Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 54 von 54

Thema: viele viele fragen

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Zerwas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    85
    So Auszug aus dem Deutschen Regelbuch:
    "Jede Kreatur kann nur eine angreifende Kreatur blocken, aber mehrere Kreaturen können dieselbe angreifende Kreatur blocken." (siehe:http://www.amigo-spiele.de/sammelkar...n_6te.html#309)
    Womit Romb recht hat.
    Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden.
    Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.

  2. #50
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    194
    hi
    wieder ne frage
    bitte schnell beantworten
    und keine vermutungen, bringt mich nähmlich auch nicht weiter

    also
    meine gegner: myr enforcer
    ich: oxidize auf myr enforcer
    gegner: meint das er mit nem welding jar den myr enforcer regenerieren kann
    ich: nein das geht nicht, das ist kein kampfschaden sondern ein zerstörungsefeckt
    er: doch das geht (und packt irgend ne englische regl raus die ich kaum übersetz gekriegt)

    ich weiß das wir son was ähnliches schon mal hatten, ich brauch das nur als bestätigung ( das meine meinung stimmt)
    und habe keine lust rum zu suchen...

    mfg Linkin_Park_87

  3. #51
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    auf Oxidize steht doch drauf das das Artefakt nicht regeneriert werden kann! da hilft auch die Jar nix.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  4. #52
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    194
    au bin ich dumm
    sorry hab mich vertan meine viridian shaman und den sein efeckt dann auf den myr enforcer

  5. #53
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Wenns durch die Shaman zerstört wird kann er sein Artefakt mit der Jar regenerieren!

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  6. #54
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    194
    hmmm....
    dann hab ich mich wohl vertan
    naja egal danke

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Super Mario DS - wie viele Sterne habt ihr schon und wie viele minispiele?
    Von Roger S. Huxley im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •