Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Direct X 9.0c Final erschienen!

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590

    Wichtig Direct X 9.0c Final erschienen!

    Microsoft hat nun endlich die weitere Version herrausgebracht, nur keiner weiß richtig was an dieser Version anders ist.

    34,4 MB ist sehr groß für Direct X!

    Trotzdem soll man sich lieber das Update draufmachen!

    Hier zum Download (achtung der link geht auf microsoft.com!!!)

    Danke für die Aufmerksamkeit

    Quelle: gamezoom.de

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Gast151
    Microsoft hat nun endlich die weitere Version herrausgebracht, nur keiner weiß richtig was an dieser Version anders ist.

    34,4 MB ist sehr groß für Direct X!

    Trotzdem soll man sich lieber das Update draufmachen!
    Weis man das eigentlich je genau was die Leutz bei MS so verschlimmbessert haben?!

    Naja, warten wir einfach ab, bis die nächste Sicherheitslücke entdeckt wird und dann schauen wir mal, wie lange das mit dem "Final" so steht...

    Trotzdem, runtergeladen hab ich's mir, hat ja auch nur knapp zwei Minuten gedauert...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Hab was zu den Veränderungen gefunden:
    Die wesentliche Änderung ist die Unterstützung des so genannten Shader Models 3.0, also erweiterten Pixel- und Vertex-Shadern. Das neue Shader-Modell werden nach unseren Informationen Nvidias neue Geforce-Grafikkarte mit Codenamen NV40 und vermutlich auch ATIs kommende Radeon-Generation alias R420 unterstützen.
    Quelle: gamestar.de

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von GullyFoyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    389
    na ich warte mal lieber noch damit! warum soll ich jetzt ein update drauf machen wenn noch alles prima bei mir läuft und außerdem gibt es noch kein spiel, das unter directX 9.0c programmiert wurde!
    desweiteren steht dort:
    DirectX 9.0c Redistributable for Software Developers
    naja... ein software entwickler bin ich nicht!

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    @GullyFoyle
    Genau! "Never change a working system"

Ähnliche Themen

  1. Kann Direct X 9.0c nicht mehr installieren!
    Von kenny66693 im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.3.06, 19:56
  2. Siedler 5 Directx 9.0C Problem!!!
    Von Coldstone im Forum Die Siedler 5: Das Erbe der Könige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 00:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •