Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kleriker - was ausbilden?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ROB-Air...
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    61

    Kleriker - was ausbilden?

    Hi,

    ich versuche mich gerade mal an nem Hochelfen. Was für Feertigkeiten habt Ihr da so ausgebildet. Wenn ich mir den Baum so ansehe gefällt mir da ausser dem Heilen eigentlich nix so richtig. Und das Heilen ist auch eher was für MP-Spiele.

    Was habt Ihr da genommen?
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von C_West
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moers/NRW
    Beiträge
    179
    warum der hat doch viele geile zauber wie hammer des zorns (für mich einer der besten zauber des spiels), gegner bekehren, heiliger schlag und die zauber gegen untote sind auch ganz nützlich. ich würd meine punkte auf hammer des zorns, stumpfe waffen, heilung, gegner bekehren und untote zurücktreiben verteilen. hab zwar jetzt nich dem baum vor mir und weiß nich was man alles für zauber aktivieren muss um diese aktivieren zu können, aber auf diese würd ich dann jeweils nur einen punkt verteilen.
    "Burn rubber, not your soul!"

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Harz
    Beiträge
    5
    Auf jeden Fall der Hammer..ist super gut!! Kein Boss-Gegner hat mehr ne Chance gegen dich
    Ich hab dann noch stumpfe Waffen und den Manaregenerationszauber..auch sehr nützlich! Desweiteren ist die Fernattacke heiliger Schlag ganz cool!!
    Ich hab auf jeden Fall nen Hammer-Kleriker und der masschierte ganz locker durch zwei Schwierigkeitsstufen

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221
    YO!

    Hammer des Zorns ist mit Kleriker absolute Pflicht! Ist echt ein Top-Zauber! Dafür musst du vorher Schildschlag 1 punkt draufmachen, höher aber net, für Kleriker ist dat nix! :-)

    Außerdem Heiliger Schlag, weil du dann Fernattacken machen kannst, und Stumpfe Waffen richtig schön hochpowern, weil der nur Stumpfe Waffen nehmen kann(stumpf?)!

    Heilung ist net so gut, brauch sauviel Mana! Ansonsten den Rest noch so auf Untoten-Skills!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von TuJackson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    7
    "Hammer des Zorns" ist wirklich ein genialer Zauber. ^^ Was haltet ihr von "Wurzeln"? Ich spiele noch nicht besonders lange, aber finde den Skill auch nicht so schlecht. Bringen die Untoten-Skills, wie z.B. "Untote bannen", wirklich etwas?

    Wenn der Heilige Schlag wirklich so gut ist, werde ich den auch skillen. ^^ "Stumpfe Waffen" versteht sich von selbst.
    Now playing:
    Champions of Norrath
    Legend of the Green Dragon

    ...And Justice For All!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    85
    Die Anti-Untoten Zauber bringen schon was (auf jeden Fall mehr als Gegner bekehren oder wurzeln). Vorallem UntotenSchild und UntoteBannen hauen rein.
    Vertreiben fand ich auf Held nichtmehr so prickelnd.
    Der Heilzaube4r ist aus 2 Gründen auch sehr sehr gut:
    1.) Er braucht nicht annähernd so lange wie ein Trank zum aufladen
    2.) Wenn man im Team unterwegs ist heilt man in der maxStufe 75%
    der Hitpoints derer die innerhalb 11 Fuß stehen

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von wauzi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    tirol
    Beiträge
    120
    ich hab mich auf euer anraten auch für den hammer entschieden und ich muß sagen ihr habt recht!
    der hammer ist echt der volle hammer!!!
    ich hab ihn erst auf stufe 2 und er ist jetzt schon sehr effektiv. ganz nebenbei sieht er auch noch cool aus.
    wie muß der erst in höheren stufen sein?

    mfg
    wauzi
    nimm die menschen wie sie sind...es gibt keine besseren!

Ähnliche Themen

  1. UT aufleveln/ Ausbilden
    Von DNS-Wasserturm im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 00:49
  2. was soll ich bei kleriker skillen
    Von waldvich im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 21:41
  3. schattenritter-was ausbilden?
    Von dante01 im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 12:21
  4. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:43
  5. mehr Soldaten ausbilden
    Von ZIMI im Forum Anno 1602
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.3.03, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •