Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lags trotz guten ping

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    9

    Lags trotz guten ping

    So habe auf den servern meist einen ping von 90 (für meine verhältniss gut)

    Aber trotzdem kommen immer beschwerden ich wuerde laggen und weiß nciht voran das liegt ich selbst merk nichts davon

    ich post euch am besten mal meine settings:

    rate "3000"
    cl_updaterate "15"
    cl_cmdrate "25"
    cl_download_ingame "0"
    cl_allowdownload "1"
    cl_allowupload "1"

    Habe ansich tdsl fastpath aber jetzt bitte nicht davon asugehn das tdsl einstellungen für mich die besten wären, denn mein Vater benutzt !!Emule!! und stellt unsern rooter so ein das mir vom insgesamten upload von 16 kb die hälfte zukommt womit ich einen ping von 90 habe

    Also hoff ich mal das ihr wisst wie man meine lags wegbekommt oder wenn ihr noch zeit habt meinen ping verbessert hab nämlich ehrlich gesagt keine ahnung wofür die ganzen einstellungen sind, sonst würd ich sie mir ja selber machen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    25
    Die wirst du wahrscheinlich dann garnicht wegbekommen.
    Und mit solch niedrigen werten wie du sie in deiner cfg hast rate 3000 usw. ist dein 90 ping auch nur gefaket
    visit www.bb-ger.de
    #B][B-GER @ quakenet

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    9
    hae gefaked wie soll ich das denn gemach thaben ^^

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263
    optimale werte für eine ganz normale dsl leitung sind :

    rate 9999
    cl_rate 9999
    cl_updaterate 81
    cl_cmdrate 81
    cl_cmdbackup 50


    cl_downloadingame 1 ist besser da sich dein pc dann auch die maps oder sounds etc usw pp runterladen kann !!!


    mfg & wer diese einstellungen anzweifelt kriegts mit mir zu tun !!!
    Visit us : mit 2 cs 1.6 squads (esl) und 1 Wc3 TFT squad (wc3cl)

    intasu.com

    join & idle with us : #intasu @ quakenet



    -----------------------------------------------
    Wir töten Tiere und essen sie, warum also darf ich mir kein Blümchen pflücken und es dann rauchen ?
    -----------------------------------------------

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    25
    Faken kannst du deinen Ping indem du deine netsettings sehr niedrig einstellst cl_updaterate bzw. cmdrate usw. Dadurch sendest du weniger Datenpakete an den Server wodurch deine Latenz runtergeht,allerdings nur im Scoreboard.
    Wenn du deinen realen Ping zu einem Server sehen willst gehe auf Start-->Programme--->Zubehör--->Eingabeaufforderung und gib dort die IP des Server ohne Port ein und dann Enter.


    @gauloisessmoker
    Optimale Setings gibt es nicht!Sobalt er 3 kilometer weiter von einem Knotenpunkt weg ist wie du kannste die Setting welche bei dir super laufen in die tonne kloppen.Man kann sich höchstens Richtwerte holen und dann selber testen bis es optimal funzt
    visit www.bb-ger.de
    #B][B-GER @ quakenet

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263
    jo da haste schon recht , ich habe das jetzt auch eher auf meine anbindung bezogen !!!

    trotzdem sind dies schon schon ganz gute richtwerte , jedem dem ich ne cfg bastle ist danach zufrieden und trifft besser !! ich hole mir von den leuten erstmal genügend daten (inet connection usw) damit ich loslegen kann
    Visit us : mit 2 cs 1.6 squads (esl) und 1 Wc3 TFT squad (wc3cl)

    intasu.com

    join & idle with us : #intasu @ quakenet



    -----------------------------------------------
    Wir töten Tiere und essen sie, warum also darf ich mir kein Blümchen pflücken und es dann rauchen ?
    -----------------------------------------------

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    9
    Hmm dann werd ich demnächst mal die Werte die du mir gegeben hast ausprobieren will ja nicht faken und außerdem kommt mit so geringen Werten wie ich sei habe ja dieser unschöne Effekt raus dass ich schiese aber mein schuss nie ankommt oder durch den gegner druchfliegt ^^ (hab ich gehört)

    und Gaulo das mit den Config schreiben hat sich das auf die netsettings bezogen oder allgemein config weil ansich ist mein config prima abgesehn von den netsettings also wenn du die machen könntest wärs toll

Ähnliche Themen

  1. Heftige Lags trotz normalem Ping
    Von Miles im Forum Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 23:13
  2. Hoher Ping trotz DSL !!!
    Von JustRed im Forum Counterstrike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.9.03, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •