Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Soldiers - Heroes of World War II / Serial

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    2

    Wichtig Soldiers - Heroes of World War II / Serial

    Guten Tag!
    Jetzt muss ich mich mal an die Profis wenden...

    Vor kurzem habe ich mir aus der Videothek das o.g. Spiel ausgeliehen. Auf der Rückseite der Anleitung war mit Kugelschreiber die Serial-Nr. geschrieben, was schonmal sehr ungewöhnlich war.

    Als ich beschlossen habe, mir dieses Spiel bei eBay als Original zu ersteigern war ich entsetzt als genau diese Serial-Nr. in der eingeschweißten Hülle auf einem anscheinend original Codemaster-Beilage-Zettel wieder auftauchte.

    Daraufhin habe ich mal in eine bekannte Tauschbörse gestöbert und siehe da ... da war sie wieder!

    Mich würde interessieren ob jemand auch das Spiel als Original vorliegen hat (wie auch sonst) und ob er auch diese Serial hat oder ob ich bei eBay "betubbt" wurde. Hier mal der Anfang und das Ende meiner Nummer:

    PU5CGY-_____-_____-3CYURQ

    Ich hoffe, das ist soweit alles erlaubt, was ich hier mache...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    8
    bei soldiers ist die serial bei jedem gleich ich und ein kumpel haben es auch und haben auch die gleichen .

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von agent-hunter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    165
    Wozu macht man sich dann die Mühe mit der Serial? Das ist doch nur reines Käufergenerve, dass er noch eine Serial eintippen muss, die gar keinen Sinn hat.

  4. #4
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    ich hab auch das original und die serial ist identisch - ziemlich unsinnig, denkt ihr da hat wer gepfuscht?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    2

    zum glück

    Moin!
    Na da bin ich aber erleichert... Danke für die Antworten.

    Eigentlich ist eine Serial-Nr. blödsinn, wenn überall die gleiche benutzt wird. Vielleicht hat Codemasters ja eine plausible Erklärung dafür, ich habe keine.

    Fehlt nur noch, dass man es nicht im Netz spielen, weil alle die gleiche haben...

    Hat eigentlich irgendjemand schon eine Lösung für das Spiel, ich habe schon das ganze Netz abgesucht und nix gefunden. Hänge z.Zt. am Anfang der Leuchtturm-Mission (wie peinlich, gleich die erste!) und bei der Mission im Bahnhof lässt sich die Weiche nicht verstellen, wenn der Zug mit dem Wagon in der Halle ist (auch mit aktuellem Patch).

  6. #6
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    wenn du mit den Briten Probleme hast (hab ich auch) dann versuchs mal mit den Russen oder den Deutschen (laut einer persönlichen Quelle die 1. Kampagne).
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    8
    die deutschen hab ich fertig und die bei den russen und amis bin ich in der letzten mission und beo den briten in der 2.

  8. #8
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    tjaja, hab wohl weniger Zeit als du und bin in der 5. Mission D da wo du dei Stadt halten musst, aber ein Freund von mir will das spiel unbedingt auch und versucht schon seit drei tagen es zu brennen und will net einsehen dass es net geht. Muss es heut ma zurückholen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Soldiers Heroes Of World War 2
    Von doc ham im Forum Taktik-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 12:43
  2. Soldiers:Heroes of World War II Tipps
    Von Master of Desaster23 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •