Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Platinengel

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von HypnoticEye
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    I am from Austria
    Beiträge
    26

    Platinengel

    Hi Community!

    Also ich habe die Artefaktkreatur Platinengel. Sie ist rear und hat die interessante Eigenschaft "Du kannst das Spiel nicht verlieren und deine Gegner können das spiel nicht gewinnen".

    Weiß jemand von euch was die Karte wert ist bzw. wo man (möglichst kostenfrei) Preislisten findet?
    HypnoticEye: Ist er zu stark, bist du zu schwach!

    Come Commala!

  2. #2
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    Die Karte ist ca. 10 € Wert...Die Karte ist nicht so gut,denn es läuft zur Zeit viel zu viel Hate rum,da ist sie gleich wieder weg...Das einzigste Deck in der man sie spielen kann ist ein 12.Post...ImO zurzeit die beste Deckart im T2-Format!

    -cha-
    BöHsEr TaKeZo
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von gobbo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    1.588
    @ takezo: das 12 post die stärkste deck art derzeit ist ist ne extrem falsche aussage. 12 post ist eigentlich nicht stark. ich halte da ravager noch für sehr viel stärker. gegen 12 post kann man nämlich noch leichter und effektiver haten als gegen ravager. 12 psot hat z.B: ein autoloss gegen ponza. es verliert auch gegen beasts und ist gegen die meisten decks nach dem barden im arsch.
    wantz:

    wrath of god
    strip mine
    wasteland !!!!
    taiga !!!!!!!!!!!!!!
    birds of paradise

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    93
    jo,
    12 post mag im block nicht schlecht sein. aber t2 ist das deck sicher nicht das stärkste. (LD counter/obliterate = death). aber wenn du meinst das das deck kannt du ja vielleicht ne deckliste posten und uns an deinem secret tech teilhaben lassen der so gut sein muss, dass du gegen ponza controll beats und combo nen gutes matchup hast!
    @ topic: der platinengel kostet beim trader 18€ ist aber nicht wirklich so gut wie viele vom preis her vergleichbare karten (z.B: exalted angel)
    Geändert von MysticEnforcer (30.7.04 um 02:08 Uhr)

  5. #5
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    Die Preise von Trader sind ja zum Teil auch echt unverschämt.
    Wenn man schon im Internet kaufen muss, würd ich Bazaar nehmen.
    Ich persöhnlich bevorzuge aber immer noch ebay
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Die Trader Preise kannst du gut als Tauschwerte nehmen, wenn du allerdings so quasi Verkaufspreise habenw illst nimm etwa 70-75% des Traderpreises und du kommst auf nen guten und wohl auch realistischen Verkaufspreis.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

Ähnliche Themen

  1. Platinengel & Verborgenes Wissen
    Von Jack O´Neil im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 17:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •