Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 60

Thema: Unrealistische Dinge in RE

  1. #33
    On a Crash Course ... Benutzerbild von Knob
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    714
    cquad.. ooh.. danke dir vielmals..
    ich hab es ihm auch öfter sagen wollen.. vielleicht nicht grade auf dem sanften weg, aber es nervt halt, wenn einige leute über mehrere zeilen schreiben und sich fürs thema engagieren..
    dann gibts solche leute wie raver die schreiben einfach "irgendwas" dazu.. solche sachen, wie du oben eben zitiert hast..

    ich hoff das resident evil forum wird wieder mal so, wie es früher war.. (wo man noch gern vorbeigeschaut hat)
    I am the Alpha and the Omega!
    ------------------------------
    I don't know what it is.. but it's fear that gives raccoons wings

    Special Greetings to:
    Darla, Zo(v)BiE, Eileen Galvin, adventureFAN, Pendulum, Kabuki´s Blood, Bouncer, Henry Townshend, Silent_Link, Leon S. Kennedy, RE0, Binni-the_first, Harry Mason, ...

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Holy
    hehe intressanter thread *g*

    unrealistisch in resident evil?....hm mal überlegen....

    - eine stadt voller zombies
    - genmanipulierte höllenhunde, haie, frösche, schlangen, skorpione, spinnen und das ganze restliche fiechzeug
    - verletzungen mit einem kraut heilen zu können *g* super wunderkraut
    - waffen in müllkontainern (was isn das fürne stadt? XD bei uns gibts in den kontainern nur müll)

    soll ich weitermachen? *g*
    ist eben ein spiel wo man nicht so genau auf den realismus achten sollte
    Ich glaube er/sie hat alles gesagt was gesagt werden muss

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2
    also das es in einem game mehrere unlogische sachen gibt wie das mit der munititon und heiltränken und so ist ja klar. aber vielleicht wäre es besser, auf die unlogischen sachen in der story einzugehen:

    - teil 2 beginnt nach teil 3, warum können leon und claire so einfach in die stadt? die osllte doch abgessperrt sein.
    - warum ist in teil 3 das polizeirevier fast gar nicht betretbar?
    - s.t.a.r.s. verlor mit den bravo team kontakt, aber das alpha team kam erst einen tag danach um sie zu suchen? normalerweise sollte man das machen, nachdem man den kontakt verloren hat (wie im buch).
    - die story von re zero ist zwar recht nett, aber irgendwie komisch: in teil 1 wirkt sie wie ein schulmädchen, das keine ahnung von waffen hat, aber davor hat sie mit granatwerfern, magnum und anderen geschoßen 1000 monster gekillt? strange...
    - rebecca und billy trennen sich bei sonnenaufgang, danach geht sie zum herrenhaus, erst am abend trifft sie chris.

  4. #36
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Hallo?!Ein Spiel ist ein Spiel ne?

    wenn alles unlogisch ist warum spielt ihr dann?


    Filme sind auch nicht real sind auch nur Schauspieler/in und Specialeffects.

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    hätt ma ne frage, im 2.teil wird Racoon doch zerstört? ne, aber im 3 teil is racoon noh da und wird von atom-raketen zerstört.
    das war schon immer ne frage die ich mir nie beantworten konnte

  6. #38
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    in RE2 ??Raccon City zerstört? Ne ich glaub nicht das es zerstört wurde.Ne ich bin mir sicher....nur das Labor ist in die Luft gegangen.

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2
    hätt ma ne frage, im 2.teil wird Racoon doch zerstört? ne, aber im 3 teil is racoon noh da und wird von atom-raketen zerstört.
    1) wie EchizenRyoma schon gesagt hat wird in teil 2 nur das labor zerstört und
    2) spielen teil 2 und 3 parallel, also so ungefähr zeitgleich, also 3 spielt nicht nach 2

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    achso, weil ja im buch teil 4 steht das Raccoon vollständig zerstört wurde welcher kurz nach dem 2.Spielteil läuft

  9. #41
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Hast du Re2 nicht durch?Ich meine sonst wäre Claire,Leon und Sherry vielleicht nur Staub....wenn die ganze Stadt zerstört wurde...so ne Explosion....

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    der zug fuhr aber aus der stadt raus, in die Arklay Mountains, und ja ich hab das game durch

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Donnerschlag
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    10
    Ist es nicht toll das irgend welche Menschen kurz vor ihren ableben irgend welche Codes an Wände schreiben ... kleine Frauen hunderte von Patronen aus großen Waffen abgeben .... und das beste : wenn ich ein tolles Massacker anrichte bekomme ich knappe Outfits ( z.B. RE 3 ) ... ich liebe das Spiel und würde es im nachhinein bereut haben es nicht gespielt zu haben also... what ever you do, where ever you are, please don´t try this at home

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    24
    hi...wenn man doch die spiele durchspielt,werden so manche sachen erzählt. ich habe z.b. alle spiele auf englisch gespielt. die sagen, die wussten z.b. das sie bald alle zu den zombies mutieren, deswegen haben sie die schlüssel,waffen,munition usw alles versteckt um sich nicht daran erinnern zu können wenn sie mutiert sind. wenn dann irgendeiner überlebt, soll er als einziger rauskommen! das klingt schon logisch und gut erzählt...2 & 3 laufen fast parallel...

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Naja, ich finds so kaka wenn man hinter einem anderen Charakter steht durch ihn hindurchschießt. Ist vielleicht ein Bug aber trotzdem peinlich für die entwickler.

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain[GER]
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von ollllii
    also das es in einem game mehrere unlogische sachen gibt wie das mit der munititon und heiltränken und so ist ja klar. aber vielleicht wäre es besser, auf die unlogischen sachen in der story einzugehen:

    -1) teil 2 beginnt nach teil 3, warum können leon und claire so einfach in die stadt? die osllte doch abgessperrt sein.
    -2) warum ist in teil 3 das polizeirevier fast gar nicht betretbar?
    -3) s.t.a.r.s. verlor mit den bravo team kontakt, aber das alpha team kam erst einen tag danach um sie zu suchen? normalerweise sollte man das machen, nachdem man den kontakt verloren hat (wie im buch).
    -4) die story von re zero ist zwar recht nett, aber irgendwie komisch: in teil 1 wirkt sie wie ein schulmädchen, das keine ahnung von waffen hat, aber davor hat sie mit granatwerfern, magnum und anderen geschoßen 1000 monster gekillt? strange...
    -5) rebecca und billy trennen sich bei sonnenaufgang, danach geht sie zum herrenhaus, erst am abend trifft sie chris.
    Teil 2 spielt vor und zwischen Teil 3, klar?
    -2) dürfte oben geklärt sein
    -3) bleibt eigentlich n rätsel.. ps. Funklöcher gibts überall ^^
    -4) strange *fg*
    -5) auch n ding

  15. #47
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    hmm... einfach alles unreal oder wurdet ihr schonmal von zombies angegriffen?????

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Was an RE unreal. ist? Ich fang mal an.
    1.Zombies, mutierte Menschen mit Klaue an der Hand
    2.Mit einem EH-Spray-lasst euch mal von einem Zombie zurichten und dann dieses Wunderspray einsetzen-total schwachsinnig wie die Kräuter
    3.Überall sind Waffen und Muni versteckt
    4.Die laden schneller nach als James Bond
    5.Man weiß es nicht genau

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich Dinge in meine Schränke?
    Von blurblurblur im Forum Animal Crossing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 19:07
  2. Seltsame Dinge in Resident Evil 4...
    Von Housestyler im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 14:04
  3. Dinge in Truhen ablegen
    Von lockhex im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.06, 21:28
  4. X-Plane 7.30 bietet unrealistische Flugmodelle
    Von Anna123 im Forum Simulationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.9.04, 01:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •