Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Zwerge im 40k Universum

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Zworgen
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BW
    Beiträge
    0

    Zwerge im 40k Universum

    Hi
    ich suche schon eine zeitlang Miniaturen nach den "Zwerge" aus dem 40k Universum und frage mich ob mir hier einer helfen kann.



    Gruß Zworgen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hescu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Cologne!!!!!!!!!!!!! Na ja, fast.
    Beiträge
    109
    Nach Zwergen????
    "Auge um Auge, und die ganze Welt wird blind sein!"

    Mahatma Ghandi

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Zwergenminiaturen in WH40K??? Hmmm... das einzige, was mir spontan einfällt, was in die Richtung geht sind Halbling Scharfschützen der Imperialen Armee...
    Ich verstehe aber eigentlich nicht so ganz, was du genau willst muss ich sagen...
    Es ist schön, böse zu sein!

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    Squats????

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Königstyrent
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    1.655
    Also ZWERGEN MINIATUREN im 40k UNIVERSUM gibt es nicht !!!

    Nur HALBLINGSCHRAFSCHÜTZEN !!!

    ABER keine ZWERGEN MINIS wie die aus FANATSY !!!

    Die Große Bestie kommt, der Verschlinger von Welten !!!

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    Doch klar!!!! Squats

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Was sollen bitte "Squats" sein???
    Es ist schön, böse zu sein!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    43
    boahhh bitte nicht squats ! die wurden schon frühzeitig aussa 2.edition entfernt weil die so hässlich waren und die keiner spielen wollte ! ^^

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    137
    Also so hässlich fand ich die gar nich und so spaßes-halber hätt ich auch ganz gern so ne kleine Truppe von denen. Aber die Figuren wirst du nirgends finden, könntest höchstens Zwerge umbauen.Sagen euch Demiurg irgendwas, die gibts bei Raumflotte Gothic und sollen doch auch Zwergenähnlich sein,oder nich??? Vielleicht kommen die ja auch noch für 40k!
    Du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts, was hast du also zu verlieren Nichts!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Zworgen
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BW
    Beiträge
    0
    Naja da kann man nix machen trotzdem danke fürs posten.
    muss dann woll selbst hand anlegen und welche basteln

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Grimskullkoppkloppa
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    20
    Setzt dich hin mein Sohn und höre einem alten Mann zu ...
    Also, jetzt mal Tacheles, früher gab es mal ein Zwergenvolk. Es hieß Squats. Sie dientem dem Imperium als Mechaniker auf ihren Raumschiffen oder als Waffenschmiede. Dies erfuhren auch die Orks und begannen, trotz diverser Vermutungen, mit den Squats zu handeln. Der Rest der Geschichte läuft ähnlich wie die der ersten englichen Siedler in den USA ab ... Die Squats verkaufen den Orks Waffen und die Orks Schießen sie damit kurzerhand zusammen.
    In der heutigen Edition oder "Update", wie es auch genannt wird, findet man Squats höchstens im Hintergrundmaterial. Suchst du aber eine Armeeliste für die Squats, stehst du auf verlorenem Posten. Falls es dir aber nur um die Modelle von total abgespacsten Zwergen suchst, der Archivservice kann dir da sicherlich weiterhelfen.
    Orks!Orks!Orks!Orks!Orks!Orks!Orks!Orks!Orks!Orks! Orks!Orks!Orks! WAAAAAAAGH!!!!

  12. #12
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    da gräbt jemand ja ganz alte Treats aus. Der Typ der den treat eröffnet hat hab ich hier noch nie gesehen. Also wird er wohl nichtmehr hier auftauchen oder zumindest nicht in der nächsten Zeit (vermute ich mal). Wahrscheinlich hast du jetzt einen total sinnlosen post gemacht weil der typ ihn nicht mehr lesen wird. Und wieso alter Mann? Wie alt bist du denn?

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Grimskullkoppkloppa
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    20
    Punkt eins: Ein Post ist niemals wirklich sinnlos wenn man eine gute Geschichte erzählen kann. Selbst wenn sie keiner beachtet. Irgend einem Trottel fällt es dann immer noch auf.
    Punkt zwei: Mein Alter. Nunja das ist eigentlich relativ. So lange man genug Kraft hat um Grotze zu Brei zu manschen Spielt das Alter keine Rolle. Aber weil du so nett gefragt, erzähl ich es dir. Ich bin 17 3/4 Jahre alt oder jung, ganz wie du willst.

    Wie alt bist du? Bist du Männlein oder Weiblein?

    P.S. Du bist übrigens auch auf die Nummer mit dem Alten Mann reingefallen.
    Orks!Orks!Orks!Orks!Orks!Orks!Orks!Orks!Orks!Orks! Orks!Orks!Orks! WAAAAAAAGH!!!!

  14. #14
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Männlein natürlich. Müsste an meinem Namen doch deutlich zu erkennen sein.
    ich bin 16 1/2 aber es gibt bei WH alles von 12jährigen Zwergen die glauben ein Predator hätte einen Massenbeschleuniger drauf bis die 40-50 jährigen, die Freude daran haben wenn sie den Nachwuchs mit überlegener Erfahrung fertig machen. Ich schätze mal du bist auch männlein, da die wahrscheinlichkeit in einem WH40k treat auf ein weibliches Wesen zu treffen sehr gering sind wie ich in einem anderen Forum schon diskutiert habe. Wahrscheinlicher ist das ja bei Fantasy oder Herr der Ringe.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Madeye
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    in einem Knast namens Staat
    Beiträge
    234
    Auserdem ist Grimskull ledig nee klärt eure Privaten flirts im Userforum und nich hier
    "Sie können Deutschland jetzt ausschalten."

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    87
    ich könnte schwören, dass ich mal was von Zwergenpiraten für 40k gehört habe! Allerdings ist das schon sehr lange her und damals spielte ich selber noch nicht 40k.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Ki Angriffe im DBZ Universum
    Von Gogeta im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 20:21
  2. die dümmsten Momente im MGS-Universum
    Von Synopsis im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 16:31
  3. Der Geilste Server Im Universum
    Von )SE(Silversurfer im Forum Freelancer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •