Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Frage zu Diablo 2

  1. #1
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845

    Frage zu Diablo 2

    Ich hab mir gestern Diablo 1 und 2 gekauft.
    Ich hab Diablo 2 instralliert.
    Dann hab ich die 2.CD reingelegt, die Spiele-CD.
    Da stand dann da, als ich es starten wollte: Legen sie bitte die Spiele-CD rein.
    Kapier ich net
    Habs mit jeder anderen probiert, klappte natürlich auch mit den anderen net.

    Brauch man dazu auch ein Startdingens wie in Diablo 1 (habs von der Screenfun)?

    Und wenn, wo krieg ich eins her?

  2. #2
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Anders gesagt:
    Gibt es einen Patch, um dieses Problem aufzuheben.
    Hab das Orginal und hasse Brennen. (Könnte es aber machen)

    Für Diablo 1 brauchte man so ein Zusatzstartprogramm, dass aber schon auf der Screenfun drauf war.

  3. #3
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    es gibt einige Patches (der neuste ist 1.10),aber diese beheben das problem nicht.

    installiere Diablo2 nochmals neu,und probiere,ob es dann funktioniert.
    das ist nämlich ein altbekanntes problem,welches jeder Diablo2 spieler schon mind. einmal hatte.
    (hättest hier die suchfunktion benutzt,wärst schon öfters auf dieses problem aufmerksam geworden )
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  4. #4
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Ich habs auch schon ein zweites Mal instralliert.

    Heut Nacht probiere ichs solange, bis es klappt.

    Gut zu wissen.

  5. #5
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Habs heut nacht mehrfach ausprobiert, aber es klappt nicht.
    Ich hab mich hier mal umgeguckt und jemand meinte, dass man das Problem per Crack beheben kann.
    Geht es denn nicht anders (Will keinen Link zu Cracks haben!)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    normalerweise soolte das aber immer klappen. ich hatte es auch schon einige male, und habe es immer wieder so hingekriegt!

    du musst es einfach deinstallieren und nochmal neu draufmachen- geht net anders. es is leider so, das is halt en fehler, der öfters mal bei diablo auftritt, der aber immer leicht zu behebn is, versuchs einfach nochmal, und gib uns dann bescheid, obs geklappt hat.

    ach ja, du bis schon solange hier im forum, und hast schon so viele beiträge, weißt aber trotzdem net, dass doppelposts unerwünscht sind?

    grüße, p4in
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  7. #7
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Habs schon ganz oft probiert, will aber nie laufen.
    Heut hol ich mir en Crack.

    Und wegen den Doppelposts, das weiß ich nur wollte ích nochmals bescheid sagen, dass 10Mal probieren nichts gebracht hat.
    Schön, dass du die Regeln kennst

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Avior
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    53
    hehe,ich helf mal lieber schnell bevor du dich noch nächte lang sinnlos abstrampelst
    ALso 1. Lesen !
    Zuerst D1 Installieren von screenfun
    dann Patch
    dann Startdatei
    das befindet sich alles auf dieser Screenfun Cd ohne patch+startdatei kann dein luafwerk die Cd nicht lesen !
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #9
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    hehe,ich helf mal lieber schnell bevor du dich noch nächte lang sinnlos abstrampelst
    ALso 1. Lesen !
    Zuerst D1 Installieren von screenfun
    dann Patch
    dann Startdatei
    das befindet sich alles auf dieser Screenfun Cd ohne patch+startdatei kann dein luafwerk die Cd nicht lesen !
    Du solltest mal lesen!
    Ich rede nicht von D1, sondern von D2.
    Ich hab nur gefragt, ob man in D2 auch so ein Dingens braucht wie in D1.

  10. #10
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409

    Cool

    ne, das braucht man net, also, bei mir mal net, ich habe es schon vielmal neu auf meinem rechener getan und nie ein "startdings" gebraucht!!!


    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Bloody_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ich bin immer in deiner nähe.....
    Beiträge
    57
    oder machs so: geh auf alle softwares und lösch dort diablo 2. verscuhe es och mal zu intstalieren guck aber dann ob alles auf dem richtigen serer und ob alles obtilmal auf dein pc geht. (kapier ich nicht müsste dan gehen. hatte nie dieses problem^^)
    Windows Unser,
    das Du bist im Rechner,
    geöffnet seien Deine Fenster,
    Dein Crash komme,
    Dein Reboot geschehe,
    wie in 95 so in 98.
    Unser täglich Servicepack gib uns heute,
    und vergib uns unsere Linuxpartition,
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Wenn du jetzt D2 gekauft hast und denn Bon noch hast würde ich es umtauschen gehen.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von -=MasterOfDownload=-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    339
    Es kann ja auch gut sein das Die CD irgendwie kratzer hat oder es eine "fehlproduktion" ist und darum nicht mehr funktioniert. Also wie Cheatfreak51 sagte tausche es mal um wenn du noch den Bon hast.
    -=MoD=-

  14. #14
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409

    Cool

    REO, was ist jetzt aus deinem problem geworden??

    wenn du es gelöst hast, könntest du uns, oder mir sagen wie, weil sollte ich oder jemand anderer dieses problema auch haben, dann könnte ich oder jemand anderer ihm sofort helfen!!!!


    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Cotoga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    21

    Wichtig

    Probiers in der Registry!

    ABER VORSICHT DENN ALLJENE OHNE AHNUNG DAVON WERDEN IHR BLAUES WUNDER ERLEBEN

    Man kann da ebensoviel kaputt machen wie man auch reparieren kann. Lösch nie was was du nich kennst. Ansonsten hau alles weg wo diablo vorsteht. Vorher natürlich deinstallieren. Danach neu installieren.

    Ich hab euch gewarnt und übernehme keine Haftung für gar nichts wenn was kaputt geht.
    !!! Surrexi et Terrae periit !!!
    The Grinning Demon Cotoga

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Diablo 2 LOD - Items automatisch einsammeln
    Von painfulbuttrue im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.7.06, 16:59
  2. englisches diablo 2 zu deutschem diablo 2?! patch?
    Von Leon der Profi im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 17:18
  3. frage zu diablo 2
    Von goku_18 im Forum Diablo 2
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 17:40
  4. Frage zu diablo 2 lod
    Von Diablo Druide im Forum Diablo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 13:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •