Umfrageergebnis anzeigen: was tun!?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trainieren

    43 43,43%
  • Bei Seite legen

    10 10,10%
  • Pokedex vollenden

    39 39,39%
  • Neues Spiel

    7 7,07%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 58

Thema: Was tun nach Durchspielen?

  1. #33
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Jedesmal wenn ich die Handlung fertig hatte, habe ich mich immer der Vervollständigung meines Pokedex gewitmet.
    Was anderes gibts ja auch nicht bis auf das trainieren und das gehört ja irgendwie dazu.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  2. #34
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.253
    Also wenn ich das ganze Spiel durch habe und alle Pokis habe und alles erledigt habe dann fange ich sicher nicht neu an! Ist mir zu schade! Ich lege das Spiel einfach zur Seite und spiele es wieder wenn ich lust habe
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Primabella
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    in meinem Zimmer
    Beiträge
    13
    Ich würde meins auch nicht einfach sofort wieder löschen
    Ich beende dann einfach noch den Rest vom Pokédex & fange die Pokémon die ich noch nicht habe (:

    ..Oder ich trainiere alle meine Pokémon bis Level 90 & höher
    & now that I found love
    I won't cry no more
    rainy Days are gone
    since you came along.

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Energy Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    99
    Ich züchte, Trainire alle meine Pokemon bis Level 100 und vervollständige den Pokedex.

  5. #37
    LiX
    LiX ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    43
    Ich würde perfekte Pokemon züchten. Richtige DVs, EVs + Wesen.

    Am meisten Spaß macht nämlich das online Battling und mit den Durchspielpokemon ist das wahrlich kein Spaß, weil sie irgendwo EVs haben, die sie nicht brauchen, sodass sie von jedem richtigem Team geowned werden.


    Falls jemandem das Battling nicht Spaß macht, dann kann ich in D/P nur raten den Pokedex zu vervollständigen oder einfach Shinys zu erchainen, das macht auch einen Spaß und ist eine Herausforderungen

  6. #38
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich vollende mein Pokedex denn meistens
    und brinqe alle Pokemon so weit wie moeqlich auf lv. 100 ;D

    Und wenns zu lanqweiliqwird mach ich wieder n' neues Spiel ^^

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mirai_D_Kaciu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    rheinlandpfalz(wäre lieber in der karibik,auf dominica zuhause..;-;)
    Beiträge
    109
    ich versuche den pokedex zu vollenden..
    das dauert n bissl lange,aber macht nix,das is ja ein teil des spieles...

    _(\_/)
    _(o.o)o
    °(θ_θ)

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Naruto Uzumaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    329
    ja genau
    aber ich mache sonst den pokedex voll
    naja probiere es
    und ich trainire

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Pain-E.C.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    In culo a Dio
    Beiträge
    61
    wenn ich das spiel durch habe fange ich von vorne an. immer wieder. jedesmal schreibe ich mir das team auf mit dem ich es durch gespielt habe!!!!!

    Pain #1
    ________________
    __________________________________

    Basket on the Spriteside of Live
    __________________________________
    ________________

  10. #42
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Das ist schon eine gute Idee aber mit der Zeit wird es langsam wirklich langweilig!!!

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  11. #43
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Ich bemüh mich immer, wenn ich eine Edition durch habe, dass ich den Pokedex vervollständige. Immerhin hab ich dann so viele Stunden drauf, dass ich es schade finde, von vorne anzufangen oder zu trainieren. Mein aktueller Stand bei Perl liegt bei 223 Stunden, insgesamt hab ich jetzt 376 Pokemon gesehen und 345 gefangen. Da ist mir das ganze dann doch zu schade, dass ich nicht nochmal von vorne anfangen will.

  12. #44
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    504
    Ich spiele es immer erst durch,fange mir gute Pokemon,die ein gutes Team bilden und trainiere sie anschließend! Wenn ich dann irgendwann kein Bock mehr habe,fange ich einfach von neu an und alles geht wieder von vorne los...

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    9
    ich würde trainieren

  14. #46
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.253
    Ich bin schon oft durch und eine weile habe ich das Spiel im Kasten gelassen und jetzt habe ich noch mal neu angefangen
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  15. #47
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Ich persönlich würde niemals einen meiner Pokemon-Spielstände löschen. Nach der Story sammel ich immer (fast) alle Pokemon und versuche den Pokedex zu vollenden. Der Trainer-Typ bin ich nun nicht, da man meist nach Spielende nicht auf sonderlich stärkere Gegner trifft. Meist reichen die Lv die ich mit meiner Standart Gruppe habe, um alle zu besiegen. Sehe einfach keinen Sinn darin meine Pokemon auf 100 zu bringen


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Amaterasu Okami
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Dorf xD
    Beiträge
    89
    @ rhea : ja wenn man auch nicht gegen freunde kämpft ists auch unnötig die pokis auf 100 zu bringen aber wenn man (wie ich) gegen andere dann auch kämpft, kommen die oft mit 100ern an, deshalb trainier ich meine pokis nach dem durchspielen oft richtung lvl 100
    Ich bin dumm, hab aber Spaß dabei!
    >Hardcore-Pokemon-Zockerin<

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ToP] Was nach Luna tun?
    Von pau im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 00:23
  2. [MW] Was tun nach Dagoth Urs Tod?
    Von Krabby im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 19:30
  3. Riddick: Was tun nach Cryosclaf?
    Von Hylax im Forum Chronicles of Riddick
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 13:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •