Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser: Soldiers oder Panzers?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Soldiers: Heroes of World War II

    9 60,00%
  • Panzers: Phase One

    6 40,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Panzers vs. Soldiers

  1. #1
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613

    Lightbulb Panzers vs. Soldiers

    Hi leutz, welches spiel findet ihr den besser? Die Anzahl der Panzers-Treads lässt mich das Ergebnis erahnen, aber mir gefällt soldiers besser, es kommt mir vor wie ein actionorientiertes Commandos, was meiner Vorstellung ewines Topspiels nahe kommt. Bloß die grottenschlechten Kommentare der duetschen Soldaten regen auf.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    ich hab Soldiers bisher nochnicht selber gespielt, nur ein paar Testberichte gelesen. Macht nen recht guten Eindruck des Spiel, aber ich denk Panzers is noch nen Tick besser. Ne endgültige Meinung gibts aber erst wenn ich Soldiers auch gespielt hab.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    Ich hab' die letzten Nächte nur noch Panzers Multiplayer gezockt und kann nach der geilen Singleplayer-Kampagne, nur eines sagen:

    HUT AB!

    Selten soviel Spass gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Also ich habe Panzers bereits durchgespielt und bin grade bei Soldiers bei.
    Panzers ist wirklich ein wahnsinnig geiles Spiel!!!!
    Ich habe selten so ein Top Spiel in den Händen halten dürfen.

    Soldiers ist auch ein Super Top Spiel!Macht beinahe sogar mehr Spass als Panzers.Aber auch nur beinahe.Denn das Spiel sorgt für ziemlich viele Frustrationsmomente.
    Als erstes habe ich mich daran gemacht,die Russen Mission zu spielen.
    Ich habe auf der leichten Spielstufe von Mission 1 bestimmt 10 Anläufe gebraucht,wenn nicht sogar mehr!
    Nun spiele ich die zweite Mission und scheiter auch nur.
    Bei Soldiers habe ich zu bemängeln,das der Schwierigkeitsgrad ziemlich hoch gelegt ist und mit der Realität haben sie es auch nicht so genau genommen.
    Das man einen T-34 Panzer mit einer Granate oder mit MP Beschuss zerstören kann,ist der Realität mächtig fern.
    Sehr gut finde ich aber die Interaktivität der einzelnen Soldaten.

    Ich werde mir die beiden Games auch auf jeden Fall kaufen,denn imo habe ich sie mir nur von meinem Bruder ausgeliehen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Dark-Sesshomaru
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    111
    Ich finde Soldiers: Heroes of World War II um klassen besser als ...Panzers

  6. #6
    †~{†Tênshî†}~† Benutzerbild von Sigenia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Siegen wie Sigenia^^
    Beiträge
    1.480
    ich finde Soldiers Heroes of World War II total geil....

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Am PC
    Beiträge
    112
    panzers ganz klar!
    hat ne bessere grafik
    soldiers ist realer denn im zweiten weltkrieg spielte mehr die infanterie die hauptrolle
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

    MFG Tiger

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von xXTigerXx
    soldiers ist realer denn im zweiten weltkrieg spielte mehr die infanterie die hauptrolle
    Stimmt nicht!Bloss weil die Infanterie in Millionen vertreten war,heisst das nicht gleich,das sie die Hauptrolle hatte.
    Geht ja auch garnicht,das genauso viel Artillerie,Schiffe und Panzer vorhanden gewesen sein können,wie Infi dagewesen ist.
    Dann käme auf jeden Infi ein Panzer oder ein Schiff oder ein Flugzeug oder eine Kanone.Diese jeweils dann zu bedienen wäre äusserst schwierig geworden.
    Ohne Artillerie,Marine und Luftwaffe hätte die Infanterie ganz schön dumm dagestanden.
    Ausserdem wäre der Krieg dann schon nach ein paar Wochen zuende gewesen.

    Ich bin für Soldiers,hat mehr Atmosphäre als Panzers.Ausserdem ists schwieriger.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  9. #9
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm ich kenne soldiers nur aus testberichten, denk aber wie soggy, das panzers besser ist. sicher realistisch ist panzers auch ned so, ich sag nur KT....aber egal.

    @xXTigerXx:

    öhm, du weißt, wie infanterie gegen panzer steht, wenn da ein stahlkoloss anrollt. mit der panzerfaust haben sie eine chance, ihn zu zerstören, mit minen vielleicht auch. aber sonst siehts eher schlecht aus.....

    und grad im WWII wurden panzer sehr wichtig, auch wenn manche ein bisschen übertrieben.....

  10. #10
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    ich fidne ebenfalls panzers am besten,ob wohl beide spiele kalsse sin

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von Miliz
    hm ich kenne soldiers nur aus testberichten, denk aber wie soggy, das panzers besser ist. sicher realistisch ist panzers auch ned so, ich sag nur KT....aber egal.
    Dazu sag ich einfach nur lol.
    Wie kannst du dir ein Urteil über S:HoWWII bilden,wenn du es noch nie gespielt hast sondern nur aus Testberichten kennst!?
    Solche Leute wie du sind für mich nur Trittbrettfahrer,die keine eigene Meinung haben.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  12. #12
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    @Miliz: Das mit den Panzern vs. Infanterie stimmt nich so ganz. Infis könnten z.B. granaten werfen oder auf den Panzer klettern, sodass das Mg sie nich aufs Korn nehmen kann. Auch ein PTRS - Treffer ins Heck kann ganz schön wehtun, kanz zu schweigen von schlichten Molotowocktails.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von Freakiboy
    @Miliz: Das mit den Panzern vs. Infanterie stimmt nich so ganz. Infis könnten z.B. granaten werfen oder auf den Panzer klettern, sodass das Mg sie nich aufs Korn nehmen kann. Auch ein PTRS - Treffer ins Heck kann ganz schön wehtun, kanz zu schweigen von schlichten Molotowocktails.
    Und was sollen die Granaten anrichten?Da kannste ja gleich mit Wattebäuschen schmeissen.
    Das mit dem auf´s Panzerklettern kannste auch knicken,denn ein Panzer kommt nie allein!
    PTRS?Was das?Klär mich ma auf,bitte.
    Mit den Mollies haste Recht.Ein so´n Teil und die Mannschaft is tot,oder gefangen genommen.
    Wenn man den Panzer nich brauch,komplett zerstören,indem man nen Mollie auf den Motor wirft.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  14. #14
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Granaten? Denk mal an Panzerketten, Glückstreffer und Antipanzergranaten (ok bei Tiger hab da auch wenig Hoffnung)
    Panzer nie allein? Da können wir lang drüber streiten, für den Fall des Falles stimmt meine Theorie
    PTRS? Panzerabwehrgewehr (Nein, kein Raketenwerfer. Ich glaub bei Russis 1. Mission haste so eins)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Naja,ob Granaten so einfach ne Kette zertören konnten,wie´s bei Soldiers dargestellt wird,weiss ich nich.Aber ich informier mich ma und geb dir dann Bescheid.
    Im Krieg ist ein Panzer nie allein.Wenn er als Vorposten geschickt wird,dann ja.Aber nur den Moment,denn dahinter wartet der Rest der Truppe.
    Die Chance,das du einen Panzer komplett allein vorfindest,ist nur dann gegeben,wenn seine Einheit vorher komplett aufgerieben wurde und er als einziger fliehen konnte.
    Zu dem PTRS: Danke für die Aufklärung.Weiss jetzt,was du meinst.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  16. #16
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von Master of Desaster23
    Im Krieg ist ein Panzer nie allein.Wenn er als Vorposten geschickt wird,dann ja.Aber nur den Moment,denn dahinter wartet der Rest der Truppe.
    Das wäre ja dann der von mir angesprochene Fall des Falles.

    P.S.: Funzt das PTRS eigentlich? Hab das eigentlich nie benutzt (außer zum Scheibenschießen auf infis )
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Panzers oder Soldiers Heroes of WorldWar2
    Von Blitzkrieg_Bob im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.11.04, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •