Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: TombRaider7 in Planung

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639

    Wichtig TombRaider7 in Planung

    ich bins mal wieder
    Gerüchten zufolge soll der 7.teil der Saga um Lara Croft im Sommer 2005 erscheinen. Der Hersteller setzt nach dem Desaster von "Angel of Darkness" auf mehr Levels, bessere Rätsel und eine schönere Grafik. Die News kamen von dem Comic-Verlag "Top Cow". Eidos bestätigte diese News noch nicht, aber eins ist nach eidos sicher: Es ist noch kein Ende in Sicht
    Quelle: gamesweb

    ->chimkasu<-
    Geändert von chimkasu (20.7.04 um 21:06 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    94
    naja glaub net denn die haben mit miss croft eigentlich abgeschlossen oder net??
    I be Back in Action!
    Und ich hab einen mitgebracht!
    Hier ist es:]:->
    Das ist mein Gewissen!
    Es ist ganz lieb^^
    Und wenn ihr nett zu ihm seit dann ist es auch net zu euch!
    Und vieleicht,wenns gut drauf ist,dann kann es sein das es euch sogar zustimmt : )
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ardron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Moselken
    Beiträge
    24
    Naja wegen mir musses nicht sein!

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Auch, wenn es ihnen egal ist, rate ich den Entwicklern diesmal weniger Aufwand in das äußere Erscheinungsbild des "Tomb Raider"s zu stecken ... die Fassade mag bei einem Action-Titel einen wichtigen Aspekt spielen, doch kaufe ich mir kein Spiel, dass eine trockene oder kaum vorhandene Story, sowie einen langweiligen SpielVerlauf bietet ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912


    Bitte nicht schooon wieder... das wird langsam echt langweilig! Jeder hat sich schon an Lara satt gesehen

    Die letzten drei Teile wahren schon echt mies... Haben die von "Core" so wenig Fantasie, sich mal ein neues Spiel auszudenken?

    EDIT:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=141718
    Scheint wohl wirklich offizell zu sein ... ich werds mir nicht kaufen.
    Geändert von adventureFAN (20.7.04 um 23:01 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von chimkasu
    ich bins mal wieder
    Gerüchten zufolge soll der 7.teil der Saga um Lara Croft im Sommer 2005 erscheinen. Der Hersteller setzt nach dem Desaster von "Angel of Darkness" auf mehr Levels, bessere Rätsel und eine schönere Grafik. Die News kamen von dem Comic-Verlag "Top Cow". Eidos bestätigte diese News noch nicht, aber eins ist nach eidos sicher: Es ist noch kein Ende in Sicht
    Quelle: gamesweb

    ->chimkasu<-

    SUPER, das wäre ja geil, wenn das dann auch noch richtig erfolgreich werden würde, so wie damals, man das wäre doch geil
    Davon kann ein treuer Tomb Raider Fan wie ich einer bin nur träumen.
    Endlich wieder ein Game, das jeder gut fände, das wäre geil. Oder zumindest die meisten bzw. viele. Hoffentlich gibts beim neusten Teil auch wieder Laras Haus, falls das denn kommen sollte. ,)

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    also ich fänds ganzgut, wenn nochmal ein Nachfolger kommen würde, aber der wird dann hoffentlich besser als der letzte Teil, den fand ich nicht so toll...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #8
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Da kann ich mich soggy nur anschließen... Zulegen werde ich mir das vermutlich schon und ich kann nur hoffen, daß er diesmal etwas längeren Spielspaß bietet und man nicht nach einem Wochenende damit durch ist...
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skydance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In the deep mind of Evil
    Beiträge
    499
    Naja wen dies schaffen wieder aufs alte level zu kommen ist das sicher geil aber ich glaubs erlich gesagt nich...
    Die Konsequenz allen Lebens ist der Tod.

  10. #10
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    weißnicht...vielleicht kriegen sies nochmal sogut hin wie früher, aber vielleicht verhunzen sies auch wieder, naja mal abwarten und dann Testberichte durchlesen wenns soweit ist
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  11. #11
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    also ich fänds auch ganz gut wen noch eines kommt aber hoffen würd ich schon auch das es etwas toller wär... na mal sehen was kommt...
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Wink

    Zitat Zitat von Skydance
    Naja wen dies schaffen wieder aufs alte level zu kommen ist das sicher geil aber ich glaubs erlich gesagt nich...

    Ja, das wäre echt zu geil *träum*
    Wieder so ein Tomb Raider wie damals, man das wäre doch was.

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    Ich hab im gleiche forum ein thread für das gleiche thema aufgemacht. bitte nicht mekern. ich werde ihn so schnell wie möglich löschen!!!


    zum thema:

    ich freu mich auf TR7 wenn es nicht so verbuggt ist wie der vorgänger

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Sie sollten sich wirklich gut überlegen, ob das notwendig ist und wenn Teil 7 rauskommt, muss er wirklich brilliant sein, damit er Angel of Darkness entschuldigen kann.

    AoD war der Flop des Jahres.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338

    Wink

    Zitat Zitat von Hylax
    Sie sollten sich wirklich gut überlegen, ob das notwendig ist und wenn Teil 7 rauskommt, muss er wirklich brilliant sein, damit er Angel of Darkness entschuldigen kann.

    AoD war der Flop des Jahres.
    Ja, hoffentlich wird er brilliant hoffentlich! *hoff*

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von chimkasu
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Thalgrund
    Beiträge
    639
    Nach einem Bericht von 4players ist nun Toby Gard dem Entwicklerteam zugeschossen. Toby Gard hatte schon die Figur von Lara Croft entworfen.
    Außerdem wollen die TombRaider-Entwickler nicht die gleichen Fehler, wie in der Zukunft machen, sondern die Arbeiter wollen sich mehr nach den Wünschen der Fans richten. Dadurch erhoffen sie sich mehr Erfolge und keine Misserfolge, wie es mit TombRaider6: the angel of Darkness geschah.

    ->chimkasu<-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Casecon in Planung... Ideen
    Von DerGurkensalat im Forum Modding
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 21:03
  2. FPS Engine in Planung
    Von Noxys im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 21:58
  3. Goblin Deck in Planung; help
    Von Blabert im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 20:08
  4. Baphomets Fluch 4 in Planung
    Von The Scotchman im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 19:00
  5. Turnier in Planung
    Von Kuriboh's Chief im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 15:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •