Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die Zukunft der "Söldner"

  1. #1
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010

    Die Zukunft der "Söldner"

    Für den Multiplayer-Taktik-Shooter wurden nun diverse Neuigkeiten kund gegeben, welche mitunter das erste Add-On "Söldner"s mit sich ziehen.
    Neben einem Atemgerät und diversen weiteren Waffen, Fahr/Flugzeugen und anderen Features werden wohl die Wasserfahrzeuge die schwerwiegendste Neuerung darstellen.
    Hier die komplette Realease-Liste "Wings Simulations"' zum Thema "Zukunft der Söldner":

    Söldner Add-On 1: November 2004
    Söldner Add-On 2: Februar 2005
    Söldner 2: April 2005


    Was wünscht oder erwartet ihr Neues von den Add-Ons oder hegt ihr bereits Vorstellungen die den zweiten Teil betreffen?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Ich hoffe natürlich weiterhin viele Spielmöglichkeiten und neue Waffen, Fahrzeuge und Items. An der Grafik könnte natürlich auch noch ein bisschen was verändert werden und ich hoffe die Addons oder der 2er werden noch abwechslungsreicher als der vorige sein. Ich hoffe wir werden mit etwas völlig neuem überrascht womit niemand gerechnet hätte. Aber wir werden sehen wie die AddOns und der 2er werden. Wir dürfen gespannt sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 23:44
  3. "Battlefield" vs. "Söldner"
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •