Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: EA GAMES SERVER (Fraglich)

  1. #1
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480

    Angry EA GAMES SERVER (Fraglich)

    hi,

    also ich rege mich in den letzten Tagen nur noch auf, denn immer wenn ich Generals online zocken will, erscheint die Meldung schon nach dem Login:

    "Verbindung zum Server konnte nicht herrgestellt werden."

    Diese Meldung taucht ca. alle 15 Sekunden wieder auf !!!

    Das bedeutet im Klartext, das man weder die Stats von anderen Spielern noch seine Eigenen Stats sieht!!!
    Der größte Hammer ist aber, gewonnene Matches werden nicht als Sieg sondern als Verbindungsabbruch gewertet !!! Oder gar nicht gewertet !!!

    Ich finde das schon ziehmlich blöd, denn an den Stats anderer Spieler, möchte ich gerne erkennen ob dieser Spieler gut oder schlecht ist oder ob er öfters die Verbindung kappt !!!

    Auch von Freunden habe ich die gleichen Probleme gehört, wie ist das bei euch, kommen bei euch die Meldungen auch ständig ?????

    Nun ich hoffe das EA sich mal von selber darum kümmert, sonst haben sie bald (mit mir) einen weniger der C&C Generals zockt !!!


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  2. #2
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    Beruhig dich, wozu gibt tagelange LAN-Orgien äh -parties??
    Da Machts auch Spass und Statistiken kann man da selbst anfertigen ohne EA Games!!
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Gioco
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    1.192
    Wir reden hier aber über den EA Server und nicht über deine ``wilden`` Lan-Partys .Und ich muss sagen der Ea Server ist einsame Scheiße und Ea kümmert sich einen Scheiß um den Server.Ich finde wenn man ein Spiel mit Internet Funktion anbietet sollte man sich auhc um den Problemlosen Ablauf kümmern.Meine Statistiken waren auch schon einmal gnaz weg und bei mir steht auch immer Verindnung zum Server unterbrochen.
    Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

    Gib einem Hungernden einen Fisch und er wird einen Tag lang satt lehre ihn fischen und er wird nie mehr hungern

    Greetz to: Lost Phönix, Fettrock, Bannanenmann999, Goldensun2, DasRelikt, mrcopykiller75 und alle anderen die ich kenne

Ähnliche Themen

  1. scheiß ea games
    Von <Dexco> im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.1.06, 19:37
  2. EA Games Serverprobleme
    Von Blade im Forum Command & Conquer
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 09:20
  3. EA Games online zocken!?
    Von semuelle im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •