Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 60

Thema: Unrealistische Dinge in RE

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Agent_Cobra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    ein kleines Kaff in Bayern
    Beiträge
    53

    Unrealistische Dinge in RE

    schreibt hier doch einfach mal alles rein was euch an resident evil komisch vorkommt z.b. beim intro in re3 das die 50 man das nicht schaffen wenigstens ein paar zombies zu killen oder warum kann man nicht einfach mit ner pumpgun ein türschloss kaputt schießen statt den schlüssel zu suchen und die tür aufzusperren. solche dinge eben

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    hallo agent cobra,also ich finde es unrealistisch,wenn zb 100 bullen 20 zombies killen wollen und es aber net schaffen!so was finde ich net real

    und wegen der pumpgun und den schlösser aufschießen ,das wäre doch nach ner zeit langweilig oder?
    ich finde es spannender wenn man schlüssel suchen muss

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Agent_Cobra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    ein kleines Kaff in Bayern
    Beiträge
    53
    -zombies fallen nach nem kopfschuss nicht um (außer mit ner magnum)
    -jill könnte an manchen stellen echt mal ein bisschen mehr klettern um weiterzukomen
    -woher weiss sie was für gegenstände sie braucht? z.b. am anfang das feuerzeugbenzin sie könnte doch genausogut die schaufel die im eck steht brauchen oder?
    -wen man nemesis mit nem granatwerfer in die fresse schießt müsste er, wenn man es genau nimmt, eigentlich in tausend teile zerfetzten

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    ja das stimmt schon ,jeder mensch und jedes tier und "monster " würden nach 1 schuss zerfetzen ,das stimmt

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    491
    was erwartet ihr? das ihr euch quer durch Racoon ballern könnt ohne auf gegner zu treffen die übermenschlich sind?
    ich meine dafür is nemesis doch konzipiert das er einiges abkann und dann seine gegner infiziert!
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    ne,aber man koennte ruhig mal mit ner shotgun die tür aufschiessen oder?
    das hätte auch mehr gebockt
    und das mit den schluessel suchen nervt ja auch nen bissl ,aber sonst isse jut

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Agent_Cobra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    ein kleines Kaff in Bayern
    Beiträge
    53
    es gibt ja schließlich auch noch andere rätsel außer schlüssel suchen und das mit den übermenschlichen gegnern könnte man so regeln, das man mehr aber nicht so starke waffen findet. da wären wir gleich beim nächsten unlogischen punkt: wer versteckt in racoon city eigentlich die ganzen waffen und munition oder gar nen raketenwerfer????
    Mess with the best, die like the rest !!!

  8. #8
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    das ist ne gute frage.. aber bist du nicht froh, wenn du nen raketenwerfer findest, während irgendwo draußen spinnen und licker auf dich warten?
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Agent_Cobra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    ein kleines Kaff in Bayern
    Beiträge
    53
    ne ich hab mir ja schon die kugel gegeben also kann ich mit dem raketenwerfer nichts anfangen.
    Mess with the best, die like the rest !!!

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    aber wenn ich einen panzer sehen würde ,würde ich mich durch die Stadt kämpfen und mit der flak alles freisprengen

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    491
    Naja die waffen können von den 100 bullen sein die zu anfang gekillt werden bzw man findet sie ja auch im R.C.P.D oder im waffenladen bzw man kriegt sie von sterbenden oder anderen die dumm genug sind sie aus der hand zu geben.
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    man findet aber an jeder ecke ein heilkraut,munition und erste-hilfe-sprays!
    das is doch schon irgendwie komisch oder?

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Agent_Cobra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    ein kleines Kaff in Bayern
    Beiträge
    53
    da hab ich ne idee: ich geh mal eben in die stadt und such bei ein paar typischen stellen wie z.b. in nem müllkontainer munition und heilkreuter
    Mess with the best, die like the rest !!!

  14. #14
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    hehe intressanter thread *g*

    unrealistisch in resident evil?....hm mal überlegen....

    - eine stadt voller zombies
    - genmanipulierte höllenhunde, haie, frösche, schlangen, skorpione, spinnen und das ganze restliche fiechzeug
    - verletzungen mit einem kraut heilen zu können *g* super wunderkraut
    - waffen in müllkontainern (was isn das fürne stadt? XD bei uns gibts in den kontainern nur müll)

    soll ich weitermachen? *g*
    ist eben ein spiel wo man nicht so genau auf den realismus achten sollte
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von raver666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im See....
    Beiträge
    194
    oder das man die tür nicht auftreten kann z.b. ne einfache holztür

  16. #16
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    naja, lauf mal durch die gehtos in den staaten, da wird dir schon ab und an ne waffe übern weg rennen
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich Dinge in meine Schränke?
    Von blurblurblur im Forum Animal Crossing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 19:07
  2. Seltsame Dinge in Resident Evil 4...
    Von Housestyler im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 14:04
  3. Dinge in Truhen ablegen
    Von lockhex im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 21:28
  4. X-Plane 7.30 bietet unrealistische Flugmodelle
    Von Anna123 im Forum Simulationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.9.04, 01:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •