Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Asterix & Obelix XXL: Normandie

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Unhappy

Die Höhle mit dem Wind habe ich hinter mir gelassen. Jetzt bin ich da, wo diese Holztürme sind, die Obelix hin und her schiebt und Asterix dann von einem zum nächsten springt. Dort hängt der Lorbeerkranz in luftiger Höhe, wie gesagt, über einem Sprungbrett das nicht funktioniert... Ich habe schon versucht von dem Kistenstapel hochzuspringen, aber auch da komme ich nicht an den Kranz....

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Wink

Das ist ganz einfach, als erstes musst du die hintere Walze ab machen. Dann die beiden an denn seiten, und erst dann die vordere.
    Du musst es halt immer wider versuchen.(Musst dich nur beeilen)
    Grüße von Großer Weißer 1

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von petri
    Die Höhle mit dem Wind habe ich hinter mir gelassen. Jetzt bin ich da, wo diese Holztürme sind, die Obelix hin und her schiebt und Asterix dann von einem zum nächsten springt. Dort hängt der Lorbeerkranz in luftiger Höhe, wie gesagt, über einem Sprungbrett das nicht funktioniert... Ich habe schon versucht von dem Kistenstapel hochzuspringen, aber auch da komme ich nicht an den Kranz....
    Hi, springe vom Kistenstapel an die Wand und betätige den Schalter, dann fährt die Plattform hoch zum Kranz. Gruss Lobster

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Smile

Hallo Lobster,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde nochmal zurückgehen und es ausprobieren.

Gruß
    petri

Mitspieler Benutzerbild von rainbow66
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ich versuche immer von Kistenstapel an die Wand zu springen und den Schalter zu betätigen, aber ich schaffe es nicht. Der Schalter scheint zu weit weg zu sein.

Kann mir das jemand genauer erklären? Wie muß ich das machen?
    Grüße,
    rainbow66

Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von rainbow66 Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer von Kistenstapel an die Wand zu springen und den Schalter zu betätigen, aber ich schaffe es nicht. Der Schalter scheint zu weit weg zu sein.

Kann mir das jemand genauer erklären? Wie muß ich das machen?
    Sag mal wo bist du denn gerade, kannst du die Stelle genauer erklären?
    Ich kann dir gerne helfen.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

Mitspieler Benutzerbild von rainbow66
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ich bin auch an der Stelle, die "petri" 5 Beiträge vorher beschreibt. Da wo man mit dem "Lift" hoch fahren muß, um den Lorbeerkranz zu erreichen.

"Lobster12" schreibt, man muß vom Kistenstapel an die Wand mit dem Schalter springen und dabei diesen betätigen.

Das habe ich x-Mal probiert, aber es klappt nicht. Gemein ist doch der Kistenstapel, der auf der leichten Erhöhung vor der Wand steht? Ich hatte nämlich erst alle Kisten zerschlagen und bin dann wieder zurück (auf der Karte).
    Dann waren die Kisten ja wieder da.

Ich hoffe, die Beschreibung reicht. Danke, daß Du mir helfen willst!
    Grüße,
    rainbow66

Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von rainbow66 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch an der Stelle, die "petri" 5 Beiträge vorher beschreibt. Da wo man mit dem "Lift" hoch fahren muß, um den Lorbeerkranz zu erreichen.

"Lobster12" schreibt, man muß vom Kistenstapel an die Wand mit dem Schalter springen und dabei diesen betätigen.

Das habe ich x-Mal probiert, aber es klappt nicht. Gemein ist doch der Kistenstapel, der auf der leichten Erhöhung vor der Wand steht? Ich hatte nämlich erst alle Kisten zerschlagen und bin dann wieder zurück (auf der Karte).
    Dann waren die Kisten ja wieder da.

Ich hoffe, die Beschreibung reicht. Danke, daß Du mir helfen willst!
    Lobster hat recht! Ich habe den Lorbeerkranz genauso wie er beschreibt bekommen! Hab ihn eigentlich gleich geschafft.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Du gehst mit asterix zu diesen ding wo du drauf musst dann wechselt er automatisch zu obelix.

dann wen du mit asterix drauf bist geht es mit obelix weiter und du musst dich beeilen denn in 10 sec gehen die Walzen dinger wieeder rein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12