Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Icy Manipulator

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cowboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    9

    Icy Manipulator

    Wenn ich mit dem Icy Manipulator ein Land meines Gegners tappe, produziert es dann Mana? Und wenn ja wer kann das Mana benutzen bzw. was passiert wenn es keiner benutzt ( Manabrand ) ?

    danke
    Ein Dummkopf findet immer noch einen Dümmeren der ihn bewundert.
    Der Weise findet sogar bei Narren Rat.

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Es produziert kein Mana. Und selbst es so wäre, so könnte nur er dieses Mana benutzen. Dein Gegner kann übrigends in Reaktion auf das tappen seines Landes, das Land selbst noch tappen und sich so das Mana in seinen Pool holen, wenn er es denn braucht. Wird es nicht bis zum Ende der aktuellen Phase aufgebraucht gibt es Manabrand.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandstyle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bei den sieben Bürgen
    Beiträge
    295
    ha diesmal stimmt es nicht so ganz. man braucht es nicht als reaktion zu tappen. mana abilities landen nicht auf dem stack und sind somit unkonterbar. er tappt es einfach und holt sich das mana ohne dass es auf den stack geht
    meine needs:
    3x Birds of Paradise !!!!
    4x eternal witness
    3x jugan, the rising star
    3x Might of the Oaks
    1x Mc Rip mit extra Soße + Fritten

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Cowboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    9
    ummm............ was jetzt
    Ein Dummkopf findet immer noch einen Dümmeren der ihn bewundert.
    Der Weise findet sogar bei Narren Rat.

  5. #5
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Schaue dir die Antwort von Nachgeflüster an.

    Die stimmt schon.
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

Ähnliche Themen

  1. Icy Tower
    Von Leo91 im Forum Jump 'n Run
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.5.08, 23:19
  2. Ice Manipulator
    Von Gandogar im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.9.06, 09:55
  3. icy manipulator
    Von SlyfoX da Dreadful im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 22:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •