Seite 2 von 14 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 209

Thema: Stronghold/Crusader Talk

El'an...her an...sensin Benutzerbild von Assassin Zorro L.
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von SpezNas
    achso das meinste mit huhn!
    zur baliste: die baliste klickst du an und sätzst sie auf den rund turm. du musst warten bis das symbol mehr farbe bekommen hat. erst dann kannst du diese platzieren (das gleiche gilt auf für die mange, die gut gegen große gegner formationen is).
    zu den einheiten: ich hab zwar net mehr so das startkapital im kopf aber erstmal hab ich einen marktplatz dann eine waffenkammer danach eine unterkunft und zum schluß noch eine hütte gebaut. außerdem hab ich noch einen söldnerposten gebaut. dann hab ich im marktplatz die (fallst) benötigten steien geakuft. anschließend hab ich im söldner posten die 10 -15 mogenschützen angeheuert und zum schluß noch die lederrüstung und die ambrüste für die ambrustützen gekauft. außerdem solltest du mit der zeit weiter türme errichten. aber auch deine wirtschaft net vergessen!

zur defekten cd: versuch diese mal mit einem fusselfreien tuch zu reinigen. ansonsten musst du ahlt ne neue kaufen aber das schlimmste is nur die wartezeit das spiel gibs bei ebay schon für unter 10€! oder du gehst zu mediamarkt, etc.
    Jo danke!!
    Hab ne neue CD die andere war eh nichtmehr zu retten.
    Lass mich raten du magst die deutschen einheiten mehr als die arab.!XD
    Die deutschen sind mir zu teuerXD.
    Schade das du nicht online spielen kannst (ich auch netXD kapier´s immernoch nicht)
    Hast du schonmal von deinen verbündeten die Burg verbrannt??(ich schon weil mir langwelig warXD)

Zorro L.

PS: Bist in meiner signatur^^
    Ich sitze hier vor den Fotos,Erinnerungen,die mich quälen.
    Ich dachte,wir lieben uns,ich seh dich noch immer gehen...
    Ich weiß,ich machte vieles falsch,du wirst mir nie vergeben,
    doch wenn ich ehrlich bin,kann ohne dich nicht leben.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    stimmt. die deutschen einheiten find ich besser sind zwar in der produktion anspruchsvoller aber sie besitzen mehr durchlagskraft und mehr panzerung als die arabischen wiedersacher.
    online spielen würd ich auch gern aber mit nem scheiß 56k modem. was soll man da machen. hast du den patch 1.1 oder nen anderen für crusader installiert? wenn nein dann probiers mal mit aus. wenn ja dann installier das spiel mal neu. vorher aber net vergessen deine spielstände zu sichern. wenn du zu jedem level einen haben willst gehst du einfach in jedes spiel einmal rein und speicherst dies dann. währe ja scheiße wenn die ganzen spiele wech währen. der ordner mit deinen spielständen befindet sich im crusader hauptverzeichnis mit dem namen "saves".

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von SpezNas
    stimmt. die deutschen einheiten find ich besser sind zwar in der produktion anspruchsvoller aber sie besitzen mehr durchlagskraft und mehr panzerung als die arabischen wiedersacher.
    online spielen würd ich auch gern aber mit nem scheiß 56k modem. was soll man da machen. hast du den patch 1.1 oder nen anderen für crusader installiert? wenn nein dann probiers mal mit aus. wenn ja dann installier das spiel mal neu. vorher aber net vergessen deine spielstände zu sichern. wenn du zu jedem level einen haben willst gehst du einfach in jedes spiel einmal rein und speicherst dies dann. währe ja scheiße wenn die ganzen spiele wech währen. der ordner mit deinen spielständen befindet sich im crusader hauptverzeichnis mit dem namen "saves".

werd das mal installieren.
    hol dir ein neues modemXD
    dan werden wir vielleicht wissen wer der stärkere fürst ist!UNGLÄUBIGER!Wie heißt du eigentlich bei SC?(Stronghold Crusader ist eine abkürrzung^^)

Zorro L.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    n neues modem bringt net viel wenn man den tarif net bezahlen kann. isdn käme für mich in frage aber da ich für meinen bereich noch keine flatrate gefunden hab bleib ich mei meinem 56k auch wenns eh tut! die scheiß post will einfach kein dsl bei uns verlegen. *heul* und bei sky-dsl wird man ja arm!
    ich würd ja auch gern ma online spielen!

bei crusader heiß ich momentan "LordSpezNas". ich weiß net besonders einfallsreich aber naja.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von SpezNas
    n neues modem bringt net viel wenn man den tarif net bezahlen kann. isdn käme für mich in frage aber da ich für meinen bereich noch keine flatrate gefunden hab bleib ich mei meinem 56k auch wenns eh tut! die scheiß post will einfach kein dsl bei uns verlegen. *heul* und bei sky-dsl wird man ja arm!
    ich würd ja auch gern ma online spielen!

bei crusader heiß ich momentan "LordSpezNas". ich weiß net besonders einfallsreich aber naja.

ist ja egal wie man heißt.ich heiß ja Kalif "der Mörder" ist ja sozusagen von kalif "der Böse" kopiertXD
    ich hab eben SC gespielt das mit den 3 schlangen!
    hatte das spiel unter kontrolle aber hatte kein geld mehr XD
    Bin ma kurz in die küche gegangen damit mir mein essen nicht verbrennt hab aber vergessen auf pause zu drücken und wurde so besiegt.
    hast schonmal mitten im spiel auf F1,F2,F3,F4,F5,F6,F7,F8,F9,F10 getrückt??
    nicht gleichzeitig einzeln.
    mach das malXD
    ich fasse es nicht in so einem grossen forum wissen nur 2 personen etwas über SC
    Ich habte einen Anschluss von T-online DSL flat,hab dan ISDN genommen mich von t-online abgemeldet und jetzt geh ich unter web smart surfer onlineXD
    1 Std. 98 cent.

Zorro L.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    erheb die steuern nächsten mal einfach ein bisschen mehr. dann wirds schon klappen.
    mit den F- tasten sendet man den gegnern doch sprachnachrichten, oder? hab nur vergessen wie die waren. werd ich ma ausprobieren.
    du nutzt den "web.de smart surfer"? den hatte ich auch ma fürs modem. was nutzt für eine isdn verbindung hast du denn? die mit 64kbits oder 128kbits bandbreite? könntest du wenn du nächses mal einloggst mal kucken welche übertragungsgeschwindigkeit dein modem hat (taucht unten rechts bei der taskleiste in einer sprechblase auf). würd mich mal interessieren.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von SpezNas
    erheb die steuern nächsten mal einfach ein bisschen mehr. dann wirds schon klappen.
    mit den F- tasten sendet man den gegnern doch sprachnachrichten, oder? hab nur vergessen wie die waren. werd ich ma ausprobieren.
    du nutzt den "web.de smart surfer"? den hatte ich auch ma fürs modem. was nutzt für eine isdn verbindung hast du denn? die mit 64kbits oder 128kbits bandbreite? könntest du wenn du nächses mal einloggst mal kucken welche übertragungsgeschwindigkeit dein modem hat (taucht unten rechts bei der taskleiste in einer sprechblase auf). würd mich mal interessieren.
    64 kBits hab nachgeguckt.
    Bei mir gehn die scheiß Baliste nicht auf einen rundturm!Sag ma nochma wie die da drauf können!brauch man dafür diese treppen??also ich glaub nicht das man die treppen brauch aber naja.du weißt es ja^^
    wie oft wurdest du angegrifen wo die gegen dich gekämpft haben?mich griefen die jede 5 Monate an!ähm..die monate bei SC meine ichXD
    was nutzt für eine isdn verbindung hast du denn?
    Was ist das den??

Zorro L.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    laß den turm am besten zu erst ganz frei und bau anschließend die balliste drauf. sie muss aber erst farbe haben. die balliste kannst du außerdem nur nutzen, wenn du diese mit zwei baumeistern bemannst(das gleiche gilt für die mange). die treppe brauchst du nur um deine truppen auf den turm zu schicken dannach solltest du damit keine feindlicheneinheiten den turm betreten, den ersten stufen abschnitt zerstören.
    ich wurd ca. 3-5 mal angegriffen. is aber nur sone schätzung.
    oh shit! beim letzten hab ich mich verschrieben.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von SpezNas
    laß den turm am besten zu erst ganz frei und bau anschließend die balliste drauf. sie muss aber erst farbe haben. die balliste kannst du außerdem nur nutzen, wenn du diese mit zwei baumeistern bemannst(das gleiche gilt für die mange). die treppe brauchst du nur um deine truppen auf den turm zu schicken dannach solltest du damit keine feindlicheneinheiten den turm betreten, den ersten stufen abschnitt zerstören.
    ich wurd ca. 3-5 mal angegriffen. is aber nur sone schätzung.
    oh shit! beim letzten hab ich mich verschrieben.
    was für'ne farbe??

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    mit der farbe meinte ich wie in einigen posts zuvor lediglich die farbe die sich meim bau der balist bzw. mange verändert. ob man diese bauen kann oder net.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von SpezNas
    mit der farbe meinte ich wie in einigen posts zuvor lediglich die farbe die sich meim bau der balist bzw. mange verändert. ob man diese bauen kann oder net.

ähm..hab's zwar net richtig kapiert werd ich aber mal nacher ausprobieren^^

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    beim 16 post hab ich das mit der balliste geschrieben da meinte ich das die farbe sich verändert wenn mann ein objekt platzieren. kann auf einem turm zum bsp.
    sorry ich kann einfach net gut erklären!
    Geändert von SpezNas (1.8.04 um 02:07 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von SpezNas
    beim 16 post hab ich das mit der balliste geschrieben da meinte ich das die farbe sich verändert wenn mann ein objekt platzieren. kann auf einem turm zum bsp.
    sorry ich kann einfach net gut erklären!

ist schon gut ich werd'S trotzdem mal ausprobieren^^
    blos jetzt NICHT^^
    ey nochmal THK das du mir geholfen hast!!
    sonst hies ich jetzt immernoch SALADIN (dabei hasse ich saladin am meisten!)
    wenn ich noch fragen hab poste ich sie hier rein und hoffe du beantwortest sie mir^^

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    kein problem! poste deine frage und ich werd dir helfen!

Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von SpezNas
    kein problem! poste deine frage und ich werd dir helfen!

*wieder mit frage nerv*

nochmal zu den ballisten...

1.a)muss der Rundturm an meiner burg (bzw. an dem wall) dran sein?
    1.b)oder können die balliste auch so trauf?
    2.Soll ich den Balist erst bauen lassen oder soll ich ihn nochnicht bauen bevor er auf einen rundturm kommt?
    3.sollen die BM (baumeister) schon auf dem rundturm sein oder nicht?

Zorro L.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    1.a+b) der rundturm muss nich an der burg dran sein, jedoch brauchst du mindestens einen wall abschnitt am turm um die treppe bauen zu können.
    2. du brauchst die balliste nich bauen. sie wird einfach an der gewünschten stelle plaziert und schon steht sie und kann bemannt werden.
    3. du solltest lieber erst die balliste plazieren und dann deine baumeister zu dieser schicken. denn sonst werden sie vielleicht abgeschossen. denn wenn sie erstmal ein objekt bemannt haben könn sie auch net mehr gekillt werden. nur durch dessen zerstörung.