Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Onimusha3 Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    2

    Onimusha3 Problem

    Ich bin im Unterwasser-Tempel, dort wo man zum aller ersten mal die Gegenstände von Charakter zu Charakter warpen kann.
    Mein Problem ist, das bei Jacques Zeit die Lilane Tür in dunkelheit gehüllt ist, er sagt zwar das er einen anderen Weg finden müsse, aber ich habe mit Samanouske und ihm alles durchsucht und finde nichts.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke schonmal im voraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1

    onimusha 3, Nebelbeseitigung

    Samunoske besitzt ein amulett (oder sowas) mit dem er den Nebel absaugen kann! Funktioniert wie Seelen absorbieren. Das Ding hat er im Notre Dame bekommen! Viel Spass noch beim Spiel!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    2
    ne das meinte ich nich, habs aber schon herausgefunden, man mus mit jacque wieder auf das schiff, dort mit einem glühwürmchen sich ganz nach obn auf die Planken ziehen und von dort aus kommt man dan in den raum wo man auch normalerweise durch die lila Tür gehen kann, mit Samanopuske finde ich nur die Glühwürmchen Flügel, die ich wie gesagt schon hatte
    Aber trotzdem danke

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    12
    Ich habe auch ein Problem im Unterwassertempel, allerdings noch ein Stück vorher.
    Nach Öffnung der blauen Tür und der Tür mit dem Eisschloß habe ich jetzt das Glühwürmchen mit den fehlenden Flügeln gefunden.
    Aber wo bekomme ich die Flügel her?
    Ich kann sie nirgends finden.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Magma-Dragoon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Lava Level in MMX4
    Beiträge
    20
    du muss nachdem du das schloss geöffnet hast mit samanosuke in den raum gehen ganz hinten findest du den flügel ^^
    Grosse Bestie am Himmelszelt
    Höre meinen Ruf aus der Schattenwelt, steig aus der Kugel ich brauche dich schnell bringe mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glühen und lass deinen Zorn auf meinen Feind nieder gehen las die macht frei die tief in dir steckt ich bin der jenige der dich erweckt. Erscheine in diesem Schattenspiel mit dir zu Siegen ist mein Ziel.
    GEFLÜGELTER DRACHE DES RA

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1

    Angry onimusha3

    hallo,
    ich komm ums verrecken nicht aus notre dame raus. immer wenn ich von einem heiligen diese dunkelheit absauge und zu dem nächsten gehe und das gleiche tue, trifft mich der blitz. wäre nett wenn mir mal jemand daraus helfen könnte. danke

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Talking

    Zitat Zitat von bobhorn
    hallo,
    ich komm ums verrecken nicht aus notre dame raus. immer wenn ich von einem heiligen diese dunkelheit absauge und zu dem nächsten gehe und das gleiche tue, trifft mich der blitz. wäre nett wenn mir mal jemand daraus helfen könnte. danke
    Du musst erst da anfangen wo die wenigsten Kerzen angezündet sind und dich dann vorarbeiten wo sind die zweit wenigsten usw. kann auch sein das es umgekehrt war also da anfangen wo die meisten Kerzen brennen. Weiß ich nicht mehr so genau ^^

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1
    Servus Leute,

    bin neu hier. Hab ein problem bei onimusha3. Hab den gelben taler oder was das auch ist, bin in die andere welt geganen und hab ihn eingesetzt. Weiß jetzt aber nicht weiter, finde nix mehr was mir hilft.

    Bitte um Hife. THX



    WWW.OMENDRUFFI.DE schaut mal rein wenn ihr wollt

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Belldandy666
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Abfahrer
    Servus Leute,

    bin neu hier. Hab ein problem bei onimusha3. Hab den gelben taler oder was das auch ist, bin in die andere welt geganen und hab ihn eingesetzt. Weiß jetzt aber nicht weiter, finde nix mehr was mir hilft.

    Bitte um Hife. THX



    WWW.OMENDRUFFI.DE schaut mal rein wenn ihr wollt
    Moin, Moin, bin auch neu...

    Also du warst wohl grad im Unterwasser-Tempel, hast die gelbe Scheibe gefunden und AKO mit dieser zu Jaques gewarpt, Ja?
    Dieser müsste theoretisch jetzt auf dem Western Schiff sein, wo du erst mal einige Genma besiegen musst (übrigens ein super Platz zum Seelensammeln, später mit der roten Weste von AKO)...
    Wenn du da fertig bist geh durch die große Tür in einen kreisförmigen Raum, da steigst du auf die Plattform in der Mitte und setzt die gelbe scheibe in die dafür vorgesehene Öffnung. (Die aus der samanosuke sie in der anderen Zeit rausgeholt hat...)

    Hoffe es klappt, viel spaß noch bei zocken und falls noch mehr Fragen und/oder Probleme auftauchen, helfe ich gerne wieder (hab die Komplettlösung... )

Ähnliche Themen

  1. Onimusha3 Kaufempfehlung
    Von Vergil im Forum Onimusha
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 19:26
  2. Onimusha3
    Von Ericlenz im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 17:14
  3. Onimusha3
    Von marcFF im Forum Onimusha
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 02:42
  4. onimusha3-ein seltsamer sockel mit einem runden loch
    Von toffifee im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 22:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •