Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe bei Jak2 renegade!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1

    Unhappy Brauche Hilfe bei Jak2 renegade!!

    Hallo, ich habe mal ne Frage. Hat jemand das Spiel schon durchgespielt? Ich bin jetzt beim Letzten Endgegner und schaff ihn einfach nicht. Probiere es schon seit Tagen. Brauch ich da unbedingt die Unverwundbarkeit? Ich weiss auch das ich beim letzten Teil die Macht brauche, aber dann ist immer vorbei. Kann mir da jemand helfen?

    Danke schonmal im Vorraus
    knichel

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von LimitedeEdition
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Siebter Himmel
    Beiträge
    47
    Ich habe das Spiel durchgezockt und kann mal versuchen dir meine Taktik beim letzten Endgegner zu erklären:
    Der Metallschädel hat drei Phasen.
    Wenn es los geht baller erst mal ordentlich mit dem Blaster drauf, bis er zu seinem Angriff (dem komischen "Laserschuss") ansetzt und den Kopf hebt.
    Dann erstmal die Ficher platt machen und dabei schön um das Loch laufen und wenn genug Zeit ist auf den Metallschädel ballern.
    In der zweiten Phase läufst du weiter im Kreis, ballerst und wenn alle Fliegedinger da sind und möglichst viele Vicher, dann setzt du die "Macht" ein (am besten hochspringen und viereck).
    Danach möglichst schnell auf den Endboss ballern, bis er zu Phase drei übergeht.
    In Phase drei nur noch im kreis laufen (am besten auch rollen und springen, weil schneller), warten bis er drei mal geschossen hat undauf ihn einballern.

    Das wär es dann gewesen und vielen dank, dass sie Jak 2: Renegade gespielt haben!
    Wenn Heute Morgen wäre, wäre Gestern Heute.

  3. #3
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    Ich hab auch ma ne frage ich komm nich wieter wo ich ein stück vom mar in den Wasserslums bekommen habe. Danach muss ich mich ja bis zum ende der Wasserslums durchkämpfen, aber ich schaff das einfach nich gibts da ne Taktik um das zu schaffen?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Matze1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    276
    Naja, eigentlich sinnlos hier noch was reinzuschreiben, in den 2 Jahren hast du es wahrscheinlich auch selbst geschafft, aber trozdem
    Also, das Beste ist einfach aufs Board zu steigen und durchfahren ohne gegen irgendwelche Gegner zu kämpfen (über die Ecken springen, dann gehts noch schneller)
    Am End kommen so viele Gegner, dass du da wahrscheinlich doch nochmal absteigen musst, aber das ist dann leicht!
    (Alle Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung)


    Das Leben ist ein scheiß Spiel
    hat aber 'ne geile Grafik

Ähnliche Themen

  1. jak2 renegade - hilfe bei fracht im hafen
    Von moneypenny im Forum Jak 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 18:53
  2. Jak2 Renegade Endgegner HILFE!
    Von Artmanphil im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 22:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •