Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer kennt diesen Screenshot?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Grog'o'mat
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4

    Hilfe Wer kennt diesen Screenshot?

    Mir ist bei Scummvm folgender Screenshot begegnet...

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #39052}

    ... kennt jemand diese Version von Monkey Island 1, ist es ein Remake oder eine Konsolenumsetzung?

    Ich habe MI1 noch nie mit Inventaricons o. MI2 Befehlszeilen gesehen...

    Vieleicht wisst Ihr ja mehr...

    Grog'o'Gruß
    Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    3
    wenn ich mich nicht irre, ist das ein screenshot der neuen version von monkey island 1. mit dieser neuen version kann man monkey island auch in anderen sprachen spielen, bugs wurden aufgehoben und der inventar ist jetzt, wie in monkey 2 auch, grafisch dargestellt.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Das ist die Extended-Version von Monkey Island, die war limitiert. Aber es gibt auch eine MegaCD-Version, welche auch echte CD-Musik hatte. Gibt es übrigens NUR in Englisch!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Grog'o'mat
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4
    Thx Leute,

    klingt leider so, als ob die nicht leicht zu haben ist... vielleicht gibt's ja jemand der diese Version bei Ebay verhökert...
    Mundwasser? Wir brauchen kein stinkendes Mundwasser!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    14

    MI CD-Version

    Hallo!
    Also die Extended-CD-Version hatte richtige Audio-CD-Tracks und war außerdem noch multilingual (also nich' blos Englisch). Allerdings würde mich mal interessieren, ob es das auch bei MI2 gab (CD-V.), ich glaub nämlich nicht.
    Gruß, romsom

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Screenshot

    Monkey Island 1 war in dieser Form zeitweise "DER" Renner für den AMIGA 500 von Commodore - falls diesen Computer noch jemand kennen sollte...

    Hab´ den Thread gelesen und bin sofort runter in den Keller um das Game zu holen. Aber ich habe es wohl doch schon vor vielen Jahren auf dem Flohmarkt vertickert. Ich hab´s in meiner "AMIGA-Kiste" leider nicht mehr gefunden. So ein Pech!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    4

    Thumbs up Gusbrush

    Zitat Zitat von Huhnsuppe
    Monkey Island 1 war in dieser Form zeitweise "DER" Renner für den AMIGA 500 von Commodore - falls diesen Computer noch jemand kennen sollte...

    Hab´ den Thread gelesen und bin sofort runter in den Keller um das Game zu holen. Aber ich habe es wohl doch schon vor vielen Jahren auf dem Flohmarkt vertickert. Ich hab´s in meiner "AMIGA-Kiste" leider nicht mehr gefunden. So ein Pech!
    Hallo,

    habe dies hier gelesen und sofort meine MI spezial CD Version aus dem Regal geholt!
    Diese ist eine PC Version die ich 1992 käuflich erworben habe,sie läuft ohne installation (auch heute noch) und man kann sich den göttlichen verbesserten Soundtrack auch im CD oder DVD Player im Wohnzimmer anhören!!!
    Immer noch Klasse!!!
    Tröstet Euch diese Version war damals schon schwer zu bekommen und wer heute noch eine hat wird diese bestimmt nicht abgeben!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 23:20
  2. Wer kennt diesen ASSI Trick
    Von HELLspawnTIM im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •