Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RIESEN PROBLEM Gaukler, Gruften .....

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    6

    Unhappy RIESEN PROBLEM Gaukler, Gruften .....

    Hallo Ihr,

    habe ein mächtiges Problem, welches zum größten Teil daran liegen mag, dass ich eine Frau bin und mich mit PC und deren „Seele“ nicht so auskenne!! (Soll nicht heißen, dass alle Frauen keine Ahnung haben!!)

    Ich habe mir gestern das Spiel „Die Gilde – Gaukler, Gruften und Geschütze Add-on“ gekauft! Ich habe „Die Gilde 1“ auch schon seit ein paar Wochen. Das Spiel finde ich einfach toll.

    Nun zu meinem Problem. Ich habe – wie ich es immer mache wenn ich ein Spiel neu habe und es spielen möchte – die CD eingelegt und das Spiel installiert. Soweit so gut! Nur als ich es starten wollte funktionierte es nicht!! Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass irgendwas fehlt! Ich habe es dann noch mehrmals probiert (Neuinstallation) aber immer das gleiche! Auch dass „Die Gilde 1“ nach der Installation nicht mehr da war wunderte mich! Aber wie schon gesagt ich habe so gar keine Ahnung!!

    Welche Grafikkarte ich habe weiß ich nicht, nur dass es eine neuere, bessere ist! Alles andere ist auch auf dem „neueren“ Stand, deshalb verstehe ich nicht wieso es nicht funzt!??

    Muss ich nach der Installation noch was anderes machen oder sollte es sofort starten?
    Irgendwie total frustrierend!! :,o(

    Vielleicht kann mir einer helfen?? Büüüüüüttöööööööö!!



    Ja, danke!!! Ich bin auch schon am Tag danach drauf gekommen woran es liegt! (Bin dann doch nicht so blöde) Auf jedenfall wird jetzt am WE erstmal richtig "gezockt"!!
    Geändert von Ladyspac (23.7.04 um 14:18 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von skalladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12
    ich habe leider genau das gleiche problem wie du. bin aber bis jetzt nach gründlicher nachforschung nicht auf die lösung gestossen

    das problem habe ich jetzt nicht mehr :
    also du musst nur die gilde HHI und die gilde GGG im gleichen verzeichnis installieren, da diese ddl datei so wie es scheint nur in die gilde hhi enthalten ist

    greetz skalladin
    Geändert von skalladin (23.7.04 um 00:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Riesen Problem!!!
    Von DS Kumpel im Forum PC-Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 19:07
  2. riesen problem
    Von Joko im Forum Rome Classic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 14:35
  3. Riesen Problem
    Von johnny88 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 13:33
  4. Riesen Problem
    Von TomNixx87 im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 17:48
  5. Riesen Problem!!!!!!!!!!!
    Von floorkilla im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •