Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Harvest Moon (2004) Friends of ... für GBA

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von plueml
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    6

    Lightbulb Okay

    Dass mit den steinen ist echt toll. Sollte man eigentlich das Gehege für Kühe und schafe offen lassen oder zu machen? Muss man dann trotzdem drinnen Futter hinlegen [FONT=Comic Sans MS] Ich hab jetzt übrigens ein orangenes Herz bei Ann - ENDLICH - was kommt als nächstes?
    NDT Na dann Tschüß

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Compy2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ...
    Beiträge
    398
    das gehege möglichst schließen, so können sie nich weglaufen, und werden nich von wilden tieren angegriffen ( falls das stimmen sollt.....), also kannste auch, wenns nich regnet, über nacht draußen lassen...futter, kriegn se, indem du da viel gras anpflanzt
    nach orange kommt rot...

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Rabu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Compy2004
    das gehege möglichst schließen, so können sie nich weglaufen, und werden nich von wilden tieren angegriffen ( falls das stimmen sollt.....), also kannste auch, wenns nich regnet, über nacht draußen lassen...futter, kriegn se, indem du da viel gras anpflanzt
    nach orange kommt rot...
    Also das mit den wilden Hunden stimmt. Hatte nachts schon mal ne Szene, wo der wilde Hund sich die Hühner schnappen wollte, (die waren mit Steinen eingezäunt, hähä ) und dann von meinem Hundi vertrieben wurde.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von plueml
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    bei Dresden
    Beiträge
    6

    Frage bezüglich Winter

    Ich habs zwar irgendwo gelesen aber wo bekomme ich nochmal die Socke (für den Sockenhalter) her in der ich zu weinachten was tolles drinn finden kann.
    NDT Na dann Tschüß

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    5

    Buch

    Kleine frage: das buch, was man bekommt, wenn man das Neujahrsquiz bei 100 aufhört, kann man weder verschenken, noch verkaufen. Wofür ist das Buch???
    Geändert von Masterseeg (28.7.04 um 20:27 Uhr)

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Rabu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von plueml
    Ich habs zwar irgendwo gelesen aber wo bekomme ich nochmal die Socke (für den Sockenhalter) her in der ich zu weinachten was tolles drinn finden kann.
    Die Socke strickt dir die Großmutter ELLEN, wenn du gut mit ihr befreundet bist und ihr Garn gibst. Bei mir war's am 21.Winter, weiß nicht ob's schon früher geht.
    Die Großmutter liebt Sachen zum Essen (ich hab ihr immer Eintopf gebracht), Blumen mag sie auch. Mit ihrem Enkel STU solltest du auch gut stehen.

    Gruß, Rabu

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Grandia
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    16
    wo gibtes den den socken halter
    man let loß einmal........

  8. #24
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    in deinem haus

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    zürich
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von kugel
    Naja man muss geduld haben und ein paar Stürme über sich ergehen lassen
    dann hat man bald genug Steine zum Zäune bauen
    ist eh viel besser mit Steinen zu bauen als das Holz zu benutzen
    Meine Zäune hab ich aus den ästen gebaut, die herumliegen. Die verrotten nämlich auch nie und so konnte ich die Stürme umgehen, die ja mehr schaden als nutzen!

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    Stürme umgehen? bei mir bleiben die Zäune auch be sturm normal.
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    zürich
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Schnubby_1986
    Stürme umgehen? bei mir bleiben die Zäune auch be sturm normal.
    Ich meinte das so, dass ich keine Stürme brauche um Steine zu sammeln!
    Klar bleiben bei mir die Zäune auch ganz, wenn es stürmt, aber ich vermeide Stürme, weil da immer viel angepflanztes kaputt geht.

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    Achso! Joa aber manchmal(z.B. bei Events wenn man verheiratet ist) kann man die Stürme nicht umgehen, aber bei mir gehen eigendlich die Feldfrüchte nur kaputt wenn da ein großer Stein drauffliegt Ansonsten bleiben die Feldfrüchte ganz, und steine hab ich genug
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    zürich
    Beiträge
    20
    Ich hatte mal vergessen, den Wetterbericht zu schauen , dann kam ein Sturm und ca.ein Drittel meiner Ananaspflanzen gingen kaputt. Das war so was von ärgerlich, seither vergess ich das nie mehr!!

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    Ich dachte das passiert nur in HM 1 und 2 Bei mir ging beim sturm noch nie eine Pflanze kaputt(bis auf wenn ein großer Stein drauffliegt)
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Rabu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von bazilla
    Ich hatte mal vergessen, den Wetterbericht zu schauen , dann kam ein Sturm und ca.ein Drittel meiner Ananaspflanzen gingen kaputt. Das war so was von ärgerlich, seither vergess ich das nie mehr!!
    Wenn ihr am Abend vor dem Sturm speichert, könnt ihr neu laden, wenn der Sturm wichtige Felder zerstört hat, da die Sturmschäden zufällig sind. So könnt ihr die Schäden auf ein Minimum begrenzen. Auch die Anzahl der Steine ist unterschiedlich (6-9).

    Gruß, Rabu

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Westii
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    57
    Ich schau nie auf den Wetterbericht. Ich hab auch schon so manchen Sommer Taifun über meine Farm ergehen lassen aber nie ist mir aufgefallen das viele Pflanzen kaputtgingen und ich achte sehr genau darauf.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. harvest moon friends of mineral town
    Von Webgangstar im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •