:
    Hat nich geklappt!Wenn man der wirklich nur das herz geben muss is das ein ganz fieser bug!hoffe das ich das irgendwann doch noch packe
    Geändert von £exa (26.3.05 um 17:42 Uhr) Grund: Doppelposts merged

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Tja, das tut mehr leid... aber dann IST es ein Bug und ich kann dir an der Stelle nicht helfen... Mhhh... allerdings, einen Weg gibt es. Mach die Konsole auf und gib folgendes ein

    placeatpc "sc_lycanthropycure" 1,1,1

    Das beamt dir eine Schriftrolle vor die Füße... lese sie und hebe sie auf. Das müßte das Problem eigentlich lösen.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Ähnliche Themen

  1. [BM] Einbindung von Bloodmoon klappt nicht mehr
    Von Sehtur im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 10:53
  2. [OV] Keine Heilung am Altar der Neun möglich?
    Von Darkhjulio im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.1.07, 17:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.1.06, 04:16
  4. [BM][BUG] Bloodmoon stürzt ab
    Von Mithras im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 00:13
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 18:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •