Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Magic-Clan

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Evil_Activities
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    1200 Wien
    Beiträge
    404

    Magic-Clan

    Ich habe vor kurzem mit meinem Cousin und Bruder einen Magic-Clan mit 3 Spielern gebildet, wir haben einen noch nicht ganz fertige HP und unser Hauptformat ist T2 (wobei ich jetzt schon am T1 Deck bauen bin *lol* )
    Der Link zu unserer Seite--->FMC-Clan Österreich<---

    Das alles geht so das ein anderer Clan uns zu Clan Matches herausfordern kann und wir dann im nächstgelgenen Magic-treff die Spiele austragen, wie das mit dem Punktesystem läuft weis ich nicht ganz aber wenn ihr selber einen Clan machen wollt oder habt könnt ihr euch fals ihr aus Österreich kommt auf diese Page anmelden: --> Austrian-Clans <--

    Fals ihr selber einen Clan mit Page habt könnt ihr das in den Thread reinposten.

    mfg Evil

    Ps: würde mich über einen positiven Gästebucheintrag freuen *gg*

  2. #2
    Rätselmaster Benutzerbild von Doudy-der
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    441
    Tag!
    Unser Clan ("unser" weil es nicht meiner ist ^^): The Order of Germans

    Spielt ihr auch über Magic Workstation? Dann könnten wir gegen einander spielen! (ich glaube keiner aus unseren Clan ist aus Östereich...)

    Cya
    Doudy

Ähnliche Themen

  1. Magic Clan
    Von Bloody-Revenge im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 14:07
  2. Magic Jammer oder Magic Drain?
    Von Levi88 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •