Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe bei die sims brechen aus gba

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    12

    hilfe bei die sims brechen aus gba

    hi leute ich habe ein sehr großes problem und zwar ich spiele das spiel über emulator ich habe das spiel ja orginal das ist ja nicht das problem und zwar: dort unten am bildschirm da wo die sachen sind z.b. duschen und baden e.t.c. da geht die anzeige nicht mehr hoch egal wass ich mache es geht gaaaaaaaanz langsam runter aber gar nicht mehr hoch was habe ich nur falsch gemacht? hatte gerade das mit dem geist gemacht war bei mäh mannie am spielen, habe über den emulator gespeichert wieder geladen fertig gespielt und nun das, bitte helft mir

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    steinau
    Beiträge
    65
    hehe das kommt drauf an dass du dıe mutter nıcht gern hast

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    12
    welche mutter???

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Die Sims brechen aus GBA
    Von ~putative~ im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 13:15
  2. Hilfe bei Die sims brechen aus (gba)
    Von beyblader0 im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.6.05, 13:12
  3. Kinder bei die Sims brechen aus GBA !
    Von Scatto im Forum Die Sims brechen aus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •