Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HI leute...brauch eure hilfe!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1

    Smile HI leute...brauch eure hilfe!!!

    also i würd eure hilfe brauchen bei bg2 auf der ps2!!!
    i bin no ziemlich am anfang! bin gerade im rotzahnbaditenlager bzw. im trollenbergwerk!!! (oder goblinbergwerk...weiß jetz nit genau wie es heißt) kurz davor di karawanenanführerin zu befreien!!! nur in dem trollenbergwerk gibt es einen raum wo i nit eini kimm!!! der isch mit fünf kisten versperrt und auf den anderen seiten des raumes sein alles mauern!!! nur de kisten kann man nit kaputt machen!!! und in dem raum sein mehrere kisten,wo sicher was drinnen isch!!!
    also i hoff es wissts wo i feststeck und i hoff es kann mir jemand helfen!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Unhappy Ich weiss was Du meinst.

    Hi,
    das ist meiner Meinung nach ein fake. Ich bin da auch nicht 'reingekommen. Vielleicht ist es nur als optischer Hinweis auf das, später im Spiel erreichbare geheime Lager der Rotzahnbanditen gedacht.
    Mach' einfach weiter, es bleibt die einzige "gesperrte Zone" im ganzen Spiel.
    So 'was ähnliches gab es auch in BGDA1, im Keller unter der Taverne, dort gab's 'ne Mauer zu einem Nebenraum und keinen Eingang. Habe sogar versucht die wegzusprengen. Klappte aber auch nicht.
    Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

  3. #3
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Ich weiß Aushilfe.

    In der Nähe stehen Fässer und Kisten herum, die man zerschlagen kann.
    Die sollte man aber ganz lassen.
    Man schiebt sie zu den unzerstörbaren Kisten und springt drüber.

    Den Raum in BGDA1 erreicht man, indem man Quadrat an der Wand drückt.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Thumbs up @ Reo.

    Hi,
    endlich 'mal einer, der das Spiel verstanden hat.
    Das mit den Kisten verschieben und den Wänden, an denen man es mit Quadrat probiert, obwohl das Symbol nicht erscheint, gibt's an vielen anderen Orten doch auch.
    Und ich Grobklotz-Depp bin ausgerechnet an diesen Stellen nicht von selbst d'rauf gekommen. War wohl noch zu früh im Spiel.
    Merci für die Aufklärung und Grüsse.
    Es lebe die gegenseitige Rücksichtnahme, oder neudeutsch: Respekt.

Ähnliche Themen

  1. hi leute brauche dringend HILFE!!!
    Von J.J.sTyLe im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 19:51
  2. Hi leute brauche Hilfe
    Von dreamforser im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.04, 15:25
  3. Hi leute ich brauch dringenst hilfe!!!
    Von Oueis im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 18:44
  4. hi leute bin neu und ich brauche unbeding eure hilfe
    Von Boomerdang im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 18:25
  5. Hi Leute, ich brauch Hilfe!
    Von pierced_angel im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.03, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •