Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eingang Sumpf des Bösen

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Hilfe Eingang Sumpf des Bösen

    Also mein Problem ist folgend des:

    Wie komme ich in den Sumpf des Bösen rein?

    Ich habe die folgenden Items:
    Pfeil und Bogen, Bumerang, Enterhaken, Bomben, Magisches Puder, Feuerstab, Eisstab, Feuermedaillon, Luftmedaillon, Erdemedaillon, Lampe, Hammer, Flöte, Schmetterlingsnetz, Buch Mudora, Zauberspiegel, Magischer Umhang, Byrnastab, Schaufel, Pegasusstiefel, Krafthandschuh, Flossen und die Kugel mit dem man nicht zum Hasen wird.

    Ich bitte um schnelle Antwort!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    27
    Also wenn ich mich hier richtig erinnere vom letzten mal Spielen (is ja nur etwa 6 Jahre her ), lässt du dich mit dem Vogel in die Wüste fliegen und hebst einen der beiden Steine hoch, die direkt neben dran sind. Da ist dann ein Portal in die Schattenwelt - Voila: Willkommen im Sumpf.
    Hmmm. Forbidden Donut - DOH!

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Hilfe Hilfe

    Was für ein Vogel und wie komme ich zu dem?

  4. #4
    dav
    dav ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von dav
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    48
    Hast du die Krafthandschuhe Stufe 2? k.A. wie die genau heissen, hab das Spiel ewig nimmer gespielt.

    Den Vogel bekommst du wenn du zu den Jungen gehst der mit der Flöte die ganzen Tiere anlockt (allerdings in der Schattenwelt). Rede mit ihm und er gibt dir die Flöte die du zu seinem Vater bringen sollst (Er ist der alte in der Kakariko-Kneipe, in der LICHTwelt). Sprech ihn an, und er wird dir erzählen dass du die Flöte behalten sollst. Gehe dann zum grossen Wetterhahn und lass die Flöte spielen. Der Wetterhahn wird zum Vogel und du kannst ihn nun rufen und dich zu verschiedenen Teilen des Landes Teleporten. Teleporte dich ganz unten Links hin (Nummer 6 ist das glaube ich). Und heb mit den Krafthandschuh Stufe 2 den Stein hoch, und du findest dich dann im Sumpf wieder.

    so far...

  5. #5
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    mhhh...man musste doch die flöte mit der schaufel ausbuddeln,oder irre ich mich da? ?
    #NídK-Clan @ Qnet

  6. #6
    dav
    dav ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von dav
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    48
    Asche über mein Haupt!
    ...Natürlich das habe ich ganz vergessen. Da sieht man mal wie meine Erinnerungen an vergangene Zelda-Spiele schwinden. Nachdem du den Junge in der Schattenwelt getroffen hast (und die Schaufel erhalten hast), reise zurück in die Lichtwelt und suche nach der Flöte. Um sie den Jungen zurückzugeben, du wirst sie jedoch behalten wie sich herausstelt.

    Ich hoffe ich habe nichts weiter vergessen, wenn doch wird mir -$$-O.G.K-$$- sicher wieder unter die Arme greifen, gelle? ~:)

    So far...

  7. #7
    <~ Fr4gG3R ~> Benutzerbild von -$$-O.G.K-$$-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    994
    ja,jetzt ist es richtig

    habs vor kurzem mal wieder seit jahren gezockt,daher weiß ich es wieder

    aber....

    Irren ist Menschlich^^
    #NídK-Clan @ Qnet

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Hilfe Hilfe

    Wie komme ich in den Schildkrötenberg rein? (7. Weißen Befreihung)

    Ich bitte um schnelle Antwort!

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    du benötigst als erstes das Erdmedailon.

    dieses erhälst du entweder auf dem Totenberg links von agahimsturm oder wenn du in der schattenwelt, dort wo in der Lichtwelt die Zoras leben einen Gegenstand in den Steinkreis wirfst. diese zwei medailons sind das Erd- und das Luftmedailon, ich weis leider nicht mehr genau welches zu welchen platz gehört.

    auf jeden Fall musst du in der Lichtwelt zum Schildkrötenfelsen gehen dort die 3 Pfähle in der richtigen Reihenfolge mit dem Hammer in den Boden rammen. Es erscheint ein Teleportfeld für die Schattenwelt.

    Dort nur noch das Erdmedailon auf dem Zeichen aktivieren und der Felsen öffent sich.

    mfg sword

Ähnliche Themen

  1. Schloss des Bösen
    Von Messias im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 21:56
  2. Firn des Bösen
    Von Nooni im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 19:13
  3. tempel des elementaren bösen
    Von maexchen im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 20:50
  4. Tempel des Elementaren Bösen
    Von Arne_D im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 22:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •