Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dead-Drawing

  1. #1
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1

    Dead-Drawing

    Sorry wenns des irgendwo schon mal gab!
    also ich hab jetzt mal ne dumme Frage:
    Also, Folgende Situation:
    Ich hab nur noch eine Karte im Deck, und muss ziehen!
    hab ich jetzt sofort verloren, oder erst in meiner nächsten Draw-Phase, wenn ich ziehen muss, und es sich keine Karte mehr in meinem Deck befindet?
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  2. #2
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Du hast in deiner nächsten Drawphase verloren wenn du nicht mehr ziehen kannst!!

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  3. #3
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Gut, danke!
    So, aber was ist wenn ich keine karten mehr im Deck habe, und der Gegner mich mit Yata Garasu direkt angreift? Ich meine, ich überspringe ja die Draw-Phase!
    Und ich würde ja nur in der draw-Phase verlieren, wenn ich keine Karte mehr im deck haben würde! Yata Garasu würde verhindern, dass ich in die Draw-Phase kommen, also würde ich nicht verlieren!
    Genauso, wie wenn man Offerings to the doomed einsetzt! da überspringt ma ja auch die Draw-Phase!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    ja und, dann ziehste halt nich und bist nächste runde tot! =P xD
    genua wie bei offerings!
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  5. #5
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von romain de marchi
    ja und, dann ziehste halt nich und bist nächste runde tot! =P xD
    genua wie bei offerings!
    aber nehmen wir mal an, der gegner hat die ganze Zeit nur Yata auf dem feld, und greift dauernd mit yata an weil er kein Monster zieht, da hab ich doch erst verloren wenn meine lifepoints auf null sind, oder?
    Denn jede Runde würde in diesem Fall, dann die Draw-Phase übersprungen werden! und dann würd ich trotz null Karten im Deck noch einige Runden überleben, oder?
    Geändert von Neogerson (26.7.04 um 22:28 Uhr)
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  6. #6
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Genau so ist es, du würdest noch weiterspielen können, weil die Draw Phase immer übersprungen wird! Also würest du leztendlich an Lifepoints verlust verlieren!

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  7. #7
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Crom der Eroberer
    Genau so ist es, du würdest noch weiterspielen können, weil die Draw Phase immer übersprungen wird! Also würest du leztendlich an Lifepoints verlust verlieren!

    MfG Crom
    Ok, dann wäre das geklärt! echt witzig so ohne karten im deck weiterzuspielen!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


Ähnliche Themen

  1. No-Drawing-Control
    Von Tha Bonesaw! im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.7.04, 13:33
  2. No drawing by romain
    Von romain de marchi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 18:49
  3. No-Drawing Deck!(ganz was neues mit ANS)
    Von Dreihörniger Drache im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •