Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: echt oder fake

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Snake 13
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    94

    echt oder fake

    hab vorhin etwas rumgegooglet und fand dies , es sind artworks von angeblich 2 charakteren aus mgs3
    {Defekter Link entfernt #29304}
    {Defekter Link entfernt #29305}


    so jetzt frage ich euch hat sich da jemand nen spass drausgemacht mgsfans zu verarschen oder sind das wirklich die zeichnungen von charakteren die im spiel vorkommen

  2. #2
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    da noch nicht wirklich alle infos zu mgs3 enthüllt wurden, kann es natürlich sein, dass die beiden pics keine fakes sind..
    natürlich kann es auch jemand gezeichnet haben.. aus spass zB.. kann man nicht sagen, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass das 2 charaktere sind
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Snake 13
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    94
    und wo bleibt mein "gut gemacht snake" ne nur spass aber die bildr sind echt klasse sieht gut aus sie haben den gleichen style wie die anderen artworks aus mgs2

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Snake 13
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    94
    da fragt sich nur wie die betreiber der seite an sowas rankommen

  5. #5
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Diese Bilder sehe ich zum ersten mal.

    Vielen Dank Solid Snake 13

    Ich nehme an, dass das echte Bilder sind.

    Da Eva ja angeblich die ist: EVA

    zusätzlich erinnern mich diese Schriftzuege an die Bilder zu dem MGS-GameBoy Spiel:
    Hier | ein Beispiel.
    Geändert von The_S A M H A I N (26.7.04 um 17:21 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    die eva erinnert irgendwie ein bisschen an sniper wolf oder was meint ihr?
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von redEye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    There where your most awful dreams come true.
    Beiträge
    261
    also ich weiß nich was ich davon halten soll ... KONAMI hält alles story, usw. geheim aber bilder von noch unbekannten charakteren bei google finden? naja ich weiß nich ... vorallem würden das doch auch die meisten gamesite´s zeigen/berichten oder was meint ihr?
    I
    Let the bad color not be seen. It attracts them.

    II
    Never enter the woods. That is where they wait.

    III
    Heed the warning bell. For they are coming.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von crimster
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    ihr findet mich nicht...ich finde euch
    Beiträge
    38
    hat "salaman" etwas mit "saladin" zu tun ? *zu samhain rüberguck*
    es ist die nacht die den tag zum tag macht

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    44

    Echt...

    Doch, die Pics sind auf jeden Fall den "Originalen" nachmepfunden, wenn sie nicht echte Artworks sind.

    Schaut Euch doch den E3-Trailer an.

    Diese Eva auf dem Artwork ist doch die, die gen Ende des Trailers zu sehen ist.

    Und dieser Salaman...hmm. Entweder ein neuer Charakter oder so sah der Oberbösewicht (??) aus MGS 3 "vorher" aus. Ihr wisst schon, der mit den Narben und Elektroschockeffekten ^^

  10. #10
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von crimster
    hat "salaman" etwas mit "saladin" zu tun ? *zu samhain rüberguck*
    Da der Name in keinem der MGS-Teile fiel, weiss ich zu ihm auch nichts.
    (habe die NES-Teile nicht gespielt.

    Scheint jdf.s Russe zu sein ...
    Saladin ... Salaman

    hmmm...
    also im MGS1-Lösungsbuch steht; das Sniper Wolf in so genannt hat, weil sie in ihm den " Legendenumrankten arabischen Sultan" sieht.
    Also; Saladin = Sultan

    Zitat Zitat von Razyll
    Diese Eva auf dem Artwork ist doch die, die gen Ende des Trailers zu sehen ist.
    siehe mein Beitrag oben ...

    Zitat Zitat von Razyll
    Entweder ein neuer Charakter oder so sah der Oberbösewicht (??) aus MGS 3 "vorher" aus. Ihr wisst schon, der mit den Narben und Elektroschockeffekten ^^
    Der sieht doch vollkommen anders aus ; menschlich und hat ein Bart (-> Salaman).
    Ich denke auch nicht das "Thunderbolt" der Oberbösewicht ist

    Von den Charakteren von denen ich gehört habe ...
    könnte jeder der Oberbösewicht sein;
    aber ich werde hier nichts spoilern ...
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scotty
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    210
    War Saladin nicht BigBoss ?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Oniman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    78
    Es kann irgendwie gar nicht sein, dass In MGS3 die Patriots entstanden sind, denn am Ende von MGS2 sagt ja Otacon zu Snake, dass die Patriots vor mehr als 100 Jahren tot seien also schon um 1910 rum. Kann also nicht sein.
    Saladin war glaube ich schon Big Boss.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    44
    Ja, die Patriots sollen ja 1896 oder so gestorben sein. Damit meinte Otacon wohl die "alten Patriots", die 12 Wirtschaftsbosse oder so. Es muss allerdings eine neue Gruppierung geben, die Raiden in die Big Shell geschickt hat und den S3-Plan entworfen hat. Ob die in "MGS 3" entsnaden sind, puh schwer zu sagen. Ich denke aber, dass die "Patriots" irgendwas mit der Entwicklung des ersten Metal Gear zu tun haben müssen.

    Oberst Gurlukovic meinte am Anfang, dass MG russischen Ursprungs sei. Das stimmt mit dem überein, was wir über MGS 3 wissen. Dort haben die Russen ja ihre Hände im Spiel ^^

    Was ich vermissen werde, sind die Codec-Gespräche in MGS 3. Vielleicht gibt es Funk oder so. *g*

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Scotty
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Razyll
    Was ich vermissen werde, sind die Codec-Gespräche in MGS 3. Vielleicht gibt es Funk oder so. *g*
    Wer sagt den das es keine "Codec" gespräche gibt ? Es gibt schon welche nur läuft das über ein Radio und es ist ein bisschen aufgemotzt .
    Also Freguenzen etc gibt es noch mit dem dazu gehörigen Bild .

    Oder was meinst du ?
    Geändert von Scotty (3.8.04 um 16:27 Uhr)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    44
    Oh super! Jupp, da habe ich gemeint. Na dann bin ich zufrieden *gg*

  16. #16
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Razyll
    Ja, die Patriots sollen ja 1896 oder so gestorben sein. Damit meinte Otacon wohl die "alten Patriots", die 12 Wirtschaftsbosse oder so. Es muss allerdings eine neue Gruppierung geben, die Raiden in die Big Shell geschickt hat und den S3-Plan entworfen hat.
    So hab ich das noch nie gesehen ...
    Eigentlich nahm ich an, dass die Pläne mit Raiden von der neuen Lebensform stammen. (So wie es auch gesagt wird)
    - Die im weissen Haus entstanden sind.
    Ich nehme eigentlich an, dass das die digitalisierten Patriots sind.
    Im Spiel wird ja gesagt, dass jetzt alle Gene offenliegen, und das man die jetzt digitalisiert hat ... deswegen ja neue Lebensform --- falls welche das noch nicht wussten

    Zitat Zitat von Razyll
    Was ich vermissen werde, sind die Codec-Gespräche in MGS 3. Vielleicht gibt es Funk oder so. *g*
    Er hat ein Funkgerät ...
    fkt. wie das Codec, bloss ohne bewegende Bilder.
    Stattdessen kann man sich eins von 5 Bildern des Gesichtes, des Gegensprechers, auswählen.
    Geändert von The_S A M H A I N (3.8.04 um 17:43 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Betrüger??? Spanish-Electro.com Fake oder kein Fake???
    Von nichtsistunmöglich im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 17:20
  2. Power 9 in Foil - Fake oder echt?
    Von BenWeasel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 18:08
  3. Echt oder Fake "Die Kamelspinne"
    Von demo123 im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 16:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •